Tracid6 Geschrieben 3. November 2011 Teilen Geschrieben 3. November 2011 Vorhin mal wieder ein paar Runden MP gezockt ... was soll ich sagen, ich kann den Onlinemode nicht mehr ernst nehmen ^^Für mich scheint das fast sowas wie eine Parodie zu sein. Die Gegner vertragen einfach so lächerlich viel Schaden, dass dann total komische Situationen entstehen. Man steht sich 2 Sekunden gegenüber (für Shooterverhältnisse seeehr lang) und schießt ein ganzes Magazin in den Körper des Gegners. Oder die Fauskämpfe, wo sich 2 Leute gegenüberstehen und mit den Armen rumfuchteln. Ich find den MP jetzt nicht schlecht ... aber oft einfach nur nervig. Weil man den Gegnern ewig hinterherjagen muss, bis sie mal umfallen. Und meistens mischt sich dann noch ein anderer ein und macht mich dann von hinten kalt. Ich kapier auch nicht was dieser Blödsinn soll. Aber anscheinend finden die Leute das toll und die Aufregung hält sich in Grenzen. Für mich macht es ein Großteil vom Spiel kaputt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxkingionarexx Geschrieben 3. November 2011 Teilen Geschrieben 3. November 2011 wenn ich spiele kommt immer in ner mitte beim bildschirm ein weisser kreis was ist das und meine figur bleibt immer stehen kann nix drücken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angel0505 Geschrieben 3. November 2011 Teilen Geschrieben 3. November 2011 wie killt mann eigentlich die "würger" im koop modus?? in teil2 konnt mann die doch mit viereck einfach umboxen,aber das schaffe ich irgendwie nicht mehr Die sind echt GEIL.... kannst nur mit Granaten oder Headshots(ssss) Killen, da sie ziemlich gut gepanzert sind- mit Hauen bringt es frühstens kurz vor Schluss! Sag mal Bescheid, können wir ein Paar Runden zocken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SEBI2405 Geschrieben 3. November 2011 Teilen Geschrieben 3. November 2011 Vorhin mal wieder ein paar Runden MP gezockt ... was soll ich sagen, ich kann den Onlinemode nicht mehr ernst nehmen ^^Für mich scheint das fast sowas wie eine Parodie zu sein. Die Gegner vertragen einfach so lächerlich viel Schaden, dass dann total komische Situationen entstehen. Man steht sich 2 Sekunden gegenüber (für Shooterverhältnisse seeehr lang) und schießt ein ganzes Magazin in den Körper des Gegners. Oder die Fauskämpfe, wo sich 2 Leute gegenüberstehen und mit den Armen rumfuchteln. Ich find den MP jetzt nicht schlecht ... aber oft einfach nur nervig. Weil man den Gegnern ewig hinterherjagen muss, bis sie mal umfallen. Und meistens mischt sich dann noch ein anderer ein und macht mich dann von hinten kalt. Das macht Uncharted halt aus.^^ "Gute" Spieler versuchen Faustkämpfen aus dem Weg zu gehen. Ich selbst bin nicht wirklich gut in Uncharted (hab meistens ne KD von +/- 1) aber ein ganzes Magazin brauch ich wirklich verdammt selten für einen Gegner.^^ Außerdem wird in Uncharted viel mit Granatenkills etc gearbeitet, was dann wieder ein schneller Tod ist. Aber wer Uncharted mit CoD oder Battlefield vergleichen will, hat sicherlich einiges zu meckern.^^ Btw habe heute auch zum ersten mal den Multiplayer getestet, wer ne Runde nett zocken will (3TDM oder so?) schickt mir ne Freundschaftseinladung oder so.^^ Hab leider kein PS3 Mikro, nur Skype =( Bald M9 freigeschaltet *-* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R32er Geschrieben 3. November 2011 Teilen Geschrieben 3. November 2011 Die würger wenn sie einen Helm haben muss erst von diesem durch headshots entledigen. Dann kann man sie auch wieder wie gewohnt wegboxen;) wenn zb ein Kamerad gewürgt wird. Am schlimmsten sind aber die Typen mit der schweisserbrille oder schlimmer noch die Unmenschen Da reicht ein Magazin nicht Liebe Grüße Martin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moro8484 Geschrieben 3. November 2011 Teilen Geschrieben 3. November 2011 der Fortune Hunters Club ist im Store erhältlich für 25 Euro davon kann man sich 7 kommende DLCs kaufen.....3 Skin Pack und 4 Map Packs... Hmmm.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Malekith24 Geschrieben 3. November 2011 Teilen Geschrieben 3. November 2011 der Fortune Hunters Club ist im Store erhältlich für 25 Euro davon kann man sich 7 kommende DLCs kaufen.....3 Skin Pack und 4 Map Packs...Hmmm.... Ich überlege ja noch, die Map Packs werd ich mir wohl gönnen, aber die Skins wollt ich kein Geld für Ausgeben.... Fragt sich wie viel die Map Packs kosten werden.... Wenn sie mehr als 6,25 Euro kosten lohnt sich das Fortune Hunters Pack, wenn nicht..................... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PrinceKayXII Geschrieben 3. November 2011 Teilen Geschrieben 3. November 2011 Ich nenne sie auch Würger, weil sie einen von hinten halt würgen. Die ersten Würger kriegt man leicht weggeboxt, aber sie etwas gepanzert sind, müsst du 1 Rüstung abschiesen, dann sind sie schlagbar. Die anderen gepanzerten kriegt man sehr sehr sehr leicht down, wenn jmd seine Aufmerksamkeit aufsich zieht und jmd anders von hinten genick bricht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moro8484 Geschrieben 3. November 2011 Teilen Geschrieben 3. November 2011 Ich überlege ja noch, die Map Packs werd ich mir wohl gönnen, aber die Skins wollt ich kein Geld für Ausgeben....Fragt sich wie viel die Map Packs kosten werden.... Wenn sie mehr als 6,25 Euro kosten lohnt sich das Fortune Hunters Pack, wenn nicht..................... ich habs mir gerad gekauft......bei Harry Flynns Oberteil hat man die meiste Auswahl an Farben....2 Balken voll..... es hieß ja man kauft den Fortune Hunters Club und bekommt dann 45% günstiger die DLC.....stimmt nicht, man bekommt die umsonst.... freu mich auf die Map Packs... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Malekith24 Geschrieben 4. November 2011 Teilen Geschrieben 4. November 2011 Nr das hattest du falsch verstanden, das Fortune Hunters Pack ist 45% günstiger als alle dlc zusammen.... Wenn die 45% stimmen Kauf ich's wohl auch^^ denn dann spart man die 3 skinpacks und noch 1,? Mappacks ein.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johan_Micoud Geschrieben 4. November 2011 Teilen Geschrieben 4. November 2011 ich habs mir gerad gekauft......bei Harry Flynns Oberteil hat man die meiste Auswahl an Farben....2 Balken voll.....es hieß ja man kauft den Fortune Hunters Club und bekommt dann 45% günstiger die DLC.....stimmt nicht, man bekommt die umsonst.... freu mich auf die Map Packs... Naja, nur insofern umsonst als dass man vorher 25€ für den Fortune Hunter Club ausgegeben hat. Alles andere hätte ja auch gar keinen Sinn gemacht. Vorhin 50-3 Deathmatch gehabt. Powerplays werden ein 50-0 wohl noch schwerer machen. Mal schaun. Ansonsten zählen Wins beim 3TDM immer noch als Looses, was meine WLR auf 22.5 gesenkt hat. Doof, aber was solls^^ Davon abgesehen scheint das Matchmaking zumindestens jetzt noch deutlich mehr auf die regionale Zusammensetzung zu achten. Hatte bisher primär nur Leute aus dem deutschsprachigen Raum in meinen Lobbys, daher weniger Probleme mit Lags und so. Kann ich nur begrüßen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Malekith24 Geschrieben 4. November 2011 Teilen Geschrieben 4. November 2011 Auf 22,5 ??? Sag mal da hast du das Komma falsch gesetzt, oder???? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moro8484 Geschrieben 4. November 2011 Teilen Geschrieben 4. November 2011 hab die 3 Skin Packs downgeloadet... mir fehlt Donut-Lazarevic :emot-saddowns: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johan_Micoud Geschrieben 4. November 2011 Teilen Geschrieben 4. November 2011 Auf 22,5 ???Sag mal da hast du das Komma falsch gesetzt, oder???? Nope. 180-8. Die eine Niederlage war dann halt durch 3TDM, also theoretisch 180-7. Wenn man mit nem Team spielt, ist das locker möglich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Malekith24 Geschrieben 4. November 2011 Teilen Geschrieben 4. November 2011 Ah ok Spiel momentan hauptsächlich solo oder zu zweit... Meine k/d halt ich so auf 1.4 aber meine w/L liegt bei 0,9.... Wenn man immer im Team spielt ist das natürlich was anderes.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LegendAS Geschrieben 4. November 2011 Teilen Geschrieben 4. November 2011 hab die 3 Skin Packs downgeloadet...mir fehlt Donut-Lazarevic :emot-saddowns: Und Wetsuit Elena... einer meiner Lieblingsskins, weil den so gut wie keiner benutzte^^ Schade, dass es den Skin nicht mehr gibt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marciii___x3 Geschrieben 4. November 2011 Teilen Geschrieben 4. November 2011 Heute habe ich zum 1 mal den Multiplayer richtig gezockt und gleich mal Zügellos bekommen ;D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angel0505 Geschrieben 4. November 2011 Teilen Geschrieben 4. November 2011 Nope. 180-8. Die eine Niederlage war dann halt durch 3TDM, also theoretisch 180-7. Wenn man mit nem Team spielt, ist das locker möglich. Gratuliere euch zu der Quote. Ist wahrscheinlich der Horror für eure Gegner- das spiel wird dann wohl meist wegen Gegnerverlust beendet:biggrin5:. Aber warte mal noch 2-3 Wochen ab, dann sollte es anders aussehen. Z.zt. ist es wirklich noch "Kindergarten", da viele Gelegenheitszocker auch mal den MP testen usw. Gruss man sieht sich:cool2: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R32er Geschrieben 4. November 2011 Teilen Geschrieben 4. November 2011 Warum seid ihr alle so auf elena scharf? Ich find Chloe zig mal besser wahrscheinlich weil ich auch so voll asiatisch stehe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DefenderOfAll Geschrieben 4. November 2011 Teilen Geschrieben 4. November 2011 Vielleicht, weil Elena das brave Püppchen ist und Chloe eher das Luder, mit dem man nur Ärger erlebt ;o) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.