Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Multiplayer-Thread

Shaddix

Recommended Posts

Lol.... egoistisch ist es meiner Meinung nach nur wenn ich tot aufm Boden liege und jemand neben mir steht und Leute schlachtet, anstatt mich fix wiederzubeleben. Versuchen die ganze Zeit auf extrem schwer, aber das ist schon wirklich verdammt schwer bzw fast schon unmöglich.^^

Gerade dann in der Arena bei so Sachen wie Goldrausch... du hast den Schatz, läufst rum und denkst dir nix böses. Auf einmal spawnt vor dir ein dicker Kerl mit seiner 3er Granate und hinter dir einer mit unendlich großem Magazin:facepalm:

Ich bin mit nem guten Freund und nem fremden bis Runde 9 gekommen.Aber bei Belagerung hat man keine Chance mehr, wenn die Streubomben nur so fliegen xD

Jupp genau die ;)

Schonmal jemand Erfahrungen mit Hackern gemacht?

Hatte hier gerade so einen unsichtbaren. Leiche lag da rum und permanent verteilte der Nahkampfkills.

Habe den schon via PSN gemeldet und die Vidz gesichert.

Greift ND da durch? Wollen die, die Videos sehen? Muss ja schließlich auch nen Beweis geben.

Da kann der Spieler selber aber nix für, das ist ein Glitch vom Spiel aus. Gabs schon bei UC2, der tolle Dead Body Glitch. Auf seinem Bildschirm läuft alles ganz normal weiter, er fragt sich vielleicht höchstens warum keiner auf ihn schießt.

Ansonsten hat ND das bisher mit Glitchern sehr gut im Griff, das ist im Vergleich zu Among Thieves sehr schön.

Da kann der Spieler selber aber nix für, das ist ein Glitch vom Spiel aus. Gabs schon bei UC2, der tolle Dead Body Glitch. Auf seinem Bildschirm läuft alles ganz normal weiter, er fragt sich vielleicht höchstens warum keiner auf ihn schießt.

Ansonsten hat ND das bisher mit Glitchern sehr gut im Griff, das ist im Vergleich zu Among Thieves sehr schön.

Joa.Zwar habe ich schon wieder eine Stelle gefunden, wo man den Schatz reinschmeißen kann, aber den werde ich weder preisgeben noch benutzen :)

Mich stört es, dass manchmal einfach die kamera gedreht wird und ich nix mehr machen kann -.- Oder einfach drauflos geschossen wird oder sich selbstständig macht..

nach gefühlten 1000 stunden Koop-Abenteur aufem Flugplatz habe ich nun endlich wieder meinen Marco Polo. Das allein war nur möglich da ich mit 2 sehr guten Spielern gezockt habe vielen Dank euch beiden !!!!!!! allem voran Mark_Aurel

Es ist möglich die schätze alle im Crushing-mode (schwierig) zu finden!!

PS: Fehlt nur noch Pinkerton xD

nach gefühlten 1000 stunden Koop-Abenteur aufem Flugplatz habe ich nun endlich wieder meinen Marco Polo. Das allein war nur möglich da ich mit 2 sehr guten Spielern gezockt habe vielen Dank euch beiden !!!!!!!

Es ist möglich die schätze alle im Crushing-mode (schwierig) zu finden!!

Erhöht es denn die Chance auf E-schwer fuer Schätze oderso ?

Achso...stimmt du redes vom Abenteuer...Habe ich bis heute noch nicht gezockt, weil ich diese blöde Buddhastatue haben will.(nichts für ungut)

Ich zweifel langsam dran, sie überhaupt zu kriegen :/

Aber sehr ungewöhnlich dass er auf einmal wieder sichtbar war, nachdem wir per Headset verkündet hatten dass wir ihn melden. Und das ausgerechnet ihm das zufällig in 2 aufeinander folgenden Maps passiert.

Ich für meinen Teil glaube nicht an 3 solcher Zufälle und deshalb wurde er gemeldet ;)

War übrigens auch wieder eins dieser Kinder.

Aber sehr ungewöhnlich dass er auf einmal wieder sichtbar war, nachdem wir per Headset verkündet hatten dass wir ihn melden. Und das ausgerechnet ihm das zufällig in 2 aufeinander folgenden Maps passiert.

Ich für meinen Teil glaube nicht an 3 solcher Zufälle und deshalb wurde er gemeldet ;)

War übrigens auch wieder eins dieser Kinder.

Kinder...allein dieses Wort.Da muss ich an die Uc2 schreckliche Zeiten denken Argh...Böse Erinnerung.

Die schlimmsten ingame sind die Franzosen.(Nichts gg Franzosen, nur meine Erfahrung mit ihnen)

Haben 0 Internetleitung und laggen derbst.

Regen sich total auf, wenn man spottet.

Fluchen auf Französisch und zerdeppern ihren Controller

und beleidigen meine Figur o.O Obs jetz Elena ist (und da werd ich richtig sauer) oder mein gelieber selbst erstellter bunte Schurke(Da kenne ich auch keine grenzen) xD

Habt ihr schonmal einen fliegenden Franzosen gesehen ? xDDD

Wollt ihr erst gar nicht sehen....

Ich weiß nicht woran es liegt, aber mit denen habe ich nur schlechte Erfahrungen gemacht :/

Kinder...allein dieses Wort.Da muss ich an die Uc2 schreckliche Zeiten denken Argh...Böse Erinnerung.

Die schlimmsten ingame sind die Franzosen.(Nichts gg Franzosen, nur meine Erfahrung mit ihnen)

und beleidigen meine Figur o.O Obs jetz Elena ist (und da werd ich richtig sauer) oder mein gelieber selbst erstellter bunte Schurke(Da kenne ich auch keine grenzen) xD

Ich weiß nicht woran es liegt, aber mit denen habe ich nur schlechte Erfahrungen gemacht :/

Ich glaube ich muss unbedingt mal den Ton anlassen wenn Franzosen anwesend sind. Mute ja für gewöhnlich alle weil ich auf das Rumgelaber null bock habe. Letztens waren da wieder so Balgen die die ganze Zeit wissen wollten wie alt einer ist und was für Musik die hören. Wen interessiert so eine Scheiße, als wenn ich gut Freund mit den Knalltüten werden wollte. Direkt -> MUTE!

Und wehe die bösen Franzmänner beleidigen die heiße Chloe. Dann werd ich zum Fuchs und mache denen das Leben ingame zur Hölle :D

Ich glaube ich muss unbedingt mal den Ton anlassen wenn Franzosen anwesend sind. Mute ja für gewöhnlich alle weil ich auf das Rumgelaber null bock habe. Letztens waren da wieder so Balgen die die ganze Zeit wissen wollten wie alt einer ist und was für Musik die hören. Wen interessiert so eine Scheiße, als wenn ich gut Freund mit den Knalltüten werden wollte. Direkt -> MUTE!

Und wehe die bösen Franzmänner beleidigen die heiße Chloe. Dann werd ich zum Fuchs und mache denen das Leben ingame zur Hölle :D

Chloe ? ich glaube wir haben ein Problem...Achwas.Ich habe kein Krieg mit den Chloeliebhabern.Noch nicht.

Ja also das mit den Franzosen ist unterschiedlich.Es gibt solche und solche.^^

Ich mute auch immer in der Lobby, aber ingame mach ich se wieder laut, admit ich sie fluchen hören kann xD

Ich meine, wenn ich jmd finde, der headset hat und mit mir auch so spricht...und sie oder er sind richtig cool drauf etc, dann kann man schonmal als fs annehmen und schauen was draus wird, aber wenn iwelche Kiddis in der Lobby fragen "Ey ihr lutscher wie alt seit ihr ?"

Dann finden sie meistens noch die Wörter Opfer,Lappen und andere Wörter lustig,Wer zur Hölle hat Opfer zum Schimpfwort gemacht ? o.OxD

Naja...

als einer der in frankreich gelebt hat kann ich dir deinen erfahrungen zustimmen.

wie die franzosen fluchen, da sind amis nix hingegen.

Chloe ? ich glaube wir haben ein Problem...Achwas.Ich habe kein Krieg mit den Chloeliebhabern.Noch nicht.

Ja also das mit den Franzosen ist unterschiedlich.Es gibt solche und solche.^^

Ich mute auch immer in der Lobby, aber ingame mach ich se wieder laut, admit ich sie fluchen hören kann xD

Ich meine, wenn ich jmd finde, der headset hat und mit mir auch so spricht...und sie oder er sind richtig cool drauf etc, dann kann man schonmal als fs annehmen und schauen was draus wird, aber wenn iwelche Kiddis in der Lobby fragen "Ey ihr lutscher wie alt seit ihr ?"

Dann finden sie meistens noch die Wörter Opfer,Lappen und andere Wörter lustig,Wer zur Hölle hat Opfer zum Schimpfwort gemacht ? o.OxD

Naja...

Immer wenn ich Opfer höre muss ich an die supergeile Satire von Caro Kebekus denken. Mit den Liedern von Pussycat Prolls gegen Rebecca und Justin. Falls Du Broken Comedy noch nicht kennst, das solltest Du nachholen.

Da heißt es doch auch so schön in einem Video: "Alle Opfas ham gelitten!" :biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Und sei doch froh, dass ich Dir die Elena nicht streitig machen möchte. Bin erklärter Anhänger von dunkelhaarigen Frauen.

Immer wenn ich Opfer höre muss ich an die supergeile Satire von Caro Kebekus denken. Mit den Liedern von Pussycat Prolls gegen Rebecca und Justin. Falls Du Broken Comedy noch nicht kennst, das solltest Du nachholen.

Da heißt es doch auch so schön in einem Video: "Alle Opfas ham gelitten!" :biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Und sei doch froh, dass ich Dir die Elena nicht streitig machen möchte. Bin erklärter Anhänger von dunkelhaarigen Frauen.

xD Wie sich das bestimmt von anderen liest, wie wir ueber die schreiben xD Bestimmt verzweifelt oderso...ehmm..xD

Ich spiele schon als Kind weibliche Figuren.Angefangen auf der N64 mit Mieschief Makers und fortgeschritten mit Jet Force Gemini etc

Die wohl größte Ausrede ist " Ich will einen Mann nicht auf den Hintern gucken" und klappt noch wunderbar xD

Habe schon In Uc2 Elena gespielt und in Teil 3 gefällt sie mir noch besser.Die Sprüche finde ich auch geil

"Niemand hält mich auf" aber das in so einen Kranken Ton.

Oder LOOSER xD

Chloe hat auch einen,wenn sie ne Nade schmeißt, aber so ganz weiß ich ihn nicht. "Fang" weiter weiß ich nicht xD

Ich lasse mich nicht leicht provozieren von fremden, da sie mich gar nicht kennen.Auch geil sind die Leute mit den Vorurteilen x)

Ich hoffe einfach, dass bald Outfits oderso kommen.

Ansonsten freue ich mich auf das Labor oder andere gute Spielmodie.Da fallen mir einige Modi ein, die man einbauen könnte.

Ich zocke eigentlich grundsätzlich männliche Charaktere. Nur bei Chloe musste ich schon in Teil 2 ne Ausnahme machen weil ich sie in der Story auch richtig cool fand. Halt ein selbstbewusstes Luder, die es faustdick hinter den Ohren hat. Ich mag solche Frauen die nicht davor zurückschrecken anzuecken.

Auf die Sprüche hab ich bisher noch garnicht so geachtet.

Ich zocke eigentlich grundsätzlich männliche Charaktere. Nur bei Chloe musste ich schon in Teil 2 ne Ausnahme machen weil ich sie in der Story auch richtig cool fand. Halt ein selbstbewusstes Luder, die es faustdick hinter den Ohren hat. Ich mag solche Frauen die nicht davor zurückschrecken anzuecken.

Auf die Sprüche hab ich bisher noch garnicht so geachtet.

Joa, da gebe ich dir 100% Recht.In Teil 2 hat sie es echt drauf.Nur in Teil2 wurde es ihr ja zu bunt, um mal nicht genauer aufs Detail zu gehen.

Aber eins wundert mich.

Sie sagt, dass alles sei viel zu gefährlich und man könnte draufgehen.Charlie wäre es beinahe etc, aber war in Teil2 nicht ne "Übermacht" am Werk ? xD Das war doch mindestens genauso schlimm xD

Ja war es. Und deshalb musste sie ja auch von Elena und Drake überredet werden. Und vermutlich hat sie wegen den Ereignissen in Teil 2 wohl auch in Teil 3 die Schnauze voll und steigt aus.

Und ich verstehe Drake nicht. Bei der Wahl zwischen Elena und Chloe, ich hätte keine Sekunde gezögert in Teil 2 und mich anders entschieden :D

War aber abzusehen, da sich Elena und Nate ja in Teil 1 schon fast gekriegt hätten. Bin zwar eig auch seit Teil 3 eher so der Chloe-Typ (mag aber beide^^), aber wäre schon bissl dämlich, wenn die einfach mal so alles verändern... erst bekommen sich fast nate und elena und im zweiten/dritten Teil kommt dann plötzlich ne andere dahergelaufen.^^

Ihr habt da einiges missverstanden, was sich schon in Teil 1 und Teil 2 andeutete wurde in Teil 3 zur Gewissheit. Sully & Nate sind füreinander bestimmt, Elena und Chloe sind doch nur Ablenkungen und dienen der Verwirrung, am Ende landet Nate wieder bei Sully, kein Wunder wer könnte so einem Schnurrbart widerstehen :xd::'>

Gerade in alles in Spoilern ? xD

Ja also ich habe Teil 1 nie gespielt(Shame on me) Aber Teil fand ich richtig geil.Ich war so sauer am Anfang wie gut Chloe und Nate auskamen, aber dann der eine Moment mit dem Kamermann Jeff.Mein Gedanke.NEIN...bloß nicht.Dann starb der gute und Happy End fuer Nate xD

Ich habe auch rein gar nichts gg Chloe.In Teil 2 sah sie sogar besser aus , als in Teil 3, aber weiß nicht woran es liegt, dass ich Elena mehr mag.Vlt kommt früher oder später noch ne Op fuer Chloe ^^

Aber groß und ganzen gefiel mir bisjetz JEDER Character.Jeder war mir iwie sympatisch.Charlie ist auch zu meinen Lieblingen geworden.Schade, dass er doch nicht zu den Schurken gehört im Mp(War in der Beta ja der Fall)

Er ist richtig cool drauf und passt perfekt zu Chloe.Und eine sehr guter Ergänzung in Drakes Team.Mich würde es nicht wundern, wenn früher oder später maln Ablegerspiel von Uc kommt, wo man entweder ne Geschichte von

-Elena spielt

-Chloe spielt

-Charlie spielt

-Sully ganze Abenteuer alleine etc

Zwar weit hergeholt, aber ich liebe uc und da kann glaube ich nichts schief gehn =)

Edit: zum post ueber mir: So ganz unrecht hast du nicht xD

Hey Leute,

Hab gerade eben Lv 75 erreicht. Nun kann ich ja mein "Ansehen" erhöhen (Prestige). Da steht, dass ich meinen gesamten Fortschritt verlieren. Das bedeutet also alle Skins, Waffen, etc.? Apropos, was bringt mir das Prestige? Ein anderes Lv - Zeichen und mehr nicht?

LG Ice

Hey Leute,

Hab gerade eben Lv 75 erreicht. Nun kann ich ja mein "Ansehen" erhöhen (Prestige). Da steht, dass ich meinen gesamten Fortschritt verlieren. Das bedeutet also alle Skins, Waffen, etc.? Apropos, was bringt mir das Prestige? Ein anderes Lv - Zeichen und mehr nicht?

LG Ice

Ich zitier mich mal selbst:

Man verliert:

Geld

Booster

Kickbacks

Man behält:

Emblems

Medals

Statistiken

Schätze

Taunts

Skins*

Waffen*

Man bekommt:

Negative Booster (die vervielfältigen das Geld das man für einen kill bekommt)

Neues Rangabzeichen

Hier was man genau freischaltet:

Legacy 1

Negative Boosters-

Out of Breath

Flat Footed

Extra Kickback Costs

Small Pockets

Legacy 2

Negative Boosters-

Slow Healing

Fewer Grenades

Invalid

No Power Weapons

Legacy 3

Doughnut Talbot

Clown Masks

Ziemlicher Mist imo, wenn überhaupt fang ich mit Legacy erst an, wenn ich alle Schätze hab und mir tierisch langweilig is...

*Skins und Waffen müssen erst wieder freigespielt werden, indem man ein bestimmtes Lvel erreicht (z.B. Lv. 16 für Marlowes M9), aber man muss sie nicht neu kaufen/die Schätze sammeln.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...