Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Multiplayer-Thread

Shaddix

Recommended Posts

also ich bin da ganz ander meinung.

das die gesundheit nun so hoch ist stört mich doch ungemein und raubt mir doch ein wenig den spaß.

so eine ak47 z.b. kannst du auf distanz echt vergessen, selbst auf halber ist die fast nutzlos.

selbst bei der m9 muß man mindestens auf halber distanz sein.

leider ist man dadurch auf diese dogfights angewiesen, welche man leider zu hauf in den games zusehen bekommt oder man auch selber drin verwickelt ist.

ich hoffe doch das es wieder geändert wird. so kommt wieder eine bessere balance ins spiel und man muß den gegnern nicht immer zwangsläufig hinterherrennen :smile:

was mich am meisten stört ist, das melee stärker ist als kugeln.

es kann doch nicht sein, dass ich mein ganzes magazin auf einen draufballere und der nicht verreckt, während ich mit einem fausschlag tot bin:banghead:

Genau meine Rede ...

Die AK verwackelt und hat, so scheint es mir, im Vergleich zu UC2 eine niedrigere Feuerrate. Das Ding kann man höchstens für kurze Distanzen benutzen. Sobald ein Gegner etwas weiter weg steht, brauch man gar nicht mehr schießen. Bis der genug Schaden abbekommen hat, ist der längst über alle Berge, oder ein anderer hat ihn gekillt, oder jemand hat mir bis dahin das Rückgrat gebrochen.

Und da wären wir schon beim nächsten Problem. Ein halbes Magazin ist das Mindeste, was man braucht um einen umzulegen. Dadurch sind Distanzkills schon mal gestrichen. Auf kurzer Distanz kommt es dann zu diesen Showdowns, wo man sich gegenübersteht und 2 Sekunden lang abschießt, in der Hoffnung am Ende noch stehen zu bleiben. Oder man schießt einen Gegner ab und der rennt einfach auf einen zu und haut ihn um.

Das alles hats in Uncharted 2 zwar auch gegeben, aber nicht dermaßen oft. Ich hoffe da wird noch was gepatcht ...

Kann man wohl irgendwann mal die Hosen und Oberteile der Helden / Schurken ändern? Nur zwei änderbare Sachen pro Skin ist etwas wenig!

Davon rede ich die ganze Zeit.Es ist einfach zu wenig.Ich denke, aber das es fuer Euros neue Kleidung geben wird.Wie schon erwöhnt, würde ich locker 30€ fuer Elena und Dillon zahlen, sofern Dillon mal endlich kommen würde :D

Sind schon einige 75, also das Max lvl ? Wenn ja kriegt man wie in Black Ops eine Nachricht, wenn man ins Aufseh Modus wechselt, was alles man verliert und, ob man es wirklich machen will ?

Sind schon einige 75, also das Max lvl ? Wenn ja kriegt man wie in Black Ops eine Nachricht, wenn man ins Aufseh Modus wechselt, was alles man verliert und, ob man es wirklich machen will ?

Hier weiss ich nicht, aber in den Bestenliste haben schon viele in den 1. Prestige gewechselt, vllt. schreibst die mal an.

Aber ich geh stark davon aus, das du mind. 2x bestättigen musst bevor dein Rang auf 1 gesetzt wird. (Mit den jeweiligen WARNHINWEISEN:biggrin5:) War bei RDR auch so.

Vorhin mal wieder ein paar Runden MP gezockt ... was soll ich sagen, ich kann den Onlinemode nicht mehr ernst nehmen ^^

Für mich scheint das fast sowas wie eine Parodie zu sein. Die Gegner vertragen einfach so lächerlich viel Schaden, dass dann total komische Situationen entstehen. Man steht sich 2 Sekunden gegenüber (für Shooterverhältnisse seeehr lang) und schießt ein ganzes Magazin in den Körper des Gegners. Oder die Fauskämpfe, wo sich 2 Leute gegenüberstehen und mit den Armen rumfuchteln.

Ich find den MP jetzt nicht schlecht ... aber oft einfach nur nervig. Weil man den Gegnern ewig hinterherjagen muss, bis sie mal umfallen. Und meistens mischt sich dann noch ein anderer ein und macht mich dann von hinten kalt.

Gerade das finde ich ja so gut, ich hasse es abgrundtief, das man in "richtigen" Shootern mit 2 Kugeln weg ist, wenn man da im Visier ist, kann man schon ins Grab hüpfen.

Bei U3 können so wenigstens gute Kampfsituationen entstehen, und nicht einfach "Bam Bam, nächster"

Wie siehts aus, kennt jemand von euch eine Multiplayerstatistik Seite? Für UC2 gab es da ja ein par.
Weiß nicht genau was du meinst, vlt naughtydog.com?
Die AK verwackelt und hat, so scheint es mir, im Vergleich zu UC2 eine niedrigere Feuerrate. Das Ding kann man höchstens für kurze Distanzen benutzen. Sobald ein Gegner etwas weiter weg steht, brauch man gar nicht mehr schießen. Bis der genug Schaden abbekommen hat, ist der längst über alle Berge, oder ein anderer hat ihn gekillt, oder jemand hat mir bis dahin das Rückgrat gebrochen.
Und das war in U2 nicht anders? Es gibt genug Neuerungen, die genau das verhindern: niedrigerer Recoil der AK, Sprint Funktion, um andere auch zu verfolgen etc..
Vlt solltes du mal Schatzjäger als 2 Booster drinne haben ? xD

Bin erst lvl20, glaube nicht, dass das schon freigeschaltet ist.^^

Aber sobald ich das nötige lvl erreicht hab werd ich mir den Booster mal genauer angucken, bis dahin muss Leichtfuß oder so reichen.^^

Danke für den Tipp ;p

Nein, da Schätze random spawnen und aber auch in Schatzkisten enthalten sein können.

Aber wenn ein Schatz droppt, dann heißt das nicht immer das es auch einer ist.

Das kann...

• ein Schatz sein
  • Geld
  • oder ein Instant-Booster für den Rest der Runde

das ist doch fast unmöglich?!

Wenn du Schatzjäger drinne hast erhöht es schonmal ein bisschen die Chance.Ich habe gemerkt, wenn ich den Booster drinne habe droppe ich von jedem 3-4ten Gegner ein Schatz.Habe ich den Booster aber aus, dann droppe ich in einer Runde sogut wie nie etwas.

Du musst einfach nur das Schatzsymbol aufheben, dass die Gegner fallen lassen.Es muss nicht immer ein Schatz sein.Kann auch Geld etc sein.Ich habe gerade auch Nur Bargeld bekommen und danach kam diese andere Medaille :)

Vlt solltes du Plündern spielen, da man dort sehr viele Kills machen kann, aber ist nicht gerne gesehen in Plündern, Deathmatch zu spielen^^

Viel Glueck

Elena hat doch voll viele Skins!?!

Hm...?^^Elena (Uncharted 3)Elena (Uncharted 1) Elena (Uncharted 2)Elena(Winter)

Finde ich nicht besonders viel xD Zudem fehlt ja noch der Taucheranzugskin, aber wir reden glaube ich von Outfits,wobei Skin uns Outfit ja eig das gleiche sein kann.

Einfach mal abwarten, weil ich hätte schon gerne andere Klamotten um dann die verrücktesten Kombinationen zutesten.

Trenchcoat mitnem Sommertop oder iwas cooles.

Dillon und ein Trenchcoat...bombe *.* xD

Abwarten ist angesagt.Ist erst 2 Tage offiziel draußen xD

Du musst einfach nur das Schatzsymbol aufheben, dass die Gegner fallen lassen.Es muss nicht immer ein Schatz sein.Kann auch Geld etc sein.

Kann ich so nicht unterschreiben, hatte vorhin 3x "3 Medaillen Pickup" und trotzdem nicht die Medaille =/ Oder meinst was anderes?^^

Einfach mal abwarten, weil ich hätte schon gerne andere Klamotten um dann die verrücktesten Kombinationen zutesten.

Trenchcoat mitnem Sommertop oder iwas cooles.

Dillon und ein Trenchcoat...bombe *.* xD

Hätte gern Drake im Anzug mit Sandalen ^.^

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...