Vegetto300 Geschrieben 21. November 2012 Teilen Geschrieben 21. November 2012 So ich bin auch mal wieder da habe auch mal die neue Block Karte gespielt in der Videoeck könnt ihr sie mal anschauen Ahja in baldiger Zeit wird Naughty Dog ein weiters Patch ankündigen (Patch 1.16?):emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cortez513 Geschrieben 21. November 2012 Teilen Geschrieben 21. November 2012 Also ich spiel in letzter Zeit eher mehr als weniger Kann aber auch daran liegen dass ich derzeitig kein anderes Game zum zocken habe^^ Was mich nur stellenweise nervt ist das Matchmaking... und 5er Gruppen die gegen Randoms (also mich)spielen. Da macht das Ganze gar nicht mal so viel Spaß. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
D199687550H Geschrieben 21. November 2012 Teilen Geschrieben 21. November 2012 Hm, also ich weis ja nicht wie's euch geht aber irgendwie laufen U3 die Spieler weg kaum einer in meiner FL spielt das noch und ich hab jetzt mittlerweile auch die schnauze voll davon.Irgendwie macht Naughty Dog was falsch mit dem Multiplayer also U2 kann man immernoch spielen aber U3 geht einfach garnicht mehr. Würd mich mal interessieren wie's bei euch so aussieht ob das noch jemand spielt und wenn ja ob's euch noch Spaß macht. Mir definitiv nicht. Wollt das einfach mal loswerden;) Das Spiel macht keine Laune mehr immer die selben Sachen Waffen abschwächen , Labor Karten , Team Spieler bis zu den größten Clans mir im wege jeder kennt jeden Trick .. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flux Geschrieben 21. November 2012 Teilen Geschrieben 21. November 2012 Ich bin zwar bei beiden Spielen lediglich auf die 100% aus und habe damit sicher nicht so viel Zeit investiert wie ein echter Uncharted-Hardcore-Zocker, aber mMn ist Teil 3 insgesamt besser spielbar. In U2 ist Plündern und Team-Ziel nahezu unspielbar, es wird nur geglitcht und/oder Punkte gefarmt. Beim Plündern geht niemand auf den Schatz und in Eroberungsspielen herrscht offenbar ein Nichtangriffspakt .... mega ätzender Dreck, der mich bei der 100% Jagd fast wahnsinnig gemacht hat. Die Hammer ist in Eli-Spielen zu stark, auch das macht U3 besser. Die Booster gefallen mir ebenfalls und bringen die gewisse taktische Note mit ins Spiel und mit den Rückstößen schafft ND exakt die Gratwanderung, an der die MW-Reihe durch immer ausuferndere Killstreak-Rewards gescheitert ist. Was sich aber wohl nie ändern wird, ist dieses armselige Blindfeuer-Rumgewichse. Besonders die Schrotwaffen sind dafür einfach viel zu stark. Auch den Umgang mit einer Shotgun muss man beherrschen in Anbetracht der geringen Reichweite, das ist mir schon klar. Nur wenn mir echte Dauerspieler mit ordentlicher K/D bestätigen, dass sie die meisten Kills mit Blindfeuer machen, dann läuft da ganz gehörig was schief. Unterm Strich macht mir Uncharted auch online aber immer noch riesigen Spaß. Eines wüsste ich aber gern: Wie zur Hölle schaffen manche Spieler eine K/D-ratio von über 2,5 bis hin zu 4,5!!! Also, bis 2 oder vielleicht etwas drüber ist schon Wahnsinn, aber dass lass ich mir ja noch gefallen, wenn man die Jungs spielen sieht, scheint mir das plausibel. Das höchste was ich jedoch mal gesehen habe waren einmal 115.000 Kills bei 25.000 Toden ... ich kann beim besten Willen nicht glauben, dass jemand IMMER so verdammt gut und effektiv spielt, zumindest nicht auf reguläre Weise. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RaZor-FTW Geschrieben 21. November 2012 Teilen Geschrieben 21. November 2012 Eines wüsste ich aber gern: Wie zur Hölle schaffen manche Spieler eine K/D-ratio von über 2,5 bis hin zu 4,5!!! Also, bis 2 oder vielleicht etwas drüber ist schon Wahnsinn, aber dass lass ich mir ja noch gefallen, wenn man die Jungs spielen sieht, scheint mir das plausibel. Das höchste was ich jedoch mal gesehen habe waren einmal 115.000 Kills bei 25.000 Toden ... ich kann beim besten Willen nicht glauben, dass jemand IMMER so verdammt gut und effektiv spielt, zumindest nicht auf reguläre Weise. Der Schlüssel dazu ist wohl das solche spieler zu 90% in 5er Gruppen spielen und low level Spieler bashen sieht man ganz oft wenn man laufende spielen beitritt da stehts dann oft 45:20 oder im extremfall mal zu 5. Bestes Beispiel dafür sind wohl die ganzen "Profi" Clans mit ihrer pseudo 5-7er KD/R Edit: Was mir ein wenig hoffnung macht das U3 doch noch etwas besser wird ist das ND offenbar endlich an den teilweise heftig Lags arbeitet und mal Ping basiertes Matchmaking einführt. Wenn ich manchmal sehe wie's sich manche spieler im Nahkampf hin und her teleportieren bekomm ich direkt mal n' Wutanfall Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L3G3ND Geschrieben 21. November 2012 Teilen Geschrieben 21. November 2012 das game langweilt seitdem so viel gepatcht wurde usw ... -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAKE1234RS Geschrieben 21. November 2012 Teilen Geschrieben 21. November 2012 Bestes Beispiel dafür sind wohl die ganzen "Profi" Clans mit ihrer pseudo 5-7er KD/R Da zählt #mnR wohl nicht dazu:biggrin5:, obwohl wir FnXX in TDM wirklich besiegt haben: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shego Geschrieben 22. November 2012 Teilen Geschrieben 22. November 2012 Was gibts neues? Irgendwelche neuen PatcheZ? Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flux Geschrieben 22. November 2012 Teilen Geschrieben 22. November 2012 das game langweilt seitdem so viel gepatcht wurde usw ... -.- Kannst du das etwas näher erläutern? Das interessiert mich nämlich wirklich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
otoritakeo Geschrieben 22. November 2012 Teilen Geschrieben 22. November 2012 Hm, also ich weis ja nicht wie's euch geht aber irgendwie laufen U3 die Spieler weg kaum einer in meiner FL spielt das noch und ich hab jetzt mittlerweile auch die schnauze voll davon.Irgendwie macht Naughty Dog was falsch mit dem Multiplayer also U2 kann man immernoch spielen aber U3 geht einfach garnicht mehr. Würd mich mal interessieren wie's bei euch so aussieht ob das noch jemand spielt und wenn ja ob's euch noch Spaß macht. Mir definitiv nicht. Wollt das einfach mal loswerden;) Also mir macht U3 immer noch Spaß, aber ich habe gerade einfach nicht so viel Zeit zum zocken... So schlecht ist der Multiplayer mMn nicht. Nur die ganzen Lobbybugs und Game-in-Progress-Joins gehen auf die nerven. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cortez513 Geschrieben 22. November 2012 Teilen Geschrieben 22. November 2012 Also mir machts auch ne Menge Spaß. Habe aber auch noch nie U2 im Multiplayer gedaddelt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
garry3football Geschrieben 22. November 2012 Teilen Geschrieben 22. November 2012 Ich bin zwar bei beiden Spielen lediglich auf die 100% aus und habe damit sicher nicht so viel Zeit investiert wie ein echter Uncharted-Hardcore-Zocker, aber mMn ist Teil 3 insgesamt besser spielbar.In U2 ist Plündern und Team-Ziel nahezu unspielbar, es wird nur geglitcht und/oder Punkte gefarmt. Beim Plündern geht niemand auf den Schatz und in Eroberungsspielen herrscht offenbar ein Nichtangriffspakt .... mega ätzender Dreck, der mich bei der 100% Jagd fast wahnsinnig gemacht hat. Die Hammer ist in Eli-Spielen zu stark, auch das macht U3 besser. Die Booster gefallen mir ebenfalls und bringen die gewisse taktische Note mit ins Spiel und mit den Rückstößen schafft ND exakt die Gratwanderung, an der die MW-Reihe durch immer ausuferndere Killstreak-Rewards gescheitert ist. Was sich aber wohl nie ändern wird, ist dieses armselige Blindfeuer-Rumgewichse. Besonders die Schrotwaffen sind dafür einfach viel zu stark. Auch den Umgang mit einer Shotgun muss man beherrschen in Anbetracht der geringen Reichweite, das ist mir schon klar. Nur wenn mir echte Dauerspieler mit ordentlicher K/D bestätigen, dass sie die meisten Kills mit Blindfeuer machen, dann läuft da ganz gehörig was schief. Unterm Strich macht mir Uncharted auch online aber immer noch riesigen Spaß. Eines wüsste ich aber gern: Wie zur Hölle schaffen manche Spieler eine K/D-ratio von über 2,5 bis hin zu 4,5!!! Also, bis 2 oder vielleicht etwas drüber ist schon Wahnsinn, aber dass lass ich mir ja noch gefallen, wenn man die Jungs spielen sieht, scheint mir das plausibel. Das höchste was ich jedoch mal gesehen habe waren einmal 115.000 Kills bei 25.000 Toden ... ich kann beim besten Willen nicht glauben, dass jemand IMMER so verdammt gut und effektiv spielt, zumindest nicht auf reguläre Weise. MMn sind Quoten bis 3 vlt. 3,5 vertretbar, aber alles andere basiert auf dem was Razor geschrieben hat oder chronischem 'Quitten' . ;( Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selver61 Geschrieben 22. November 2012 Teilen Geschrieben 22. November 2012 Dieser bug, welcher den respawn der spieler verhindert, tritt letztens auch öfters auf. Das blöde ist, wenn dann alle gegner gequittet haben, wird das spiel nichtmal beendet. Echt nervend... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RaZor-FTW Geschrieben 25. November 2012 Teilen Geschrieben 25. November 2012 Kann mir jemand der schon den Djinn freigeschaltet hat bestätigen das der Charakter von sich aus als zusatz Powerjäger Gold und Verhüllt Bronze am start hat? Hab ich letztens von einigen Leuten gehört, ich denke doch mal das dass nicht der fall ist?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L3G3ND Geschrieben 25. November 2012 Teilen Geschrieben 25. November 2012 Kann mir jemand der schon den Djinn freigeschaltet hat bestätigen das der Charakter von sich aus als zusatz Powerjäger Gold und Verhüllt Bronze am start hat?Hab ich letztens von einigen Leuten gehört, ich denke doch mal das dass nicht der fall ist?! nein ist nicht der fall Also mir machts auch ne Menge Spaß. Habe aber auch noch nie U2 im Multiplayer gedaddelt. ja u2 macht manchmal mehr spaß aber du zockst das game ja aber auch nicht so lange wie wir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
D199687550H Geschrieben 25. November 2012 Teilen Geschrieben 25. November 2012 RaZor-FTW Nein er hat kein Zusatz Power Jäger in Gold und Verhüllt in Bronze ich habe denn Djinn seitdem sein Verhüllt gefixxt wurde wo er also noch kein Wort sprechen konnte ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RaZor-FTW Geschrieben 25. November 2012 Teilen Geschrieben 25. November 2012 Also mir machts auch ne Menge Spaß. Habe aber auch noch nie U2 im Multiplayer gedaddelt. ja u2 macht manchmal mehr spaß aber du zockst das game ja aber auch nicht so lange wie wir WTF?! Danke für die Antworten hatte mir das schon gedacht, wenn das so wäre hätten die schon im ND Forum Terror geschoben:biggrin5: Diese kiddies in den Lobbys labern einfach zuviel Müll hätt ich mir auch denken können:facepalm: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
D199687550H Geschrieben 25. November 2012 Teilen Geschrieben 25. November 2012 Nur weil Sie gekillt werden von einem Djinn denken Sie sich ach der muss ja sowas haben denn sieht man überall wie kann Er mich dann killen .. Das sind wieder solche Leute die einige Charaktere nur unfair finden wie einige Elena und Chloe nicht mögen weil Sie etwas schwer zu treffen sind dank ihrer schlanken Figur .. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fluff Geschrieben 26. November 2012 Teilen Geschrieben 26. November 2012 Bitte was? Schwerer zu treffen, weil sie Weiber sind? Wie geil ist das denn? Denen muss der Schuh ja ganz gewaltig drücken, wenn sie so hanebüchene Stories herbeiziehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cortez513 Geschrieben 26. November 2012 Teilen Geschrieben 26. November 2012 nein ist nicht der fallAlso mir machts auch ne Menge Spaß. Habe aber auch noch nie U2 im Multiplayer gedaddelt. ja u2 macht manchmal mehr spaß aber du zockst das game ja aber auch nicht so lange wie wir Sollte man U2 im MP auch mal gespielt haben? Oder wär das für mich überflüssig? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.