LegendAS Geschrieben 15. November 2012 Teilen Geschrieben 15. November 2012 Gerade weil du, obwohl dir deine Zeit ja viel zu wertvoll ist und du ja offenbar sehr viel klüger bist, auf die offensichtlichen Versuche von LegendAS, eine Reaktion deinerseits zu provozieren (so wie er es eigentlich immer macht) leicht reinfällst. Ich provoziere hier gar nichts, ich verteidige mich nur. In der Hinsicht hast du mich diesmal falsch eingeschätzt, da ich hier nicht auf Streit aus bin, sondern nur Gerechtigkeit walten lassen möchte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dennis309 Geschrieben 15. November 2012 Teilen Geschrieben 15. November 2012 Nunja johan seinen kommentar zu lesen und wie er was hirnloses zu schreiben ist nicht schwer ein bissel sarkasmus steeckt ja eig drin, ich habe die selbe meinung wie du zum MP und daher brauchen wir ja nicht mehr mit ihm zu diskutieren. Ich verschwände meine zeit nicht wenn ich 2 min einen Beitrag verfasse aber ab sofort brauch ich keine zeit mehr in diesem forum und u3 verschwenden:J: Achja ich weiß nicht wie oft ich seine provokationen ignoriert habe und jetzt wo ich aufhöre wollte ich schnell noch das schreiben was alle denken deswegen hat das nicht mit demintellekt eines menschen zu tun und außerdem kann man an diesem schreiibstil sowieso nicht festellen ob man sehr intelligent ist und nun ist aber auch schluss. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cortez513 Geschrieben 16. November 2012 Teilen Geschrieben 16. November 2012 Na zum Glück nehm ich das alles nicht so Ernst^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
D199687550H Geschrieben 17. November 2012 Teilen Geschrieben 17. November 2012 "Im Internet kann man viel erzählen!...Btw., ich hab ein 1,4er Abitur, vertraut mir". "Meine Zeit ist mir zu kostbar mit einem kleinen Stalker wie dir zu diskutieren"...und was machst du dann gerade? Dazu kommen noch Homophobie etc pp. Verzeih mir wenn es mir etwas schwer fällt, dir deinen überlegenen Intellekt abzukaufen. Gerade weil du, obwohl dir deine Zeit ja viel zu wertvoll ist und du ja offenbar sehr viel klüger bist, auf die offensichtlichen Versuche von LegendAS, eine Reaktion deinerseits zu provozieren (so wie er es eigentlich immer macht) leicht reinfällst. Aber hey, was weiß ich schon. Im Internet kann man ja viel erzählen. EDIT: Fast übersehen. Und du gibst sie ihnen, nachdem du wahllose Vermutungen in den Raum wirfst. Was sagt uns das jetzt über dich? Und damit dass nicht allzu off-topic gerät, ich hab mittlerweile die Lust am U3-Multiplayer verloren und spiele das vorerst wohl nicht mehr. Nicht dass es jemanden interessiert, aber irgendwas zum eigentlichen Thema will ich ja schon beitragen MAde my Day Johan_Micoud :emot-bravo: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shego Geschrieben 17. November 2012 Teilen Geschrieben 17. November 2012 Wow... das ist ein Spiel, wie kann man sich da virtuell fast an die Gurgel gehen? Jeder soll so (lange) wie er/sie will spielen, dass geht uns nix an, wieviel andere spielen. Auch sollte man aufhören, sich anzumaßen, über andere zu urteilen, Ihr kennt euch alle zu 0,00%, ihr seid alle nur Nicknames ohne Gestalt.... Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
glupi74 Geschrieben 17. November 2012 Teilen Geschrieben 17. November 2012 Wow... das ist ein Spiel, wie kann man sich da virtuell fast an die Gurgel gehen?Jeder soll so (lange) wie er/sie will spielen, dass geht uns nix an, wieviel andere spielen. Auch sollte man aufhören, sich anzumaßen, über andere zu urteilen, Ihr kennt euch alle zu 0,00%, ihr seid alle nur Nicknames ohne Gestalt.... Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2 Du sagst es! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LegendAS Geschrieben 18. November 2012 Teilen Geschrieben 18. November 2012 Wow... das ist ein Spiel, wie kann man sich da virtuell fast an die Gurgel gehen?Jeder soll so (lange) wie er/sie will spielen, dass geht uns nix an, wieviel andere spielen. Auch sollte man aufhören, sich anzumaßen, über andere zu urteilen, Ihr kennt euch alle zu 0,00%, ihr seid alle nur Nicknames ohne Gestalt.... Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2 Davon abgesehen haben meine Diskussionsgegner eindeutig mehr Spielzeit als ich Aber mal eine andere Frage: wenn man eine neue UC3 Disc hat und dann im Multiplayer einen Onlinecode eingeben muss, wird man dann auf Prestige 0 Level 1 zurückgesetzt? Habe alle Spieldaten gelöscht und mit der neuen Disc samt Patch installiert, wenn ich auf den MP zugreifen will, sagt er mir, dass ich entweder eine Testphase machen kann, oder einen Onlinecode eingeben muss. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
devil4king Geschrieben 18. November 2012 Teilen Geschrieben 18. November 2012 Aber mal eine andere Frage: wenn man eine neue UC3 Disc hat und dann im Multiplayer einen Onlinecode eingeben muss, wird man dann auf Prestige 0 Level 1 zurückgesetzt?Habe alle Spieldaten gelöscht und mit der neuen Disc samt Patch installiert, wenn ich auf den MP zugreifen will, sagt er mir, dass ich entweder eine Testphase machen kann, oder einen Onlinecode eingeben muss. Normalerweise musst du dir lediglich den Online-Pass aus dem PS Store erneut herunterladen (kostenlos) und installieren, weil du ja bereits einen Online-Pass eingelöst hast. Dieser Online-Pass wird halt nicht mehr gefunden, weil du deine Spieldaten komplett gelöscht hast, das ist also normal. Lade dir also einfach mit deinem Hauptaccount den Online-Pass noch einmal herunter und dann solltest du eigentlich bei deinem Level fortsetzen können, auch wenn du eine neue Disc hast.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L3G3ND Geschrieben 18. November 2012 Teilen Geschrieben 18. November 2012 Naja egal jeder regt sich auf wenn er gekillt wird und sagt mal du Arschloch und grübelt und brabbelt wie noobig die sind das ist normal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LegendAS Geschrieben 18. November 2012 Teilen Geschrieben 18. November 2012 Normalerweise musst du dir lediglich den Online-Pass aus dem PS Store erneut herunterladen (kostenlos) und installieren, weil du ja bereits einen Online-Pass eingelöst hast. Dieser Online-Pass wird halt nicht mehr gefunden, weil du deine Spieldaten komplett gelöscht hast, das ist also normal. Lade dir also einfach mit deinem Hauptaccount den Online-Pass noch einmal herunter und dann solltest du eigentlich bei deinem Level fortsetzen können, auch wenn du eine neue Disc hast.. Danke hat geklappt, aber leider sind meine Online-Kinodateien verbuggt, sehe nur noch die Charaktere durch die Luft laufen, die Maps sind unsichtbar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
D199687550H Geschrieben 18. November 2012 Teilen Geschrieben 18. November 2012 Hahahahahahahaha. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moro8484 Geschrieben 19. November 2012 Teilen Geschrieben 19. November 2012 ich doffi dachte wenn ich mir Donut Drake kaufe und Sir Francis Drake dann wurd ich die Trophäe bekommen.... voll daneben... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RaZor-FTW Geschrieben 19. November 2012 Teilen Geschrieben 19. November 2012 ich doffi dachte wenn ich mir Donut Drake kaufe und Sir Francis Drake dann wurd ich die Trophäe bekommen....voll daneben... Haha ja das wäre zu einfach:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selver61 Geschrieben 19. November 2012 Teilen Geschrieben 19. November 2012 ich doffi dachte wenn ich mir Donut Drake kaufe und Sir Francis Drake dann wurd ich die Trophäe bekommen....voll daneben... Eins muss man dir lassen: nicht jeder hätte die idee gehabt... Und bei nd weiss man ja schliesslich nie... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moro8484 Geschrieben 20. November 2012 Teilen Geschrieben 20. November 2012 ich dachte ich hätte gelesen dass das jemand gemacht hat... hab 3 Euro umsonst ausgegeben... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fluff Geschrieben 20. November 2012 Teilen Geschrieben 20. November 2012 Du bekommst die Schätze nicht dazu. Ergo schaltet sich auch nix frei. Deswegen ist das Gekaufe dieser Chars sinnlos, weil man dann immer noch spielen muss. Ist wohl aber wieder $-Kalkül von ND. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BLUBb007 Geschrieben 20. November 2012 Teilen Geschrieben 20. November 2012 Kann mir einer mal bitte berichten, wie lange man ungefährt für die ganzen Trophäen der DLCs benötigt? 50, 60, 70, 80 Stunden? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RaZor-FTW Geschrieben 20. November 2012 Teilen Geschrieben 20. November 2012 Hm, also ich weis ja nicht wie's euch geht aber irgendwie laufen U3 die Spieler weg kaum einer in meiner FL spielt das noch und ich hab jetzt mittlerweile auch die schnauze voll davon. Irgendwie macht Naughty Dog was falsch mit dem Multiplayer also U2 kann man immernoch spielen aber U3 geht einfach garnicht mehr. Würd mich mal interessieren wie's bei euch so aussieht ob das noch jemand spielt und wenn ja ob's euch noch Spaß macht. Mir definitiv nicht. Wollt das einfach mal loswerden;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAKE1234RS Geschrieben 20. November 2012 Teilen Geschrieben 20. November 2012 Kann mir einer mal bitte berichten, wie lange man ungefährt für die ganzen Trophäen der DLCs benötigt? 50, 60, 70, 80 Stunden? Wenn du Glück und Skill hast so 250h, könnte aber auch mit Pech das doppelte werden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
glupi74 Geschrieben 21. November 2012 Teilen Geschrieben 21. November 2012 Hm, also ich weis ja nicht wie's euch geht aber irgendwie laufen U3 die Spieler weg kaum einer in meiner FL spielt das noch und ich hab jetzt mittlerweile auch die schnauze voll davon.Irgendwie macht Naughty Dog was falsch mit dem Multiplayer also U2 kann man immernoch spielen aber U3 geht einfach garnicht mehr. Würd mich mal interessieren wie's bei euch so aussieht ob das noch jemand spielt und wenn ja ob's euch noch Spaß macht. Mir definitiv nicht. Wollt das einfach mal loswerden;) Ich spiele jetzt auch nur mehr sporadisch, und das meist Koop mit meiner Frau. Im kompetitiven Modus spiele ich fast gar nicht mehr. Hat aber weniger damit zu tun, dass sich im MP viel geändert hätte, sondern eher, dass mich andere Spiele (ACIII, XCOM) derzeit einfach mehr interessieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.