Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Multiplayer-Thread

Shaddix

Recommended Posts

Geschrieben
Gratuliere euch zu der Quote.

Ist wahrscheinlich der Horror für eure Gegner- das spiel wird dann wohl meist wegen Gegnerverlust beendet:biggrin5:.

Aber warte mal noch 2-3 Wochen ab, dann sollte es anders aussehen.

Z.zt. ist es wirklich noch "Kindergarten", da viele Gelegenheitszocker auch mal den MP testen usw.

Gruss man sieht sich:cool2:

Wir hatten tatsächlich gestern ein Match auf Airstrip, dass beim Stand von 6-0 zu Ende war, weil sämtliche Gegner schon weg waren. 3k Winbonus und sonst nix. :biggrin5:

Jo, hast Recht. Im Moment trifft man halt auch noch auf sehr viele Low Levels und daher auch wenig Gruppen. Nach ein paar Monaten wird sich das auf ein gesundes Level einpendeln, da bin ich ziemlich sicher.

Geschrieben

Davon abgesehen scheint das Matchmaking zumindestens jetzt noch deutlich mehr auf die regionale Zusammensetzung zu achten. Hatte bisher primär nur Leute aus dem deutschsprachigen Raum in meinen Lobbys, daher weniger Probleme mit Lags und so. Kann ich nur begrüßen :)

Das ist ja cool, wenn dir das noch mal auffällt, kannst du das bitte hier nochmal mitteilen? Interessiert mich ja, ob das nur n Zufall war oder tatsächlich System. werde da auch mal drauf achten.

Nope. 180-8. Die eine Niederlage war dann halt durch 3TDM, also theoretisch 180-7. Wenn man mit nem Team spielt, ist das locker möglich.

Gratulation, solide Bilanz. Freu mich auch darauf, wenn meine Bande sich druch den SinglePlayer geboxt hat. Im Moment höre ich immer nur: "ne erst den SP", oder: "Ja aber lass mich erst noch den SP beenden". Da freu ich mch echt tierisch drauf...

Geschrieben
Ich mag Chloe auch.....Elena Mauerblümchen....Chloe scharfe Brunette..

Eigentlich ist Elena eher das brave Mädchen von nebenan.^^

Muss zugeben im zweiten Teil hat mir Elena besser gefallen (die haben irgendwie Chloes Augen... verkackt), aber im Teil 3 gefällt mir Chloes Artwork besser.^^

Oh und btw 180/8 WTF? :D

Geschrieben
Vorhin mal wieder ein paar Runden MP gezockt ... was soll ich sagen, ich kann den Onlinemode nicht mehr ernst nehmen ^^

Für mich scheint das fast sowas wie eine Parodie zu sein. Die Gegner vertragen einfach so lächerlich viel Schaden, dass dann total komische Situationen entstehen. Man steht sich 2 Sekunden gegenüber (für Shooterverhältnisse seeehr lang) und schießt ein ganzes Magazin in den Körper des Gegners. Oder die Fauskämpfe, wo sich 2 Leute gegenüberstehen und mit den Armen rumfuchteln.

Ich find den MP jetzt nicht schlecht ... aber oft einfach nur nervig. Weil man den Gegnern ewig hinterherjagen muss, bis sie mal umfallen. Und meistens mischt sich dann noch ein anderer ein und macht mich dann von hinten kalt.

Kann ich nur so unterschreiben. Den MP ernstnehmen? Nein, das geht gar nicht.

Sieht man den MP als Parodie auf sich selbst kann er dennoch gut unterhalten.

Kumpels einladen ein paar Bierchen und sich amüsieren - einfach köstlich. :biggrin5:

Geschrieben

Also das die Gegner so verdammt viel aushalten find ich auch etwas übertrieben. war ja bei U2 auch schon so... Wenn sie da nachbessern wäre das famos

Geschrieben
Kann ich nur so unterschreiben. Den MP ernstnehmen? Nein, das geht gar nicht.

Sieht man den MP als Parodie auf sich selbst kann er dennoch gut unterhalten.

Kumpels einladen ein paar Bierchen und sich amüsieren - einfach köstlich. :biggrin5:

Multiplayer machen sowieso nur mit Freunden und im Coop spass, alles andere ist (für mich persönlich) nichts, woraus ich Spiel-Spass und -Freude ziehen kann. Als Kanonenfutter für Leute, die die Maps auswendig kennen und sich schnell die Powerwaffen ziehen... dann noch die neuen Features, die es Anfängern erst recht verleiden, da sie die ganzen Upgrades nicht haben...

Der Coop ist aber schon klasse und auch fordernd.

Geschrieben

Mich stört eigentlich nur das die Granaten nicht mehr so leicht/schnell dropen.

Konnte in Teil 2 schneller eine Werfen bzw. fallen lassen kurz vorm Tod...

Nachdem ich eine Zeitlang die Spinnen getestet hatte, bin ich jetzt wieder beim Bombenteppich angelangt- der Hat mir schon einige gute Killstreaks verschafft. Die Spinnen sind zu schlecht kontrollierbar und vorallem killen Sie deine Mitspieler und das is Dumm.

Im FFA würd ich sie nehmen- aber dort schafft man sie leider kaum- da find ich 15 Kills auch etwas zu wenig. 20-25 wären i.O.

Das Uncharted Pack wird auf jeden Fall geholt. Die DLC Karten werden sicher um die 10 euro kosten wie bei Teil 2.

Die Charakter sind für mich nicht so interesant, da ich als Held Londondrake im Anzug nutze und mein Schurke ist toll Bunt :-)- aber nehme natürlich jede Zugabe!

Und noch ne Koop Frage:

Dieser Booster mit dem Runden weissen Kreis und dem Kreuz drin, der Name ist irgendwie "Überangebot". (Bin grad unterwegs sry) Weiss jemand was das ist? Kann mit der Beschreibung nichts anfangen- hört sich irgendwie nachteilig statt Vorteil an?!

Geschrieben
Warum seid ihr alle so auf elena scharf? Ich find Chloe zig mal besser :) wahrscheinlich weil ich auch so voll asiatisch stehe xD

Ich habe Drakes Entscheidung im 2. Teil schon nicht nachvollziehen können. Chloe rockt. Daher ist das Heldenoutfit bei mir auch die Winter Chloe aus Uncharted 2.

Geschrieben
Also das die Gegner so verdammt viel aushalten find ich auch etwas übertrieben. war ja bei U2 auch schon so... Wenn sie da nachbessern wäre das famos

Bloß nicht. U2 wurde schon durch Update 1.05 versaut, als Naughty Dog auf die Idee kam die maximale Gesundheit runterzusetzen. U3 hat da genau die richtige Balance gefunden. Dadurch dass man keine CoD-Gesundheit hat wird das Spiel deutlich anspruchsvoller und kompetitiver, man hat die Chance wenn man beschossen wird auch noch mal um die Ecke zu kommen und sich zu erholen. Kills sind hier deutlich mehr wert, weil nicht so einfach zu kriegen.

Ansonsten würde das gleiche Szenario herrschen, was auch am Ende bei Among Thieves herrschte: Niedrige Gesundheit + Lag = Instant Death. Das Ganze ist eine Frage der Anpassung. Halo zum Beispiel hebt sich auch von der breiten Shootermasse durch gleichsam hohe Gesundheit ab, was es zu einem sehr fordernden Spiel macht.

Geschrieben
Bloß nicht. U2 wurde schon durch Update 1.05 versaut, als Naughty Dog auf die Idee kam die maximale Gesundheit runterzusetzen. U3 hat da genau die richtige Balance gefunden. Dadurch dass man keine CoD-Gesundheit hat wird das Spiel deutlich anspruchsvoller und kompetitiver, man hat die Chance wenn man beschossen wird auch noch mal um die Ecke zu kommen und sich zu erholen. Kills sind hier deutlich mehr wert, weil nicht so einfach zu kriegen.

Ansonsten würde das gleiche Szenario herrschen, was auch am Ende bei Among Thieves herrschte: Niedrige Gesundheit + Lag = Instant Death. Das Ganze ist eine Frage der Anpassung. Halo zum Beispiel hebt sich auch von der breiten Shootermasse durch gleichsam hohe Gesundheit ab, was es zu einem sehr fordernden Spiel macht.

das man sich wider erholen kann find ich auch gut

ist besser als wenn man ihrgentwelche sachen einsammeln muss

Geschrieben

Ja, das sehe ich auch so.Da wurde ein ganz gutes Mittelding gefunden.

Bei den Characteren gefallen mir die ganzen Skelette wieder total gut, nur ist es ziemlich schwer die Schatzsammlung für die abzuschließen.Hatte bisher einmal Ko-op gespielt und da hab ich nicht mal mehr ein einzigen Schatz gesehen.

Gibt es da auch Truhen oder verlieren erledigte Gegner Schätze?

Geschrieben
Warum seid ihr alle so auf elena scharf? Ich find Chloe zig mal besser :) wahrscheinlich weil ich auch so voll asiatisch stehe xD

Ich mag Elena viel lieber als Chloe.Warum weiß ich auch nicht.Sie ist halt einfach bezaubernd.Deswegen hat schon jmd auf Youtube ein Song ueber sie gemacht <3

Hey there Elena (Wenn es jmd interessiert) Ich finds top :D

Elena ftw !

Ich finds lustig, dass manche ingame jmd fertig machen, nur weil man das andere Püppchen lieber hat.Mir ist das egal, denn ein Kumpel spielt auch lieber mit Chloe und ich renne auch nicht auf ihn zu und fresse ihn auf xD

Zum Post über mir:

Die Schätze im Ko-op sind wirklich sehr sehr selten, weil man glaube ich kein Schatzjäger drinne haben kann.Sie droppen selten Schätze, aber habe bisjetz auch noch von KEINER Sammlung 2 stk.Kriege immer wieder neue Schätze zu anderen Sets :D

Aus Truhen habe ich bisjetz keine bekommen, aber denke, dass da welche drinne sind.Mit Schatzjäger ist es im TDM etc ja auch extrem selten troz Stufe 3 :)

Geschrieben
Ja, das sehe ich auch so.Da wurde ein ganz gutes Mittelding gefunden.

Bei den Characteren gefallen mir die ganzen Skelette wieder total gut, nur ist es ziemlich schwer die Schatzsammlung für die abzuschließen.Hatte bisher einmal Ko-op gespielt und da hab ich nicht mal mehr ein einzigen Schatz gesehen.

Gibt es da auch Truhen oder verlieren erledigte Gegner Schätze?

Es gibt dort auch Truhen UND Gegner droppen Schätze ;)

Geschrieben

Zum Post über mir:

Die Schätze im Ko-op sind wirklich sehr sehr selten, weil man glaube ich kein Schatzjäger drinne haben kann.Sie droppen selten Schätze, aber habe bisjetz auch noch von KEINER Sammlung 2 stk.Kriege immer wieder neue Schätze zu anderen Sets :D

Aus Truhen habe ich bisjetz keine bekommen, aber denke, dass da welche drinne sind.Mit Schatzjäger ist es im TDM etc ja auch extrem selten troz Stufe 3 :)

Im TDM habe ich alle verfügbaren Schätze eingesammelt, da bekomme ich recht häufig einen Schatz pro Runde.

Naja, dann müsste ich wohl öfter Ko-op spielen, obwohl mir das nicht so viel spaß macht.

Geschrieben

also ich bin da ganz ander meinung.

das die gesundheit nun so hoch ist stört mich doch ungemein und raubt mir doch ein wenig den spaß.

so eine ak47 z.b. kannst du auf distanz echt vergessen, selbst auf halber ist die fast nutzlos.

selbst bei der m9 muß man mindestens auf halber distanz sein.

leider ist man dadurch auf diese dogfights angewiesen, welche man leider zu hauf in den games zusehen bekommt oder man auch selber drin verwickelt ist.

ich hoffe doch das es wieder geändert wird. so kommt wieder eine bessere balance ins spiel und man muß den gegnern nicht immer zwangsläufig hinterherrennen :smile:

Geschrieben

was mich am meisten stört ist, das melee stärker ist als kugeln.

es kann doch nicht sein, dass ich mein ganzes magazin auf einen draufballere und der nicht verreckt, während ich mit einem fausschlag tot bin:banghead:

Geschrieben

Ich habe mal eine Frage. War nicht bei der Beta vom Uncharted 3 die Rede davon, dass man das erspielte Profil in die Vollversion übernehmen kann? Hat das bei euch funktioniert? Bei mir nicht, fange wieder bei Level 1 ein.

Geschrieben
also ich bin da ganz ander meinung.

das die gesundheit nun so hoch ist stört mich doch ungemein und raubt mir doch ein wenig den spaß.

so eine ak47 z.b. kannst du auf distanz echt vergessen, selbst auf halber ist die fast nutzlos.

selbst bei der m9 muß man mindestens auf halber distanz sein.

leider ist man dadurch auf diese dogfights angewiesen, welche man leider zu hauf in den games zusehen bekommt oder man auch selber drin verwickelt ist.

ich hoffe doch das es wieder geändert wird. so kommt wieder eine bessere balance ins spiel und man muß den gegnern nicht immer zwangsläufig hinterherrennen :smile:

Was du hier allerdings beschreibst hat sehr wenig mit der Gesundheit an sich zu tun, sondern vielmehr mit der Waffenwahl und ganz einfach Übung. Natürlich ist die AK auf lange Distanz nicht sehr gut, dafür ist sie schlicht und ergreifend auch nicht da. Wenn du eine gute Distanzwaffe haben willst, nimm die G-Mal oder die Fal-SS.

Davon abgesehen ist das alles eine Frage der Übung. Wenn man erstmal die Sache mit dem Recoil raus hat, dann kann man mit jeder Waffe auf jeder Distanz etwas reißen. Bei manchen halt etwas weniger, bei manchen mehr, aber das ist ja schließlich Sinn und Zweck des Ganzen.

Zur Not Accuracy-Mod auf die Waffe hauen und beim Schießen mit R3 ranzoomen. Das hilft mir jedenfalls persönlich auf die Distanz immer.

Und glaub mir, geh mal ins offizielle ND-Forum und sag, du würdest gerne die Gesundheit verringert haben. Da wirst du in der Luft zerissen, und wenn du 100x sagst dass es nur deine eigene Meinung ist. :biggrin5:

So ziemlich jeder, der UC2 dauerhaft gespielt hat und den Wechsel von 1.04 auf 1.05 mitgekriegt hat wird dir bestätigen, dass die verringerte Gesundheit das Spiel komplett gekillt hat. Davon abgesehen hat zum Glück auch noch irgendwann ein ND-Dev mal ein Interview zu genau dem Thema gegeben, der meinte sie hätten aus dem Fehler gelernt das Health-Modell nach Release zu ändern. Nach dem Fiasko namens Update 1.05 bei Uncharted 2 würde ich an deiner Stelle also eher weniger auf ein Update hoffen, dass die Gesundheit im Generellen verringert. ;)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...