duc-748S Geschrieben 4. November 2011 Teilen Geschrieben 4. November 2011 was mich am meisten stört ist, das melee stärker ist als kugeln.es kann doch nicht sein, dass ich mein ganzes magazin auf einen draufballere und der nicht verreckt, während ich mit einem fausschlag tot bin:banghead: Das ist aber eigentlich in jedem Spiel so. CS, CoD, KZ ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiFe Geschrieben 4. November 2011 Teilen Geschrieben 4. November 2011 Im Multiplayer Menü gibts ja dieses Uncharted-TV, kann man das irgendwie abstellen?? also entfernen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GTA FREAK 22 Geschrieben 4. November 2011 Teilen Geschrieben 4. November 2011 Im Multiplayer Menü gibts ja dieses Uncharted-TV, kann man das irgendwie abstellen?? also entfernen nein leider nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angel0505 Geschrieben 4. November 2011 Teilen Geschrieben 4. November 2011 Ich habe mal eine Frage. War nicht bei der Beta vom Uncharted 3 die Rede davon, dass man das erspielte Profil in die Vollversion übernehmen kann? Hat das bei euch funktioniert? Bei mir nicht, fange wieder bei Level 1 ein. Nur der Rang aus der 2. Beta im Oktober. Die Betaergebnisse aus der 1. Beta im Juni (glaub) werden nicht in der Statistik geführt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
winni2 Geschrieben 4. November 2011 Teilen Geschrieben 4. November 2011 Im Multiplayer Menü gibts ja dieses Uncharted-TV, kann man das irgendwie abstellen?? also entfernen Ja, in den Multiplayer Optionen / Anzeige / Uncharted TV Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SEBI2405 Geschrieben 4. November 2011 Teilen Geschrieben 4. November 2011 Im Multiplayer Menü gibts ja dieses Uncharted-TV, kann man das irgendwie abstellen?? also entfernen Klar, in den Optionen.^^ so eine ak47 z.b. kannst du auf distanz echt vergessen, selbst auf halber ist die fast nutzlos.selbst bei der m9 muß man mindestens auf halber distanz sein. leider ist man dadurch auf diese dogfights angewiesen, welche man leider zu hauf in den games zusehen bekommt oder man auch selber drin verwickelt ist. Kommt auf die Map an... ich selbst benutze meistens die M9 und dazu auf manchen Maps die Para (wenns etwas mehr Distanz gibt) und sonst die Maschinenpistole (welche übrigens dein letztes Problem fast komplett löst, einfach bissl im Kreis laufen und blind schießen). Mal ne Frage von mir... es gibt nicht zufällig ne Möglichkeit, dass man mehrere Mods auf eine Waffe schrauben kann, oder (Standardwaffen vorrausgesetzt)? Ab nem bestimmten lvl oder so?^^ Btw: ICH VERMISSE BLAINE !!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Malekith24 Geschrieben 4. November 2011 Teilen Geschrieben 4. November 2011 Klar, in den Optionen.^^Kommt auf die Map an... ich selbst benutze meistens die M9 und dazu auf manchen Maps die Para (wenns etwas mehr Distanz gibt) und sonst die Maschinenpistole (welche übrigens dein letztes Problem fast komplett löst, einfach bissl im Kreis laufen und blind schießen). Mal ne Frage von mir... es gibt nicht zufällig ne Möglichkeit, dass man mehrere Mods auf eine Waffe schrauben kann, oder (Standardwaffen vorrausgesetzt)? Ab nem bestimmten lvl oder so?^^ Btw: ICH VERMISSE BLAINE !!! Klar gibt's mehrere Mods(genau 2) mit dem Waffenexperte Booster!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SEBI2405 Geschrieben 4. November 2011 Teilen Geschrieben 4. November 2011 Stimmt, den hat ich total übersehen.^^ Aber ob der so recht lohnt ist fragwürdig. =/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Malekith24 Geschrieben 4. November 2011 Teilen Geschrieben 4. November 2011 Auf Stufe 3 hast u auch nen extra Mod für Langwaffen, dann lohnt sich's schon .... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SEBI2405 Geschrieben 4. November 2011 Teilen Geschrieben 4. November 2011 Schon, bloß was für Mods braucht man unbedingt, außer schnelleres nachladen.^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PrinceKayXII Geschrieben 4. November 2011 Teilen Geschrieben 4. November 2011 Ich habe gerade eine FFA Runde mit 15/0 in 2:30 gewonnen und das nur mit der SullysMicropistole und schlagen. Ich glaube die Waffe ist ein wenig über.Wie schon Vorposter beschrieben haben einfach den Gegner umkreisen und dabei schiesen und mit gefühl dann schlagen.Na wievielten Schuss man schlagen soll, müsst ihr rausfinden, denn das kommt nach und nach mit dem Gefühl. Die Fal ist ja auch mal ein Killer, wenn man mit dem Rückstoß umgehen kann Ich verhaue manchmal jede Kugel, aber manchmal treffen sofort die ersten 3-4 = tot. Mich stört die Gesundheit ganz und gar nicht.In Uc2 war man immer durch diese "Hitdetection" sofort tot, wenn man trozdem schon hinter der Wand war.Hier hat man eine etwas bessere Chance noch schnell zu erhohlen. Und zum Thema Faust ist stärker als Kugeln ? Wenn ich im Nahkampf bin und jmd schlägt mich, schlage ich doch nicht zurück, da ich ja weiß, dass er zuerst geschlagen hat und somit in 1 on 1 Schlagkampf gewinnt.Ich schiese 4-5 Kugeln und schlage dann zu und so stirbt er auch zuerst. Vlt sollte man 1 Kugel weniger aushalten bei den Gewehren, aber mehr nicht, denn Die Gesundheit in Uc2 fand ich ja mal richtig ätzend... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johan_Micoud Geschrieben 4. November 2011 Teilen Geschrieben 4. November 2011 Übelste Spawnkillstelle im Zugteil bei London Underground gefunden. 11-0 im Zugteil gespielt, mit 24-1 kam unser Team in den Bahnhof. Man steht da wirklich nur, zielt auf die Stelle und die Leute spawnen da. Großer Sport. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PrinceKayXII Geschrieben 4. November 2011 Teilen Geschrieben 4. November 2011 Übelste Spawnkillstelle im Zugteil bei London Underground gefunden. 11-0 im Zugteil gespielt, mit 24-1 kam unser Team in den Bahnhof. Man steht da wirklich nur, zielt auf die Stelle und die Leute spawnen da. Großer Sport. Ich glaube da war ich auch mal.Nur dumm, dass ich da ne Dragon hatte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 4. November 2011 Teilen Geschrieben 4. November 2011 Übelste Spawnkillstelle im Zugteil bei London Underground gefunden. 11-0 im Zugteil gespielt, mit 24-1 kam unser Team in den Bahnhof. Man steht da wirklich nur, zielt auf die Stelle und die Leute spawnen da. Großer Sport. und auf sowas bist du stolz?? ohne worte.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SEBI2405 Geschrieben 4. November 2011 Teilen Geschrieben 4. November 2011 Man, woher bekommt ihr denn alle diese ganzen Charspezifischen Waffen =( Bin hinter ner netten M9 her, aber irgendwie bekomm ich nie richtige Schätze.^^ Muss wohl einfach mal paar mehr Spiele machen (gestern erst angefangen)^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johan_Micoud Geschrieben 4. November 2011 Teilen Geschrieben 4. November 2011 und auf sowas bist du stolz?? ohne worte.. Wo bitte steht dass ich das stolz drauf bin? Ich finde sowas ziemlich lächerlich, daher auch der Smiley am Ende. Hab die Cinema File an nen ND-Dev geschickt, damit die da evtl. was dran machen können. Zieh mal bitte keine voreiligen Schlüsse, gracias. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PrinceKayXII Geschrieben 4. November 2011 Teilen Geschrieben 4. November 2011 Man, woher bekommt ihr denn alle diese ganzen Charspezifischen Waffen =(Bin hinter ner netten M9 her, aber irgendwie bekomm ich nie richtige Schätze.^^ Muss wohl einfach mal paar mehr Spiele machen (gestern erst angefangen)^^ Vlt solltes du mal Schatzjäger als 2 Booster drinne haben ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 4. November 2011 Teilen Geschrieben 4. November 2011 Wo bitte steht dass ich das stolz drauf bin? Ich finde sowas ziemlich lächerlich, daher auch der Smiley am Ende. Hab die Cinema File an nen ND-Dev geschickt, damit die da evtl. was dran machen können. Zieh mal bitte keine voreiligen Schlüsse, gracias. voreilig sind die schlüsse bei dir schon lange nicht mehr.. mittlerweile weiss auch der letzte hier und im u2 tread was für ne terminator du bist,also musst nicht noch weiter immer deine "ach so tollen" ergebnisse breittreten.. wie du schon selber gesagt hast,wenn mann in ner gruppe hockt,sind solche ergebniss nämlich nichts besonderes.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johan_Micoud Geschrieben 4. November 2011 Teilen Geschrieben 4. November 2011 voreilig sind die schlüsse bei dir schon lange nicht mehr.. mittlerweile weiss auch der letzte hier und im u2 tread was für ne terminator du bist,also musst nicht noch weiter immer deine "ach so tollen" ergebnisse breittreten.. wie du schon selber gesagt hast,wenn mann in ner gruppe hockt,sind solche ergebniss nämlich nichts besonderes.. Es geht hier nicht um das Ergebnis, es geht darum dass die Spawns in diesem Spiel immer noch recht großer Dreck sind. Du kannst mir nicht erzählen dass das beim Anfangspart von Airstrip und London Underground noch nicht aufgefallen ist, dass man teilweise auf oder zwischen den Gegnern spawnt. Daran ist nichts toll, das ist einfach nur lächerlich. Das hat auch nix mit in der Gruppe spielen oder sonstwas zu tun. immerhin haben meine Beiträge was mit dem generellen Thema dieses Threads zu tun. Vielleicht sollte ich auch einfach nur schreiben welche Zusammensetzung computeranimierter Pixel ich schärfer finde... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchumiXx Geschrieben 4. November 2011 Teilen Geschrieben 4. November 2011 wie bekomm ich die medaille akquisitionen? um schatzsucher auf gold zu bringen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.