shego Geschrieben 3. November 2011 Geschrieben 3. November 2011 Ehm und wann bekommen die Deutschen Accs eine Email? Und was ist dann: Wird dann mein Level geboostet, also erhöht? Weil ich ja schon spiele
Obi-Kan Geschrieben 3. November 2011 Geschrieben 3. November 2011 Hiho, also bzgl den Beta-Rewards: Im Naughtydog-Forum stand irgendwo, dass wir eine email mit den Codes bekommen, jedoch sollte man bei seiner Accounteinstellung aktiviert haben, dass man eMails von "Drittanbietern" erhalten moechte. Hoffe das ich es richtig verstanden habe. Hab aber leider selbst noch keine eMail bekommen Mit Zuruecksetzen... nette Idee da das leveln wirklich schneller geht, hoffe nur das man die Ehrenbooster dann auch austellen kann, weil wenn man dann nur mit den spielen kann ist das ja bloed ringeboxxt Obi
duc-748S Geschrieben 3. November 2011 Geschrieben 3. November 2011 Rein aus Neugierde: Was sind denn diese Ehrenbooster genau und was machen sie?
Obi-Kan Geschrieben 3. November 2011 Geschrieben 3. November 2011 Hier eine Liste der Ehrenbooster von Uncharted 2: http://forum.trophies-ps3.de/594554-post1.html Edit: Ich denk mal das es bei Uncharted3 ggf genau die gleichen Ehrenbooster sind oder aehnliche.
duc-748S Geschrieben 3. November 2011 Geschrieben 3. November 2011 Hier eine Liste der Ehrenbooster von Uncharted 2:http://forum.trophies-ps3.de/594554-post1.html Danke sehr
shego Geschrieben 3. November 2011 Geschrieben 3. November 2011 .... Mails von "Drittanbietern" Aha, also erst der Werbung zustimmen, dann erst gibts das popelige Pack..... nette Idee und raffiniert, leider mach ich aus Gewohnheit schon den Haken raus wenn ich "Drittanbieter" schon lese. Tja, Pech gehabt
Obi-Kan Geschrieben 3. November 2011 Geschrieben 3. November 2011 Aha, also erst der Werbung zustimmen, dann erst gibts das popelige Pack..... nette Idee und raffiniert, leider mach ich aus Gewohnheit schon den Haken raus wenn ich "Drittanbieter" schon lese. Tja, Pech gehabt bei mir war der Haken auch nicht drin. Aber wie gesagt es kann auch nicht stimmen... und ich es falsch verstanden habe. Dann tut mir die Info sehr leid. Und wenn ich die Mails hab verschwindet der Haken bei mir auch wieder raus.
Angel0505 Geschrieben 3. November 2011 Geschrieben 3. November 2011 Hier eine Liste der Ehrenbooster von Uncharted 2:http://forum.trophies-ps3.de/594554-post1.html Edit: Ich denk mal das es bei Uncharted3 ggf genau die gleichen Ehrenbooster sind oder aehnliche. Die von Teil 3 sind komplett anders , außer glaub "invalide" !!! Ihr könnt sie euch anschauen wenn ihr in den LAN Modus geht dort ist alles freigeschalten (Charakter, Waffen, booster etc)
shego Geschrieben 3. November 2011 Geschrieben 3. November 2011 bei mir war der Haken auch nicht drin.Aber wie gesagt es kann auch nicht stimmen... und ich es falsch verstanden habe. Dann tut mir die Info sehr leid. Und wenn ich die Mails hab verschwindet der Haken bei mir auch wieder raus. Kann man das ändern? Wo denn?
Obi-Kan Geschrieben 3. November 2011 Geschrieben 3. November 2011 Kann man das ändern? Wo denn? Auf deiner Playstation unter KONTOTINFORMATIONEN -> BENACHRICHTIGUNGSEINSTELLUNGEN (ganz unten) oder auf der PSN-Seite, wenn du dich einloggst und dann auf "Mein Konto" gehst. Jedoch klappt dies zur Zeit nicht. EDIT: AHh cool man kann die Booster schon anschauen, okay wusst ich nicht
SchumiXx Geschrieben 3. November 2011 Geschrieben 3. November 2011 ND hat ja am relase ein dlc versprochen ist der U2 charakter pack gemeint? kommen die U2 maps noch wie der platz,zugwrack,...... im ps home mini spiel kann man ja einen booster gewinnen. weis einer was der bringt?
shego Geschrieben 3. November 2011 Geschrieben 3. November 2011 Auf deiner Playstation unter KONTOTINFORMATIONEN -> BENACHRICHTIGUNGSEINSTELLUNGEN (ganz unten) oder auf der PSN-Seite, wenn du dich einloggst und dann auf "Mein Konto" gehst. Jedoch klappt dies zur Zeit nicht. EDIT: AHh cool man kann die Booster schon anschauen, okay wusst ich nicht Danke, dann mach ichs mal an und lass mich kurzzeitig zuspamen
PrinceKayXII Geschrieben 3. November 2011 Geschrieben 3. November 2011 Danke, dann mach ichs mal an und lass mich kurzzeitig zuspamen Ich habs auch mal angemacht.Ich hoffe ich kriege noch ne Mail.Die wandert doch auf meine Emailadresse oder ? Ich müsste eig sogut wie jedes Set fertig gehabt haben...denke ich. Naja freue mich weiterhin auf den Dlc. Mal schauen was alles genau dadrinne ist.
Angel0505 Geschrieben 3. November 2011 Geschrieben 3. November 2011 im ps home mini spiel kann man ja einen booster gewinnen. weis einer was der bringt? Man bekommt einen Kostenlosen Booster. Ich weiss nur das es den "Kickbag Verlängerungs Booster" gibt. Evtl. gibt es auch verschiedene. Also nichts besonderes, wenn du schon eine weile zockst. Und du brauchst natürlich die US Version....
Rainmaker07 Geschrieben 3. November 2011 Geschrieben 3. November 2011 Skins sind im deutschen Store erhätlich
Squoizy Geschrieben 3. November 2011 Geschrieben 3. November 2011 Hallo, kann mir jmd sagen ob die Codes aus der SE schon einlösbar sind? MfG
PrinceKayXII Geschrieben 3. November 2011 Geschrieben 3. November 2011 Ich glaube kaum, dass es jemand weiß, aber ein Versuch ist es wert. Wenn ich mir jetz alle Schätzenset etc gesammelt habe und dann ins Prestige 1 übergehe.Behalte ich die ganzen Waffen,die ich so bekommen habe oder muss ich dann wieder alles freispielen ? Weil dann bringt das Prestige ja eig nichts "außer" mehr Geld.
Malekith24 Geschrieben 3. November 2011 Geschrieben 3. November 2011 Ich glaube kaum, dass es jemand weiß, aber ein Versuch ist es wert.Wenn ich mir jetz alle Schätzenset etc gesammelt habe und dann ins Prestige 1 übergehe.Behalte ich die ganzen Waffen,die ich so bekommen habe oder muss ich dann wieder alles freispielen ? Weil dann bringt das Prestige ja eig nichts "außer" mehr Geld. Hab ich mich auch schon gefragt, alle Schätze Sets neu sammeln wäre schon Mies...
duc-748S Geschrieben 3. November 2011 Geschrieben 3. November 2011 Weiß nicht, ob das schon Jemand gepostet hat: Uncharted 3 DLC jetzt erhältlich http://blog.de.playstation.com/2011/11/03/uncharted-3-dlc-jetzt-erhltlich/
jarko Geschrieben 3. November 2011 Geschrieben 3. November 2011 hat heute noch jemand ne mail bekommen,wo ne code fürn store drin war?? überschrift "collect your rewards"... ihr solltet die wohl auf deutsch bekommen haben..
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.