damnit Geschrieben 6. November 2011 Teilen Geschrieben 6. November 2011 Moorgen an alle Kann mir einer die Frage beantworten wie man 2 Mods an z.B meine AK bekommt? Manchmal liegen AK's auf der Map und die haben 2 Mods. Ich hoffe einer kann mir helfen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lauriids Geschrieben 6. November 2011 Teilen Geschrieben 6. November 2011 Erdbeerschorsch schrieb: Jupp. Geld Kumpel heißt dass Du 1/4 Viertel des verdienten Geldes Deines Online Kumpels selber gutgeschrieben bekommst.Und Depot Booster habe ich selber erst auf Silber. Da gibt der 20 Prozent mehr auf jede verdiente Medaille. Mit ner guten Runde sind da selbst im TDM locker über 20.000 drin, ohne den Geld Kumpel. Also eine Investition die sich auf jeden Fall lohnt. Arbeite gerade daran den Depot auf Gold zu bekommen. Dafür musst Du "Gebietsansprüche" holen. Hatte letztens nen Online Kumpel der mir 9k gebracht hat damnit schrieb: Moorgen an alle Kann mir einer die Frage beantworten wie man 2 Mods an z.B meine AK bekommt? Manchmal liegen AK's auf der Map und die haben 2 Mods. Ich hoffe einer kann mir helfen Das müsste dann eine von den Waffen von den Hauptcharaktären sein BSP. Marlowes M9 hat auch zwei Mods Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PrinceKayXII Geschrieben 6. November 2011 Teilen Geschrieben 6. November 2011 Erdbeerschorsch schrieb: Jupp. Geld Kumpel heißt dass Du 1/4 Viertel des verdienten Geldes Deines Online Kumpels selber gutgeschrieben bekommst.Und Depot Booster habe ich selber erst auf Silber. Da gibt der 20 Prozent mehr auf jede verdiente Medaille. Mit ner guten Runde sind da selbst im TDM locker über 20.000 drin, ohne den Geld Kumpel. Also eine Investition die sich auf jeden Fall lohnt. Arbeite gerade daran den Depot auf Gold zu bekommen. Dafür musst Du "Gebietsansprüche" holen. Also Ich versuche dir gerade etwas jetz zu erklären und du musst mir bestätigen, ob das so in etwa richtig ist 1 Slot gibt es:Geld Kunpel und zb jetz Schweres Ziel(Ehrenbooster.Wird 2x multipliziert) Wenn ich Leute kille kriege ich beim Geld Kumpel nichts dazu.Killt mein Freund einen , kriege ich, da ja ein Kill 100$ gibt, 25$ ? Das reizt mich gerade nicht wirklich, da ich mit dem Ehrenbooster pro kill 250$ kriege.Und jede Runde mach ich im TDM immer 15 kills.15x250=3750$ 2.Slot gibt es Depot und zb jetz Halbes Magazin(Ehrenbooster wird mit 2.5x multipliziert) Wenn ich Beide Ehrenbooster drinne habe, kriege ich pro kill 350$x15=5250 Mit Depot kriege ich etwas mehr Geld fuer Medaillien oder ? Kriegt man denn auch Mediallien mit Geldkumpel ? Ich kriege mit 1 ehrenbooster+Schatzjäger auch pro Runde im Td mehr als 20.000$ ;-) Mit Schatzjaeger kriege ich pro Runde 6 oder mehr Schaetze und das sind wiederum 1500 Hoffe du verstehs, was ich meine und kannst mir nochn bisschen weiter aushelfen x:D Ps: das Depot auf 3 zu bringen nervt, da im Team Ziel nicht immer Eroberung kommt -.- Edit: Ein Kumpel sagte mir, dass ab dem 1 Prestige, das Level bis 100 geht, aber im AnsehenModus steht immernoch, dass ich 75 erreichen muss.Er hätte es auf U3 wiki gelesen.Weiß jmd genaueres =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
damnit Geschrieben 6. November 2011 Teilen Geschrieben 6. November 2011 Lauriids schrieb: Hatte letztens nen Online Kumpel der mir 9k gebracht hat Das müsste dann eine von den Waffen von den Hauptcharaktären sein BSP. Marlowes M9 hat auch zwei Mods Super danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lauriids Geschrieben 6. November 2011 Teilen Geschrieben 6. November 2011 damnit schrieb: Super danke BTW. ich hab shcon Drakes Para 9 Und demnächst Marlowes M9 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrick15 Geschrieben 6. November 2011 Teilen Geschrieben 6. November 2011 Also ich hab heute bei der Koop Mission Flugplatz zum ersten mal was von Marco Polo bekommen, habe schwierig gespielt. Da wir noch genügend Leben übrig hatten in dem Endkampf gegen die 3 haben wir uns immer vom letzten töten lassen um so nocheinmal Schätze zu bekommen. Dabei lassen Eddy Flynn und Lazerivic immer irgendwie andere Schätze fallen, aber halt nur ganz selten die von Marco Polo. Btw: Hat jetzt schon jemand Marco Polo? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LegendAS Geschrieben 6. November 2011 Teilen Geschrieben 6. November 2011 SEBI2405 schrieb: Wäre einfacher gewesen ne Offline Trophäe zu nehmen.^^Den letzten Schatz oder so zB, falls ihr den noch nicht habt. Nein eben nicht, wie sollte man die Trophies dann gleichzeitig bekommen? Wir wollen ja beide gleichzeitig Platin, dann nimmt einer den Schatz eher auf und alles ist kaputt. Wir wollen ja durch die gleiche Aktion Platin bekommen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Malekith24 Geschrieben 6. November 2011 Teilen Geschrieben 6. November 2011 Hier hatten einige schonmal nach ner U3 gamercard gefragt, ich habe jetzt folgende Seite gefunden : http://naughtykennel.com/u3sc/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaxterPlayer Geschrieben 6. November 2011 Teilen Geschrieben 6. November 2011 Mark_Aurel schrieb: Man verliert:Geld Booster Kickbacks Man behält: Emblems Medals Statistiken Schätze Taunts Skins* Waffen* Man bekommt: Negative Booster (die vervielfältigen das Geld das man für einen kill bekommt) Neues Rangabzeichen Hier was man genau freischaltet: Unsichtbaren Inhalt anzeigen Legacy 1 Negative Boosters- Out of Breath Flat Footed Extra Kickback Costs Small Pockets Legacy 2 Negative Boosters- Slow Healing Fewer Grenades Invalid No Power Weapons Legacy 3 Doughnut Talbot Clown Masks Ziemlicher Mist imo, wenn überhaupt fang ich mit Legacy erst an, wenn ich alle Schätze hab und mir tierisch langweilig is... *Skins und Waffen müssen erst wieder freigespielt werden, indem man ein bestimmtes Lvel erreicht (z.B. Lv. 16 für Marlowes M9), aber man muss sie nicht neu kaufen/die Schätze sammeln. Danke fürs Auflisten. Dann wart ich lieber mit Prestige, da mich Doughnut Talbot und die Clown Masks nicht wirklich reizen. Muss ehrlich sagen der Reiz für das Aufleveln ist in UN3 bei mir nicht so stark vorhanden wie in UN2. Da sammel ich lieber Schätze das motiviert mehr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Erdbeerschorsch Geschrieben 6. November 2011 Teilen Geschrieben 6. November 2011 PrinceKayXII schrieb: Also Ich versuche dir gerade etwas jetz zu erklären und du musst mir bestätigen, ob das so in etwa richtig ist 1 Slot gibt es:Geld Kunpel und zb jetz Schweres Ziel(Ehrenbooster.Wird 2x multipliziert) Wenn ich Leute kille kriege ich beim Geld Kumpel nichts dazu.Killt mein Freund einen , kriege ich, da ja ein Kill 100$ gibt, 25$ ? Das reizt mich gerade nicht wirklich, da ich mit dem Ehrenbooster pro kill 250$ kriege.Und jede Runde mach ich im TDM immer 15 kills.15x250=3750$ Wenn Dein Kumpel insgesamt 16.000 pro Runde macht macht seinen ganzen Medaillen und dem ganzen SchnickSchnack, bekommst Du davon 4.000. Die Kills bringen doch nie wirklich Geld. Was das Konto auffüllt sind die ganzen anderen Verdienste. Und mit dem Depot-Booster musst Du halt durch. Mir fehlt noch eine Gebietsanspruch-Medaille und ich habs auf Gold. Dann gibts 30 % auf jede Silbermünze Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LegendAS Geschrieben 6. November 2011 Teilen Geschrieben 6. November 2011 Kriegt man keine EP mehr, wenn man sich dagegen entscheidet Prestige zu wählen? Gibt es dann wenigstens noch Cash? Und muss man diese negativen Booster bei Prestige aktivieren, oder geht das auch ohne? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angel0505 Geschrieben 6. November 2011 Teilen Geschrieben 6. November 2011 LegendAS schrieb: Kriegt man keine EP mehr, wenn man sich dagegen entscheidet Prestige zu wählen? Gibt es dann wenigstens noch Cash? Und muss man diese negativen Booster bei Prestige aktivieren, oder geht das auch ohne? Wenn du den Höchsten Rang erreicht hast, gibts nur noch Geld zum ausgeben. XP werden nicht gezählt. Die Ehrenbooster musst du nicht nehmen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PrinceKayXII Geschrieben 6. November 2011 Teilen Geschrieben 6. November 2011 Erdbeerschorsch schrieb: Wenn Dein Kumpel insgesamt 16.000 pro Runde macht macht seinen ganzen Medaillen und dem ganzen SchnickSchnack, bekommst Du davon 4.000.Die Kills bringen doch nie wirklich Geld. Was das Konto auffüllt sind die ganzen anderen Verdienste. Und mit dem Depot-Booster musst Du halt durch. Mir fehlt noch eine Gebietsanspruch-Medaille und ich habs auf Gold. Dann gibts 30 % auf jede Silbermünze Achsoo vom ganzen Geld.Dachte nur durch Kills ;-) Ne dann weiß ich Bescheid.Habe absofort Geld Kumpel drinne :-) Mit nem guten Partner gehts dann eig Flott.Von 20.000 kriege ich dann 5$ Und dann noch durch Depot.Was meinst du genau mit Silbermünze ?^^ 30% auf jede Silbermünze ? Meinst du Medaillien ? Ich zocke immernoch den Arena Modus, weil ich unbedingt die Katzenohren haben möchte.Hat sie jmd ? Bzw das andere Setteil ? Ich habe auf Schwer in Syrien die Buddhastatue gefunden, aber das andere relikt fehlt noch. Wissen ja immernoch nicht, wann man Schätze kriegt(Was man vlt machen muss oder obs wirklich nur Glueck ist) und ob die Schwierigskeitsgrade die Inhalte der Schätze ändern.In Abenteuer ist es ja so, aber auch in Arena ? Möchte unbedingt diese Ohren haben ^.^ Würde mich freuen, wenn jmd den aderne Teil hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SEBI2405 Geschrieben 6. November 2011 Teilen Geschrieben 6. November 2011 Habt ihr eigentlich auch Probleme mit Gruppenzusammenstellungen? Wir zocken hier grad zu dritt und bei einem steht immer "Verbindung nicht möglich", egal wo er joint und egal wie oft wir den MP neu starten.^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LegendAS Geschrieben 6. November 2011 Teilen Geschrieben 6. November 2011 Angel0505 schrieb: Wenn du den Höchsten Rang erreicht hast, gibts nur noch Geld zum ausgeben.XP werden nicht gezählt. Die Ehrenbooster musst du nicht nehmen! Also kann ich ganz normal bis Prestige 3 spielen und habe KEINE Nachteile? Ich dachte, man kriegt automatisch die Ehrenbooster wenn man Prestige aufsteigt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Erdbeerschorsch Geschrieben 6. November 2011 Teilen Geschrieben 6. November 2011 PrinceKayXII schrieb: 30% auf jede Silbermünze ?Meinst du Medaillien ? Jupp genau die Schonmal jemand Erfahrungen mit Hackern gemacht? Hatte hier gerade so einen unsichtbaren. Leiche lag da rum und permanent verteilte der Nahkampfkills. Habe den schon via PSN gemeldet und die Vidz gesichert. Greift ND da durch? Wollen die, die Videos sehen? Muss ja schließlich auch nen Beweis geben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SEBI2405 Geschrieben 6. November 2011 Teilen Geschrieben 6. November 2011 Erdbeerschorsch schrieb: Greift ND da durch? Wollen die, die Videos sehen? Muss ja schließlich auch nen Beweis geben. Na hoffentlich. Aber eigentlich hat ND das meistens ganz gut im Griff und biegt sowas schnell wieder in Ordnung.^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
G-Maddin Geschrieben 6. November 2011 Teilen Geschrieben 6. November 2011 hatte vorhin koop gemacht mit 2 leuten, hatte nur echt gar kein bock auf leicht zu spielen bin dann durchgerusht mit der schrotflinte und dann meinte eine das die nicht mit nem egoisten spielen will ._. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PrinceKayXII Geschrieben 6. November 2011 Teilen Geschrieben 6. November 2011 G-Maddin schrieb: hatte vorhin koop gemacht mit 2 leuten, hatte nur echt gar kein bock auf leicht zu spielenbin dann durchgerusht mit der schrotflinte und dann meinte eine das die nicht mit nem egoisten spielen will ._. Kanntes du die denn überhaupt ? Älter als 16 ? ? Ich habe auch kb auf leicht zu spielen Ich jumpe auch immer rum und bashe die Gegner mit der Schrotti Oder aus langeweile mal ne Nade aUSverSehen in nen Mate reinschmeisen.Bin ausgerutscht.... Edit: Was mich seit Uc2 ankotzt sind die deutschen Kiddis, die rumschreien, rumflamen, rumhaten, rumheulen und campen.Das reizt mich nur umso mehr den Spot Leck mich zu nutzen...Da schreien die immer noch mehr rum Bis jetz noch keinen gesehen, der über 16 ist und sich benehmen kann... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SEBI2405 Geschrieben 6. November 2011 Teilen Geschrieben 6. November 2011 G-Maddin schrieb: hatte vorhin koop gemacht mit 2 leuten, hatte nur echt gar kein bock auf leicht zu spielenbin dann durchgerusht mit der schrotflinte und dann meinte eine das die nicht mit nem egoisten spielen will ._. Lol.... egoistisch ist es meiner Meinung nach nur wenn ich tot aufm Boden liege und jemand neben mir steht und Leute schlachtet, anstatt mich fix wiederzubeleben. Versuchen die ganze Zeit auf extrem schwer, aber das ist schon wirklich verdammt schwer bzw fast schon unmöglich.^^ Gerade dann in der Arena bei so Sachen wie Goldrausch... du hast den Schatz, läufst rum und denkst dir nix böses. Auf einmal spawnt vor dir ein dicker Kerl mit seiner 3er Granate und hinter dir einer mit unendlich großem Magazin:facepalm: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.