Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Multiplayer-Thread

Shaddix

Recommended Posts

Ehm...okey.. xD

Die süßen Kätzenohren kriege ich ja auch nicht <.<

Blöde Co-op Missis wollen mir keine Buddhas geben.xD

Co-op fang garn icht erst damit an xD

Will diesen Cowboyhut für den Bösen, hab aber nur ein Teil und bekomm das zweite nicht.^^

Und dann hat man auch noch immer nur Nieten als Arena Partner, die ständig außerhalb vom Gebiet Kills machen und sich wundern, warum es kein Geld gibt:facepalm:

Oh btw zum Thema Co-op... kann es sein, dass bei den normalen Co-op Missionen der Schwierigkeitsgrad "normal" total sinnfrei ist, weil er den gleichen Multiplikator wie "leicht" hat? :D

Kann ich so nicht unterschreiben, hatte vorhin 3x "3 Medaillen Pickup" und trotzdem nicht die Medaille =/ Oder meinst was anderes?^^

Es werden nur "Schätze" gezählt. , nicht Bargeld-Medaillen oder die 3er aus den Truhen. Es müssen pro Runde 3 Schätze sein, bei FFA machts kaum Sinn.

Oh btw zum Thema Co-op... kann es sein, dass bei den normalen Co-op Missionen der Schwierigkeitsgrad "normal" total sinnfrei ist, weil er den gleichen Multiplikator wie "leicht" hat? :D

Wenn ich es richtig gelesen habe, ist der eigentliche Unterschied das du bei "leicht" keine relevanten Schätze erhältst. (habs nur bei den Anforderungen gelesen, das immer Normal bis Extrem gespielt werden muss um die jeweiligen Schatzsammlungen zu erhalten) ohne Gewähr:biggrin5:

Es werden nur "Schätze" gezählt. , nicht Bargeld-Medaillen oder die 3er aus den Truhen. Es müssen pro Runde 3 Schätze sein, bei FFA machts kaum Sinn.

Wenn ich es richtig gelesen habe, ist der eigentliche Unterschied das du bei "leicht" keine relevanten Schätze erhältst. (habs nur bei den Anforderungen gelesen, das immer Normal bis Extrem gespielt werden muss um die jeweiligen Schatzsammlungen zu erhalten) ohne Gewähr:biggrin5:

Sag ich doch =D Nur Schätze.

Du musst einfach nur das Schatzsymbol aufheben, dass die Gegner fallen lassen.Es muss nicht immer ein Schatz sein.Kann auch Geld etc sein.Ich habe gerade auch Nur Bargeld bekommen und danach kam diese andere Medaille :)

Das war das Zitat.^^

Und zu Co-Op.. ich glaub es gibt auch Schätze die es nur auf leicht zu finden gibt xD

War oder ist denn nun schon was bekannt was mit den ganzen Boni aus der Beta ist wo man eine bestimmte Anzahl der jeweiligen Moduse spielen musste oder 5-6 (weiß net mehr wieviele) Schatz-Sets voll haben musste?

10x dort, 10x dies...ect.?!

Hab noch immer nichts obwohl ich alles erfüllt hatte. Das Spiel ist ja nun auch schon paar Tage draußen. In paar Wochen wenn ich meine Ränge hochgearbeitet habe, brauch ich es auch net mehr ;).

Sag ich doch =D Nur Schätze.

Jo, muss mich nochmal korigieren.

Also 3 gedroppte Schätze von deinen Gegner reichen, auch wenn "NUR Bargeld" Medaille rausspringt. Mit etwas Glück kommt auch bei den Schatztruhen ein Schatz aber sonst zählen die Truhen nicht mit.

@Schnubbelschaf... ich schau auch mehrmals am Tag in den emailkasten, irgendwann machts keinen Sinn mehr. Ähnlich dem Bargeldbooster der wohl nur für die ersten Ränge war...

YAAAAAAY Nach ca 16 Runden Schwer Co-op Arena...endlich 1 Buddha Statue :D Noch das andere Teil und die Kätzchenohren sind feddisch xD

Muss aber sagen, dass Schwer voll Easy ist, aber Extrem Schwer kaum zu schaffen xD

Ich sage nur Belagerung+Flugplatz+Ort beim Hangbar, bei den Flügzeugen.

Da kann mir niemand erzählen, dass er es dort schafft....xD

YAAAAAAY Nach ca 16 Runden Schwer Co-op Arena...endlich 1 Buddha Statue :D Noch das andere Teil und die Kätzchenohren sind feddisch xD

Muss aber sagen, dass Schwer voll Easy ist, aber Extrem Schwer kaum zu schaffen xD

Boah wem sagst du das, ich versuch grad mit jemandem ausm forum den Flugplatz auf extrem (adventure), und zu sagen, dass wir da total abkacken wäre noch untertrieben...

hey leute wollte mal wissen ob das einer von euch weiss und zwar hies es doch das man, wenn man die Beta gezockt hat inhalte für das fertige spiel freischaltet zB. Geldbonus, Beta tester avatar, Schatzbonus und was das alles war. Wo ist der ganze kram, hab bis jetzt nichts endecken können.

hey leute wollte mal wissen ob das einer von euch weiss und zwar hies es doch das man, wenn man die Beta gezockt hat inhalte für das fertige spiel freischaltet zB. Geldbonus, Beta tester avatar, Schatzbonus und was das alles war. Wo ist der ganze kram, hab bis jetzt nichts endecken können.

ND verschickt an die Betateilnehmer codes per email, mit denen man seine rewards freischalten kann. Die Amerikaner haben ihre codes schon bekommen, der weniger wichtige Rest der Welt darf mal wieder warten...

ja also ich und mein kumpel möchten des Marco Polo desing, aber flugplatz auf extrem ist ja mal sowas von heavy da war zuflucht en witz. Muss man eigentlich auf extrem abschließen für die schätze? weil auf schwierig kommen immer die gleichen

Nein, wenn du den Schatz hast, brauchste nicht gewinnen.

gz.^^

Bei den Arenen kommt es aber auch immer ein wenig auf die Map an, Wüstenstadt finde ich zB nicht so schwer,bis auf vlt die RPGs am Ende.^^

Muss man nicht beide Schätze in EINEM Durchgang schaffen?

Habt Ihr schon ein Skelett frei geschaltet ? Finde immer den letzten Schatz nicht, ob wohl ich zum Beispiel Borneo, gefühlte 1000 mal gespielt habe, fehlt mir immer noch der Silberne Löwe, aber schon fast 50 mal den Totenschädel ! :(

Ok hoffe das passt hier rein und ich bekomme eine Antwort ;)

Vegetto las mal wieder Zocken

Eben das schlimmste Match meines Lebens gehabt. Fünfergruppe auf Desert Village, ALLE mit der KAL-7 und Rate of Fire-Mod. Albtraum.

Schatzsystem bei Coop hat noch ziemlichen Ausbaubedarf. Bin zwar selber net so der Skeletttyp, aber allgemein scheint man immer die gleichen Schätze zu finden. Bleibt der Anreiz eben länger, naja.

Eben das schlimmste Match meines Lebens gehabt. Fünfergruppe auf Desert Village, ALLE mit der KAL-7 und Rate of Fire-Mod. Albtraum.

Schatzsystem bei Coop hat noch ziemlichen Ausbaubedarf. Bin zwar selber net so der Skeletttyp, aber allgemein scheint man immer die gleichen Schätze zu finden. Bleibt der Anreiz eben länger, naja.

Und trotzdem hat wahrscheinlich dein Team gewonnen.^^

Und zu den Schätzen kann ich nur zustimmen, habe auch ganz häufig die Gleichen... ist wie Monopoly bei McDonalds..

Joa, hab vorhin ewig 3 Team Deathmatch gezockt, um den letzten Schatz für Sullys micro zu finden, hatte jedes match dieselben Schätze, in einem match dann sogar viermal denselben, das war dann schon etwas lächerlich...

Und dass man selbst im Co-op immer denselben Mist findet ist richtig schlecht, da kämpft man sich mühsam durch die ganze map auf hard/crushing, nur um dann am Ende den Schatz zu finden, den man schon zehnmal hat, ganz toll...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...