Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Multiplayer-Thread

Shaddix

Recommended Posts

nach gefühlten 1000 stunden Koop-Abenteur aufem Flugplatz habe ich nun endlich wieder meinen Marco Polo. Das allein war nur möglich da ich mit 2 sehr guten Spielern gezockt habe vielen Dank euch beiden !!!!!!! allem voran Mark_Aurel

Es ist möglich die schätze alle im Crushing-mode (schwierig) zu finden!!

PS: Fehlt nur noch Pinkerton xD

Also du hast auf Schwer gezockt und nicht Extrem Schwer?

Wo kamen die Schätze genauim Flugplatzlevel?

Ich hab leider erst 1/3 un ich will vor allem MEINEN :biggrin5: Marco Polo wiederhaben :P

@Mark_Aurel

weisst du auch ob die Waffenverbesserungen aus dem Koop Modus auch wieder weg sind?

Hab grad fast alle Waffen gepimpt und würde mich ziemlich Ärgern ins Prestige zu gehen, und wenn ich dann Koop zocken möchte, wieder erst alles Kaufen zu müssen?

PS: Ist natürlich ne Allg. Frage in die U3 Fangemeinschaft:biggrin5:

wodran merkt mann eigentlich das mann grade selber den "dead body glitch" nutzt?? hatte grade ne spiel was 22/1 ausgegangen is,bloss hat kein einziger gegner auf mich gefeuert und das kam mir doch sehr merkwürdig vor.. bzw konnte mann auch gar nicht den schatz aus der ersten truhe aufsammeln

Also du hast auf Schwer gezockt und nicht Extrem Schwer?

Wo kamen die Schätze genauim Flugplatzlevel?

Ich hab leider erst 1/3 un ich will vor allem MEINEN :biggrin5: Marco Polo wiederhaben :P

Wir haben auf Schwer gezockt. Die Schätze kommen ganz am Ende, wenn man gegen

Flynn, Eddy und Lazarevic

kämpft. Wir haben das so gemacht, dass wir nachdem wir die Bosse besiegt und die Schätze eingesammelt haben uns alle gleichzeitig umgebracht haben. Dann wieder die Bosse besiegt, Schätze eingesammelt bis man keine Leben mehr hat, das spart ne Menge Zeit.

Ich werd den Flugplatz noch ein paar mal spielen müssen, weil mir noch ein Schatz fehlt, können uns ja zusammen tun. Wenn sich keiner mehr findet der sonst mitmachen will hilft uns sicher GTA_FREAK_22, wir kennen die map mittlerweile auswendig...

@Mark_Aurel

weisst du auch ob die Waffenverbesserungen aus dem Koop Modus auch wieder weg sind?

Hab grad fast alle Waffen gepimpt und würde mich ziemlich Ärgern ins Prestige zu gehen, und wenn ich dann Koop zocken möchte, wieder erst alles Kaufen zu müssen?

PS: Ist natürlich ne Allg. Frage in die U3 Fangemeinschaft:biggrin5:

Die werden soweit ich weiß auch komplett resettet, musst die Upgrades denk ich nur durch aufleveln wieder freispielen, und nicht mehr kaufen.

Wir haben auf Schwer gezockt. Die Schätze kommen ganz am Ende, wenn man gegen

Flynn, Eddy und Lazarevic

kämpft. Wir haben das so gemacht, dass wir nachdem wir die Bosse besiegt und die Schätze eingesammelt haben uns alle gleichzeitig umgebracht haben. Dann wieder die Bosse besiegt, Schätze eingesammelt bis man keine Leben mehr hat, das spart ne Menge Zeit.

Ich werd den Flugplatz noch ein paar mal spielen müssen, weil mir noch ein Schatz fehlt, können uns ja zusammen tun. Wenn sich keiner mehr findet der sonst mitmachen will hilft uns sicher GTA_FREAK_22, wir kennen die map mittlerweile auswendig...

Die werden soweit ich weiß auch komplett resettet, musst die Upgrades denk ich nur durch aufleveln wieder freispielen, und nicht mehr kaufen.

Ich kenne das mittlerweile auch auswendig nur bekomm ich halt immer die gleichen Schätze -.-

Ich kenne das mittlerweile auch auswendig nur bekomm ich halt immer die gleichen Schätze -.-

Ja davon kann ich ein Lied singen, das ist wirklich unglaublich frustrierend und nicht nur im Co-op. Ich versteh echt nicht wie es sein kann, dass ich in einem match 4x denselben Schatz finde, was soll der Mist ??

Ok, Prestige ist scheiße wie ich grad merke. Hätte ich gewusst das das ganze Geld weg ist, hätte ich vorher noch vieles gekauft. Aber nun hab ich Pech gehabt. 500.000 Dollar für'n Arsch. -_-

Die Booster müssen auch alle neu aufgelevelt werden. Es fängt jeder Booster wieder bei Bronze an und auch alles im Koop ist wieder weg.

Ja davon kann ich ein Lied singen, das ist wirklich unglaublich frustrierend und nicht nur im Co-op. Ich versteh echt nicht wie es sein kann, dass ich in einem match 4x denselben Schatz finde, was soll der Mist ??

nice avatar übrigens:biggrin5:

das mit den schätzen ist nen mist.

auch ich kriege im kompetitven modus nur dieselben zum 1000tenmal.

naja....mich interessieren jetzt eigentlich nur die skins.

kann ich dich adden? wär cool, da nicht viel auf schwer zocken können

nice avatar übrigens:biggrin5:

das mit den schätzen ist nen mist.

auch ich kriege im kompetitven modus nur dieselben zum 1000tenmal.

naja....mich interessieren jetzt eigentlich nur die skins.

kann ich dich adden? wär cool, da nicht viel auf schwer zocken können

Ja klar kannst mich adden. Ich werd auf jeden Fall versuchen ein paar Skelett Skins zu bekommen. Ich denke ich werd als nächstes in der Borneo map farmen, will Genghis Khan, und den Flugplatz kann ich grad nicht mehr sehen :xd::'>

Allerdings bin ich mir fast sicher, dass ND mit den Schätzen irgendwas patchen wird, schaut mal im offiziellen ND forum vorbei, die Leute sind ziemlich pissed wegen den Schätzen...

Ja klar kannst mich adden. Ich werd auf jeden Fall versuchen ein paar Skelett Skins zu bekommen. Ich denke ich werd als nächstes in der Borneo map farmen, will Genghis Khan, und den Flugplatz kann ich grad nicht mehr sehen :xd::'>

Allerdings bin ich mir fast sicher, dass ND mit den Schätzen irgendwas patchen wird, schaut mal im offiziellen ND forum vorbei, die Leute sind ziemlich pissed wegen den Schätzen...

ja, hast recht.

grad reinschaut, die leute machen threads nach threads auf und beschweren sich darüber.

ich denk, dass ND reagieren und die droprate erhöhen muss.

bringen diese mission eigentlich noch was ausser bisschen taschengeld,die mann für den mp aktivieren kann ala" gewinne 1 match" usw.
Die habe ich heute auch entdeckt und das mal ausprobiert. Mein Fazit lautet folgendermaßen: Du kannst dir halt immer eine Mission aussuchen, die du aktivieren willst (mehr als eine Mission zur gleichen Zeit kann nicht aktiviert werden). Du bezahlst dann beispielsweise für eine Mission 3.000 $ und hast 35 Minuten Zeit für dein Ziel. Wenn du das Ziel in der Zeit erfüllst, kriegst du 9.000 $ und wenn nicht, hast du deine 3.000 $ in den Wind geschossen. Aber außer diesem Taschengeld gibt's da meines Wissens nach nichts zu holen..

Falls ich falsch liegen sollte, möge mich jemand berichtigen ;)

Das ist völlig korrekt.

Als Anmerkung ist nur zu sagen, das es 3 Stufen gibt, je nach Ranghöhe.

Wo jedesmal mehr Geld gewonnen werden kann, dafür die anforderungen leicht erhöht werden.

Wichtig ist das die Zeit sofort nach Aktivierung beginnt, und es auch die Zeit zwischen den Matches zählt.

Also nur aktivieren wenn man noch 2-3 Runden machen will und wenn möglich erst aktivieren wenn man Gegner gefunden hat.

Sinn ist es meineserachtens nur zusätzlich Ingame Cash zu erhalten.

@Mark_Aurel:

Die Waffenverbesserungen im Koop müssen auch wieder gekauft werden, sind nicht automatisch frei.

Aber wofür soll man sonst die Kohle raushauen?!

Man kriegt doch genug Ingame Cash oder irre ich mich da.Da braucht man doch keine Mission zu machen^^

Ich habe immernoch 500.000$, aber die verwende ich ja nichtmal fuer die Kauf booster.Die sind eig gar nichtmal so schlecht, wenn man zuviel Geld hat.In Uc2 wusste man ja gar nicht wohin damit.^^

Also für Booster und Waffenupgrades ist ja irgendwie immer ausreichend Geld da. Das einzige was die Kasse wirklich sprengt ist wenn man auf individuelle Charakterzusammenstellung steht.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...