Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Multiplayer-Thread

Shaddix

Recommended Posts

Nein, wenn du den Schatz hast, brauchste nicht gewinnen.

ja ist mir klar ich will eigentlich nur wissen ob vielleicht andere schätze kommen wenn mans auf extrem zockt, da bei schwierig immer die gleichen kommen...

übriegens wo wir grad dabei sind:

1. GTA_FREAK_22

2. Mark_Aurel

3. ???

für morgen und für die skelettskins

ja ist mir klar ich will eigentlich nur wissen ob vielleicht andere schätze kommen wenn mans auf extrem zockt, da bei schwierig immer die gleichen kommen...

1. GTA_FREAK_22

2. Mark_Aurel

3. ???

jo wäre dabei, bin auch grad als schatzjäger unterwegs.

aber wie schon alles gesagt haben, man kriegt immer 2/3 zusammen.

das letzte fällt nie:banghead:

Aso.. jop glaube auf extrem kommen andere, bin mir aber nicht sicher..

Haben vorhin mal Co-Op Mission gemacht, ist schon etwas lächerlich.

Wie haben die sich bitte London Underground auf crushing vorgestellt?

Wir sind da auf hard durch und hatten in der Bibliothek keine Chance mehr, durch den ganzen Raum liefen Würger, mindestens 3 Gepanzerte und überall flogen Granaten =D

Man kann verbündete schon gar nicht mehr wiederbeleben, die sterben schon vorher durch Explosionen.^^

Die Bibliothek ist im Vergleich zu dem was danach kommt noch harmlos, glaub mir. :D

Crushing ist sowieso deutlich schwerer als UC2. Hab bisher auch nur London Underground auf Crushing geschafft, beim Rest hats bisher nur für Hart gereicht. Bin zum Glück eh nicht so scharf auf die Skelette. Hab die geile Maske für Talbot freigeschaltet, mehr wollte ich gar nicht :D

Die Bibliothek ist im Vergleich zu dem was danach kommt noch harmlos, glaub mir. :D

Crushing ist sowieso deutlich schwerer als UC2. Hab bisher auch nur London Underground auf Crushing geschafft, beim Rest hats bisher nur für Hart gereicht. Bin zum Glück eh nicht so scharf auf die Skelette. Hab die geile Maske für Talbot freigeschaltet, mehr wollte ich gar nicht :D

Der Cowboyhut ist doch viel cooler =D

Die Maske ist creepy.^^

Und nach der Bibliothek... daran möchte ich gar nicht erst denken... der fette gepanzerte ist ja klasse, aber warum haben die dem ne Hammer in die Hand gedrückt? xD

Btw du bzw andere auch habt doch bestimmt schon die Fal-SS freigeschaltet.. ist das in etwa die gleiche Fal wie in U2 von Feuerrate und Dmg her?^^

Mit der G-Mal komm ich nämlich iwie überhaupt nicht klar, die Feuerrate ist mal sau nervig und der Dmg auch eher bescheiden..

edit: Btw hab heute vormittag gegen Splashy aus deinem Clan und paar anderen Plündern gespielt =D Haben auch nur 5-0 verloren ^.^

Der Cowboyhut ist doch viel cooler =D

Die Maske ist creepy.^^

Und nach der Bibliothek... daran möchte ich gar nicht erst denken... der fette gepanzerte ist ja klasse, aber warum haben die dem ne Hammer in die Hand gedrückt? xD

Btw du bzw andere auch habt doch bestimmt schon die Fal-SS freigeschaltet.. ist das in etwa die gleiche Fal wie in U2 von Feuerrate und Dmg her?^^

Mit der G-Mal komm ich nämlich iwie überhaupt nicht klar, die Feuerrate ist mal sau nervig und der Dmg auch eher bescheiden..

edit: Btw hab heute vormittag gegen Splashy aus deinem Clan und paar anderen Plündern gespielt =D Haben auch nur 5-0 verloren ^.^

Fal-SS ist Single Shot, das heißt überhaupt nicht wie die FAL in UC2. ;)

Kann man am ehesten wohl mit der 92FS-Pistole aus U2 vergleichen, vier Schüsse auf den Körper und der Gegner ist tot. Recoil zieht wie bei der Para-9 nur gerade nach oben, ist also auch ziemlich einfach in den Griff zu kriegen.

Ich persönlich finde sie ziemlich stark, ist halt auf Distanz und im Nahkampf recht stark.

Fal-SS ist Single Shot, das heißt überhaupt nicht wie die FAL in UC2. ;)

Kann man am ehesten wohl mit der 92FS-Pistole aus U2 vergleichen, vier Schüsse auf den Körper und der Gegner ist tot. Recoil zieht wie bei der Para-9 nur gerade nach oben, ist also auch ziemlich einfach in den Griff zu kriegen.

Ich persönlich finde sie ziemlich stark, ist halt auf Distanz und im Nahkampf recht stark.

Hört sich sehr gut an.^^

Bin eigentlich auch eher für Single Shots, verbraucht bei mir nicht so viel ammo.^^

wooohoooo grade gespielt und 8 kills und 1 tod und 2 vorl. :)

gz ;p

Was du hier allerdings beschreibst hat sehr wenig mit der Gesundheit an sich zu tun, sondern vielmehr mit der Waffenwahl und ganz einfach Übung. Natürlich ist die AK auf lange Distanz nicht sehr gut, dafür ist sie schlicht und ergreifend auch nicht da. Wenn du eine gute Distanzwaffe haben willst, nimm die G-Mal oder die Fal-SS.

Davon abgesehen ist das alles eine Frage der Übung. Wenn man erstmal die Sache mit dem Recoil raus hat, dann kann man mit jeder Waffe auf jeder Distanz etwas reißen. Bei manchen halt etwas weniger, bei manchen mehr, aber das ist ja schließlich Sinn und Zweck des Ganzen.

Zur Not Accuracy-Mod auf die Waffe hauen und beim Schießen mit R3 ranzoomen. Das hilft mir jedenfalls persönlich auf die Distanz immer.

Und glaub mir, geh mal ins offizielle ND-Forum und sag, du würdest gerne die Gesundheit verringert haben. Da wirst du in der Luft zerissen, und wenn du 100x sagst dass es nur deine eigene Meinung ist. :biggrin5:

So ziemlich jeder, der UC2 dauerhaft gespielt hat und den Wechsel von 1.04 auf 1.05 mitgekriegt hat wird dir bestätigen, dass die verringerte Gesundheit das Spiel komplett gekillt hat. Davon abgesehen hat zum Glück auch noch irgendwann ein ND-Dev mal ein Interview zu genau dem Thema gegeben, der meinte sie hätten aus dem Fehler gelernt das Health-Modell nach Release zu ändern. Nach dem Fiasko namens Update 1.05 bei Uncharted 2 würde ich an deiner Stelle also eher weniger auf ein Update hoffen, dass die Gesundheit im Generellen verringert. ;)

na ja, ich finde das ganze hat nicht ganz soviel mit übung zu tun wie du es meinst. schließlich bin ich kein schablonenschießer sondern treffe den gegner ja.

bobbydick hat es schon genau beschreiben wie ich es auch empfinde. was bringt mir eine ak wenn man sogar aus naher distanz über die hälfte des magazines verschießen muß und der gegner da teils immer noch munter weiter läuft?

ok, ich habe u2 erst nach dem update gespielt, also kann ich da nicht mitreden. aber das nun durch das update der spielfluß hinüber war kann ich nicht so recht glauben.

aber dennoch hoffe ich das ND viellicht wieder zur alten gesundheit zurückkommt oder das die KAL-7 wenigstens etwas mehr damage an den mann bringt. ;)

oder besser gefragt wäre.

welche waffe kommt denn noch die mal ordentlich damage austeilt? :smile:

1. GTA_FREAK_22

2. Mark_Aurel

3. ???

Ich glaub ob man Schwierig oder Extrem Schwer spielt ist egal. Es braucht halt auf beiden Schwierigkeistgraden seine Zeit. Falls ihr noch einen 3ten Spieler braucht wäre ich dabei.

Aso.. jop glaube auf extrem kommen andere, bin mir aber nicht sicher..

Haben vorhin mal Co-Op Mission gemacht, ist schon etwas lächerlich.

Wie haben die sich bitte London Underground auf crushing vorgestellt?

Wir sind da auf hard durch und hatten in der Bibliothek keine Chance mehr, durch den ganzen Raum liefen Würger, mindestens 3 Gepanzerte und überall flogen Granaten =D

Man kann verbündete schon gar nicht mehr wiederbeleben, die sterben schon vorher durch Explosionen.^^

Bevor ich etwas falsches sage, kann ich nur das sagen, was mir aufgefallen ist.Ich habe schon einige viele runden auf Schwer gezockt Co-op und sobald ein Schatz fiel....war es immer ein neuer :banghead: und dann steht da 1/2 oder 1/4 etc.Da denke ich und meine Freunde nur...ohchneeee noch 3 weitere...xD

Also ich habe auf Extrem Schwer auchmal Fische bekommen.(Hatte ich aber durch Schwer schon 3/3)

Das beste ist wenn man jmd im nahkampf besiegt und gleichzeitig beschossen wird.Du haus noch den Typen um, stirbst aber durch die schüsse andere...lässt der besiegte gegner IMMER gerne eine Granate fallen, denn er weiß.HA PrinceKayXII ist gerade Unbeweglich..lassen wir ihn erstmal aus der Runde radieren...-.- Das kann echt nervig sein xD

BTW: Wurde schon bestätigt, dass auf andere Gräde andere SChätze gibt und je nach Level andere Schätze kommen oder ist es alles nur Just for luck ?

BTW: Wurde schon bestätigt, dass auf andere Gräde andere SChätze gibt und je nach Level andere Schätze kommen oder ist es alles nur Just for luck ?

Also manche Schätze kommen auf Einfach/Normal und manche nur auf Schwer/Extrem Schwer und welche davon kommen ist glaube ich nur just for luck.

Moin!

Hat jemand eine Idee, warum das Spiel bei mir einfriert, wenn ich online spielen will?

Das Spiel versucht zu verbinden, aber dann hört die Musik auf der Balken für den Verbindungsaufbau bleibt kurz vor dem Ende stehen. Danach kann ich nichts mehr machen, auch komme ich nicht mehr ins PS3-Menü, d.h. ich muss die komplette Konsole neu starten...

Ist wirklich ärgerlich... :dozey:

Also manche Schätze kommen auf Einfach/Normal und manche nur auf Schwer/Extrem Schwer und welche davon kommen ist glaube ich nur just for luck.

Also kommen manche Schätze auch nur auf Easy ? xD

Oder ist es so aufgelistet (Also ein Beispiel :D)

Easy:A Schatz,B, Schatz,C Schatz

Normal:Alle Schätze aus Easy, D Schatz, E Schatz,G Schatz

Schwer:Alle Schätze aus Easy und normal und H Schatz, U Schatz,

E-Schwer:Alle Schätze aus Easy normal und schwer und lichtsteine

Ohman.Hoffe ihr versteht mein Beispiel.Meine Beispiele sind grottenschlecht.Ich meine, dass man alle Schätze aus normal kriegen kann, obwohl man schwer zockt, aber dafuer noch zusätzlich die Schätze aus schwer kriegt.Ich habe nämlich sehr sehr viele neue Sets auf schwer gekriegt.

Wäre doch ätzend auf Extrem Schwer zu zocken -.- Ich meine okey, Die Panzertypen mit 3er Granate,Granatenteppisch und Unendlich Muni kann man runterziehen, aber höher als 9 haben wir nicht geschafft und ratet mal welche Stelle als 9 Runde war.

JENAU Flugplatz->Belagerung->Beim Hangar:banghead:

Zum Post über mir : Versuch mal deine Ps3 zu aktualisieren. :)

Oh man, muss jetzt 10 mal 3-fache Bedrohung holen. Das wird ein Akt. Die Spiele sind meist eher vorbei bis sich 3 mal die Gelegenheit ergibt wen mit ner Granate zu killen. Pistole und Langwaffe ist ja kein Ding. Ich habs in der ersten Beta schon gehasst und jetzt den ganzen Quatsch nochmal.

3mal in einer Runde ? Fuer was denn ?

Zudem mach es doch einfach in Plündern ;) kills 3 Leute mit Pistolen und Langwaffen und dann besorgst du dir Schnell Kawumm oder Rpg oder andere gute Explosionstreak.Streubombe wäre auch nicht schlecht bei Plündern glaube ich ;)

Im Koop-Adventure Modus dürfte es mit den Schätzen so aussehen:

Beispiel:

Kunstvolle Amulette

Schätze der Sammlung

Thogchag-Ghau-Amulett (Hämatit)

Splitteramulett (Bronze)

Splitteramulett (Silber)

Vorrausetzung für die Schätze

Koop.-Abenteuer Syrien (Einfach/Normal)

Freischaltbare Belohung

Retro-Brille (Victor Sullivan)

Nun muss man entweder mit 1-2 Mitspielern das Koop.- Abenteuer Syrien auf Einfach ODER Normal spielen. Der erste Schatz wird von dem gepanzerten Gegner mit Schrotflinte und Mega-Bombe fallen gelassen, der zweite von dem gepanzertem Gegner mit der 3-Fach Granate und der letzte von dem gepanzertem Brecher mit der PAK-80, welcher die Goldstatue mit sich trägt.

Hab das ganze selbst auf Normal und Leicht gespielt. Bei mir ist ein Schatz auf Normal gekommen (gepanzerter Brecher) und die restlichen auf Leicht (auch der Schatz vom gepanzertem Brecher nochmal).

Man kann also Allgemein sagen das die Schätze von Zwischengegnern/Endgegnern gedropt werden und es dabei zwei mögliche Dropzonen gibt, einmal Einfach/Normal und Schwer/Extrem Schwer. Somit muss man wenn man es sich leicht machen will nur Leicht und Schwer spielen um an alle Schätze zu gelangen.

Bei Koop.-Arena oder Jäger spielt der Schwierigkeitsgrad glaube ich keine Rolle, man darf nur nicht ein privates Spiel starten, da dort die Schätze nicht droppen.

Ob sich die Dropchance bei den Schwierigkeitsgraden unterscheiden weiß ich allerdings nicht. Da weiß vermutlich nur Naughty Dog. Im Lösungsbuch selber stehen leider keine Infos zu der Wahrscheinlichkeit.

Stimmen die Vermutungen/Erfahrungen mit euren überein?

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...