duc-748S Geschrieben 3. November 2011 Teilen Geschrieben 3. November 2011 hat heute noch jemand ne mail bekommen,wo ne code fürn store drin war?? überschrift "collect your rewards"... ihr solltet die wohl auf deutsch bekommen haben.. Die deutschen wurden anscheinend noch nicht verschickt, zumindest habe ich das hier so rausgelesen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 3. November 2011 Teilen Geschrieben 3. November 2011 und was für "gewinne" bekomme ich da nun?? is das noch von der beta oder wie? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PrinceKayXII Geschrieben 3. November 2011 Teilen Geschrieben 3. November 2011 Hab ich mich auch schon gefragt, alle Schätze Sets neu sammeln wäre schon Mies... Jop.Zumal ich seit 5 Tagen immernoch nicht die Zeremonienklinge kriege.Jagdgebiet ist nun komplett seit heute morgen, aber die Klinge ist mir echt ein rätsel.Ich denke mal ich bleibe wie bei Blops Max Lvl.Es sei denn es geben Outfits iwann mal fuer Elena xP Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrick15 Geschrieben 3. November 2011 Teilen Geschrieben 3. November 2011 Hat man diesmal eigentlich die Möglichkeit die Kinodateien irgendwie auf den PC zu bekommen ohne extra Aufnahmegeräte? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johan_Micoud Geschrieben 3. November 2011 Teilen Geschrieben 3. November 2011 Hat man diesmal eigentlich die Möglichkeit die Kinodateien irgendwie auf den PC zu bekommen ohne extra Aufnahmegeräte? Jop, du musst das ganze Match aufnehmen und anschließend auf der Festplatte deiner PS3 speichern. Von da aus dann mit nem USB-Stick aufn Rechner, und tadaaa. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angel0505 Geschrieben 3. November 2011 Teilen Geschrieben 3. November 2011 Hallo, kann mir jmd sagen ob die Codes aus der SE schon einlösbar sind? MfG Ja seit gestern. Aber von dem u.a. geladenene "Cash Booster" hab ich nichts bemerkt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Squoizy Geschrieben 3. November 2011 Teilen Geschrieben 3. November 2011 Ja seit gestern. Aber von dem u.a. geladenene "Cash Booster" hab ich nichts bemerkt... OK, kommt bzgl des cashboosters noch was? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 3. November 2011 Teilen Geschrieben 3. November 2011 gibts eigentlich wieder ne site,wo mann sich so ne gamercard zusammenstellen kann?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rainmaker07 Geschrieben 3. November 2011 Teilen Geschrieben 3. November 2011 Treasures werden bei "Prestige" nicht zurückgesetzt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trainmen257 Geschrieben 3. November 2011 Teilen Geschrieben 3. November 2011 Was ist nochmal das maximale Level..? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Smuddy Geschrieben 3. November 2011 Teilen Geschrieben 3. November 2011 Was ist nochmal das maximale Level..? ..................... 75 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R32er Geschrieben 3. November 2011 Teilen Geschrieben 3. November 2011 Kann mir mal jemand den Unterschied nennen zwischen wenn ich im hauotmenu auf mp oder Koop gehe bennenen? Ich Lande doch im gleichen Menü Liebe Grüße Martin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Smuddy Geschrieben 3. November 2011 Teilen Geschrieben 3. November 2011 Kann mir mal jemand den Unterschied nennen zwischen wenn ich im hauotmenu auf mp oder Koop gehe bennenen? Ich Lande doch im gleichen Menü Liebe Grüße Martin hi, ist dasselbe:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R32er Geschrieben 3. November 2011 Teilen Geschrieben 3. November 2011 Vielen dank:) und ich dachte schon ich merk den Unterschied nicht. Na jedenfalls... Sehr sinnig das ganze Liebe Grüße Martin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 3. November 2011 Teilen Geschrieben 3. November 2011 Was ist nochmal das maximale Level..? erst waren 75 ränge angepriesen,aber nun sollen es sogar 100 sein.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobbydick Geschrieben 3. November 2011 Teilen Geschrieben 3. November 2011 Vorhin mal wieder ein paar Runden MP gezockt ... was soll ich sagen, ich kann den Onlinemode nicht mehr ernst nehmen ^^ Für mich scheint das fast sowas wie eine Parodie zu sein. Die Gegner vertragen einfach so lächerlich viel Schaden, dass dann total komische Situationen entstehen. Man steht sich 2 Sekunden gegenüber (für Shooterverhältnisse seeehr lang) und schießt ein ganzes Magazin in den Körper des Gegners. Oder die Fauskämpfe, wo sich 2 Leute gegenüberstehen und mit den Armen rumfuchteln. Ich find den MP jetzt nicht schlecht ... aber oft einfach nur nervig. Weil man den Gegnern ewig hinterherjagen muss, bis sie mal umfallen. Und meistens mischt sich dann noch ein anderer ein und macht mich dann von hinten kalt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obi-Kan Geschrieben 3. November 2011 Teilen Geschrieben 3. November 2011 @bobbydick: gerade das find ich das coole [ach wie schoen der multiplayer doch ist... wird man auf tiefste beleidigt, weil man so frei und nett war und die Frage nach dem hohen Lvl beantwortet hat. Hingehend wie sch*** man doch sei und sich fuer was besseres halte ... -.-" so mal am Rand ] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 3. November 2011 Teilen Geschrieben 3. November 2011 wie killt mann eigentlich die "würger" im koop modus?? in teil2 konnt mann die doch mit viereck einfach umboxen,aber das schaffe ich irgendwie nicht mehr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CeL0n Geschrieben 3. November 2011 Teilen Geschrieben 3. November 2011 Hey, ich hoffe ich platze hier nicht zu sehr rein. Wenn mein Freund und ich zusammen im Multiplayer zocken, versuchen wir in der Regel auch über den Voice-Chat (Spielintern) zu labern. Ich kann Ihn relativ gut verstehen. Allerdings meint er mich nur sehr schwer, bedingt durch Rauschen und Redeabbrüchen, verstehen zu können. Im Voice-Chat vom PSN können wir uns einwandfrei verstehen. Vieleicht ist so ein ähnliches Problem schonmal aufgetreten. Ich hoffe um eure Hilfe und bedanke mich schonmal im Vorraus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obi-Kan Geschrieben 3. November 2011 Teilen Geschrieben 3. November 2011 wie killt mann eigentlich die "würger" im koop modus?? in teil2 konnt mann die doch mit viereck einfach umboxen,aber das schaffe ich irgendwie nicht mehr hehe, ich nenn sie immer "runner", weil sie auf einen zurennen.... also ich hab es wenn sie so gut wie vor mir stehen fast nie geschafft zu toeten also mit "Schlagen", ausser sie sind halb zur Seite gedreht weil sie auf nen Partner fixiert sind. Sonst nur von weiter weg mit ner Waffe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.