Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Multiplayer-Thread

Shaddix

Recommended Posts

Hab ich mich auch schon gefragt, alle Schätze Sets neu sammeln wäre schon Mies...

Jop.Zumal ich seit 5 Tagen immernoch nicht die Zeremonienklinge kriege.Jagdgebiet ist nun komplett seit heute morgen, aber die Klinge ist mir echt ein rätsel.Ich denke mal ich bleibe wie bei Blops Max Lvl.Es sei denn es geben Outfits iwann mal fuer Elena xP

Vorhin mal wieder ein paar Runden MP gezockt ... was soll ich sagen, ich kann den Onlinemode nicht mehr ernst nehmen ^^

Für mich scheint das fast sowas wie eine Parodie zu sein. Die Gegner vertragen einfach so lächerlich viel Schaden, dass dann total komische Situationen entstehen. Man steht sich 2 Sekunden gegenüber (für Shooterverhältnisse seeehr lang) und schießt ein ganzes Magazin in den Körper des Gegners. Oder die Fauskämpfe, wo sich 2 Leute gegenüberstehen und mit den Armen rumfuchteln.

Ich find den MP jetzt nicht schlecht ... aber oft einfach nur nervig. Weil man den Gegnern ewig hinterherjagen muss, bis sie mal umfallen. Und meistens mischt sich dann noch ein anderer ein und macht mich dann von hinten kalt.

@bobbydick:

gerade das find ich das coole :D

[ach wie schoen der multiplayer doch ist... wird man auf tiefste beleidigt, weil man so frei und nett war und die Frage nach dem hohen Lvl beantwortet hat. Hingehend wie sch*** man doch sei und sich fuer was besseres halte ... -.-" so mal am Rand xD]

Hey,

ich hoffe ich platze hier nicht zu sehr rein.

Wenn mein Freund und ich zusammen im Multiplayer zocken, versuchen wir in der Regel auch über den Voice-Chat (Spielintern) zu labern.

Ich kann Ihn relativ gut verstehen.

Allerdings meint er mich nur sehr schwer, bedingt durch Rauschen und Redeabbrüchen,

verstehen zu können.

Im Voice-Chat vom PSN können wir uns einwandfrei verstehen.

Vieleicht ist so ein ähnliches Problem schonmal aufgetreten.

Ich hoffe um eure Hilfe und bedanke mich schonmal im Vorraus ;)

wie killt mann eigentlich die "würger" im koop modus?? in teil2 konnt mann die doch mit viereck einfach umboxen,aber das schaffe ich irgendwie nicht mehr

hehe, ich nenn sie immer "runner", weil sie auf einen zurennen....

also ich hab es wenn sie so gut wie vor mir stehen fast nie geschafft zu toeten also mit "Schlagen", ausser sie sind halb zur Seite gedreht weil sie auf nen Partner fixiert sind. Sonst nur von weiter weg mit ner Waffe.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...