Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Multiplayer-Thread

Shaddix

Recommended Posts

Auf Schwer stoppen leider häufig auch Schätze aus Einfach/ normal

, auf Crushing ebenso -.-

Ich will Marco Polo und Ghengis Kahn xD

Okay, dann kann man ja schonmal festhalten das man auf Schwer alle Schätze droppen kann und somit die Missionen nicht Extra für die anderen Schätze auf Einfach/Normal spielen muss.

Edit.: Weiß jemand was alles beim Ansehen/Prestige Modus verloren geht? Wäre nämlich gut zu wissen ob beispielsweise Waffen/Outfits, die durch Schätze freigespielt wurden wieder verschwinden. Dann würde sich für die Prestige-Spieler ja eigentlich erst im letzten Level die Jagd nach den Schätzen lohnen.

Okay, dann kann man ja schonmal festhalten das man auf Schwer alle Schätze droppen kann und somit die Missionen nicht Extra für die anderen Schätze auf Einfach/Normal spielen muss.

Edit.: Weiß jemand was alles beim Ansehen/Prestige Modus verloren geht? Wäre nämlich gut zu wissen ob beispielsweise Waffen/Outfits, die durch Schätze freigespielt wurden wieder verschwinden. Dann würde sich für die Prestige-Spieler ja eigentlich erst im letzten Level die Jagd nach den Schätzen lohnen.

Man verliert:

Geld

Booster

Kickbacks

Man behält:

Emblems

Medals

Statistiken

Schätze

Taunts

Skins*

Waffen*

Man bekommt:

Negative Booster (die vervielfältigen das Geld das man für einen kill bekommt)

Neues Rangabzeichen

Hier was man genau freischaltet:

Legacy 1

Negative Boosters-

Out of Breath

Flat Footed

Extra Kickback Costs

Small Pockets

Legacy 2

Negative Boosters-

Slow Healing

Fewer Grenades

Invalid

No Power Weapons

Legacy 3

Doughnut Talbot

Clown Masks

Ziemlicher Mist imo, wenn überhaupt fang ich mit Legacy erst an, wenn ich alle Schätze hab und mir tierisch langweilig is...

*Skins und Waffen müssen erst wieder freigespielt werden, indem man ein bestimmtes Lvel erreicht (z.B. Lv. 16 für Marlowes M9), aber man muss sie nicht neu kaufen/die Schätze sammeln.

moment mal gehen die Booster auch weg?

wenn ich jetzt Booster Schatzsucher 3 von 5 Aktionist oder wie das heißt gemacht hab...ist das weg?

Sieht so aus =/

Heißt das das alles was ich bisher gekauft habe zwar gesperrt ist aber wenn ich das benötigte Level wieder erreicht habe freigeschaltet wird ? Oder muß ich trotzdem alle Waffenupgrades, Klamotten, Zeichen ect. neu kaufen ?

*Skins und Waffen müssen erst wieder freigespielt werden, indem man ein bestimmtes Lvel erreicht (z.B. Lv. 16 für Marlowes M9), aber man muss sie nicht neu kaufen/die Schätze sammeln.

Wer lesen kann ist wie immer ganz klar im Vorteil.^^

Bei Waffen und Zeichen und so brauchst du nix neu kaufen, bei Waffenupgrades glaub auch nicht. Wobei das eig sowieso egal ist, bis du das lvl hast, haste eh schon wieder genug Geld um die zu kaufen.

Heißt das das alles was ich bisher gekauft habe zwar gesperrt ist aber wenn ich das benötigte Level wieder erreicht habe freigeschaltet wird ? Oder muß ich trotzdem alle Waffenupgrades, Klamotten, Zeichen ect. neu kaufen ?

Ich kann dir das nicht mit Sicherheit beantworten, aber so wie es aussieht muss man die Sachen nur noch freischalten, und nicht mehr kaufen, bei Emblems und Klamotten ist das wohl auf jeden Fall so, deswegen würde ich davon ausgehen, dass das auch für die Waffenupgrades gilt.

moment mal gehen die Booster auch weg?

wenn ich jetzt Booster Schatzsucher 3 von 5 Aktionist oder wie das heißt gemacht hab...ist das weg?

Ja die werden komplett resettet, man muss alle Booster erneut freispielen und aufleveln.

Edit: Zu spät ;)

Ähm liege ich mit der Annahme richtig das wenn man negativ Booster benutzt diese nur das Geld verdoppeln? also nicht die EPs bzw die Punkte die man für die Ränge benötigt?

Bin es noch so gewohnt gewesen wie bei Uncharted 2 da hatten die negativen Booster ja den Sinn das man mehr kohle bekommt für hochleveln.

Ähm liege ich mit der Annahme richtig das wenn man negativ Booster benutzt diese nur das Geld verdoppeln? also nicht die EPs bzw die Punkte die man für die Ränge benötigt?

Bin es noch so gewohnt gewesen wie bei Uncharted 2 da hatten die negativen Booster ja den Sinn das man mehr kohle bekommt für hochleveln.

Geld = Xp, oder irre ich mich da ?

Egal, jedenfalls vervielfältigen die Negativbooster nur das Geld, das man für kills bekommt, also im Team Death Match z.B 250$ statt 100$ pro kill, kurz gesagt die Negativbooster sind Schrott...

3mal in einer Runde ? Fuer was denn ?

Zudem mach es doch einfach in Plündern ;) kills 3 Leute mit Pistolen und Langwaffen und dann besorgst du dir Schnell Kawumm oder Rpg oder andere gute Explosionstreak.Streubombe wäre auch nicht schlecht bei Plündern glaube ich ;)

Für Gold beim Waffenexperten Booster. Damit kann ich dann meine Langwaffe mit 2 Modi ausrüsten.

Geld = Xp, oder irre ich mich da ?

Egal, jedenfalls vervielfältigen die Negativbooster nur das Geld, das man für kills bekommt, also im Team Death Match z.B 250$ statt 100$ pro kill, kurz gesagt die Negativbooster sind Schrott...

Stimmt.Habe zwar 1.500.000$ Verloren, da ich sie nicht ausgegeben habe, aber Skins benutze ich eh nicht wirklich welche und Spots auch nicht.Emblen erst recht nicht.

Die Negativbooster sind wirklich schrott -.-

Ich kriege pro Kill 350$(Mit dem Booster, wo man sich nicht so bewegen kann beim zielen und sozusagen stehen bleibt und mit dem halbe munition booster)

Ich kille in einer Runde 20/4 mein Kumpel macht nen 16/8.Ich habe 19.000$

Er hat keine Negativbooster und hat 17.000$ bekommen und das nur durch den Schatzjägerbooster.

Ich werde wohl oder übel bis zum 4ten Prestige durchmachen...aber merke ja jetz schon, dass man viel mehr Ep braucht als vorher.

Irgendwie sinnlos.Vlt wären Neue Skins fuer je nach Prestige+Level gut etc.

Für Gold beim Waffenexperten Booster. Damit kann ich dann meine Langwaffe mit 2 Modi ausrüsten

Versuchs dann in Plündern :) Ich bevorzuge lieber Schnell Kawumm, weil du damit locker 2 kills kriegst.1 Hast du ja im Beutel und ne 2 te kriegst du bei der aktivierung dazu :)

Vg

Mit meinem Freund habe ich ein tolles Projekt gestartet. Wir wollen beide gleichzeitig die letzte Trophäe und somit Platin bekommen. Und zwar Online-Kumpel. Nun habe ich einioge Fragen, weil ich muss es vermeiden dass die Platin aufgrund der Internetverbindung bei einem kurz später erst erscheint, aber dann in eine andere Minute fällt, weil die Uhr muss die gleiche Zeit für Platin anzeigen.

1. Welche Spielmodi kann man zu zweit online gegen CPU Gegner spielen?

2. Wie schnell nach dem endgültigen Tod beider Spieler erscheint die Trophy?

3. Und wie oft darf man in den jeweiligen Koop Modi sterben, bevor das Match vorbei ist?

Stimmt.Habe zwar 1.500.000$ Verloren, da ich sie nicht ausgegeben habe, aber Skins benutze ich eh nicht wirklich welche und Spots auch nicht.Emblen erst recht nicht.

Die Negativbooster sind wirklich schrott -.-

Ich kriege pro Kill 350$(Mit dem Booster, wo man sich nicht so bewegen kann beim zielen und sozusagen stehen bleibt und mit dem halbe munition booster)

Ich kille in einer Runde 20/4 mein Kumpel macht nen 16/8.Ich habe 19.000$

Er hat keine Negativbooster und hat 17.000$ bekommen und das nur durch den Schatzjägerbooster.

Ich werde wohl oder übel bis zum 4ten Prestige durchmachen...aber merke ja jetz schon, dass man viel mehr Ep braucht als vorher.

Irgendwie sinnlos.Vlt wären Neue Skins fuer je nach Prestige+Level gut etc.

Versuchs dann in Plündern :) Ich bevorzuge lieber Schnell Kawumm, weil du damit locker 2 kills kriegst.1 Hast du ja im Beutel und ne 2 te kriegst du bei der aktivierung dazu :)

Vg

Nimm den Depot Booster und den Geld-Kumpel dann fluppt das ordentlich. Spreche da aus Erfahrung. Aber ich habe das richtig verstanden. Das ist ist wie in CoD. Prestige bringt außer dem Emblem nichts und man darf alles wieder von vorne anfangen freizuspielen? Wo liegt denn da der Sinn? Da ist mir das Emblem echt piepegal.

Und zur 3-fachen Bedrohung. In Plündern klappt das wohl ganz gut. Habe gerade die erste schonmal geholt. Jetzt noch als Kickback den Hammer, dann müsste das laufen.

1. Welche Spielmodi kann man zu zweit online gegen CPU Gegner spielen?

2. Wie schnell nach dem endgültigen Tod beider Spieler erscheint die Trophy?

3. Und wie oft darf man in den jeweiligen Koop Modi sterben, bevor das Match vorbei ist?

1. Co-Op Arena + Jäger Arena sowie Co-Op Mission

2. Ich GLAUBE erst im Hauptmenü nach der Mission, aber bin mir nicht ganz sicher.

3. 15x insgesamt

1. Co-Op Arena + Jäger Arena sowie Co-Op Mission

2. Ich GLAUBE erst im Hauptmenü nach der Mission, aber bin mir nicht ganz sicher.

3. 15x insgesamt

Das hört sich problematisch an, dann müssten beide Spieler am Anfang einer neuen Minute sterben, damit sie spätestens 50 Sekunden später die Trophy bekommen zur gleichen Minute.

Nimm den Depot Booster und den Geld-Kumpel dann fluppt das ordentlich. Spreche da aus Erfahrung. Aber ich habe das richtig verstanden. Das ist ist wie in CoD. Prestige bringt außer dem Emblem nichts und man darf alles wieder von vorne anfangen freizuspielen? Wo liegt denn da der Sinn? Da ist mir das Emblem echt piepegal.

Und zur 3-fachen Bedrohung. In Plündern klappt das wohl ganz gut. Habe gerade die erste schonmal geholt. Jetzt noch als Kickback den Hammer, dann müsste das laufen.

Gut zu hören :-)

Geld Kumpel ? Und Depot Booster ? Hm ? xD

Habe noch keins davon je benutzt xD

Das hört sich problematisch an, dann müssten beide Spieler am Anfang einer neuen Minute sterben, damit sie spätestens 50 Sekunden später die Trophy bekommen zur gleichen Minute.

Wäre einfacher gewesen ne Offline Trophäe zu nehmen.^^

Den letzten Schatz oder so zB, falls ihr den noch nicht habt.

Gut zu hören :-)

Geld Kumpel ? Und Depot Booster ? Hm ? xD

Habe noch keins davon je benutzt xD

Jupp. Geld Kumpel heißt dass Du 1/4 Viertel des verdienten Geldes Deines Online Kumpels selber gutgeschrieben bekommst.

Und Depot Booster habe ich selber erst auf Silber. Da gibt der 20 Prozent mehr auf jede verdiente Medaille. Mit ner guten Runde sind da selbst im TDM locker über 20.000 drin, ohne den Geld Kumpel. Also eine Investition die sich auf jeden Fall lohnt.

Arbeite gerade daran den Depot auf Gold zu bekommen. Dafür musst Du "Gebietsansprüche" holen.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...