Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Multiplayer-Thread

Shaddix

Recommended Posts

Find die Spinnen äußert spaßig. xD

Denke dabei bleibt es auch. Sind zwar sehr stark, grade weil man damit auch unbesiebgar wird, aber die Nachteile darf man auch nicht vergessen.

17 Medaillien sind schon sehr viel. Außerdem töten man damit nicht nur die Gegner mit Berührung, auch Verbündete sind sofort tot (was den Spaß nicht unbedingt mindert ;) ).

Find die Spinnen äußert spaßig. xD

Denke dabei bleibt es auch. Sind zwar sehr stark, grade weil man damit auch unbesiebgar wird, aber die Nachteile darf man auch nicht vergessen.

17 Medaillien sind schon sehr viel. Außerdem töten man damit nicht nur die Gegner mit Berührung, auch Verbündete sind sofort tot (was den Spaß nicht unbedingt mindert ;) ).

1ne Granate in den Schwarm und er ist kaputt, nix da unbesiegbar....

Allerdings stirbst du nicht sondern stehst nur wieder da wo du den Schwarm gespawnt hast....

Die Spinnen kriegt man ja erst mit 17 Medallien, dadurch sind sie im Vergleich zu den Sofort-Granaten(7Medallien) weniger schlimm find ich....

Klar schafft man dann auch gerne mal nen paar kills mit einmal Spinnen aber soo stark find ich sie jetzt nicht....

Zu den anderen fragen

20 Sec halten sie und ja du kannst sie selber steuern obwohl die Steuerung imo Mist ist...

Kann man von 17 Medaillien nicht auf 13 oderso kürzen ? :D

1 mal durch den Kauf Booster.Dann Diese Schere(Weiß nun den Boosternamen nicht dazu) Das sind glaube ich doch dann schon 4 oder irre ich mich ? :D

Ich finde die Spinnen sinnlos.Mit 17 Medaillien hätte ich meine 2te Sofort Kawumm Granate.Das sind dann schonmal 2 Kills sicher.

Ich weiß zwar nicht wieso, aber iwie benutzen auch immer weniger Leute Streubombe.iIn der ersten Beta war das der Hit xD

Die anderen Kickbags sollten aber auch nicht unterschätzt werden.:)

Naja werde erst morgen früh wieder zocken können.

Gebietsansprüche!?

Team-Ziel ist ja der einizige Modus bei dem man diese Medaille bekommt. Lieg ich da richtig? Und bei welchem Spiel genau gibt es das?

Bei allen Modi wo du im Kreisgebiet warten musst bis es "Grün" wird.

Nennen sich Kettereaktion und König des Hügels, evtl. noch ein 3. Modus.

Dann musst du 5x im Kreis stehen wenn er Grün wird und du bekommst die Medaille...

Und es geht nur bei Team Ziel!, kann auch auf mehreren Modi´s in der Selben Runden erreicht werden, wird zusammengezählt!

wann sind die DLCs im deutschen Store??

Hey kannst es nicht erwarten das sich die neue Naughty Dog CA$H Strategie erfüllt.... Du meinst doch die Charakter, oder?

He-He hatte auch schon geschaut,

im LAN Modus gibt es noch einen Helghast Helm und einen "Beutetropper"!

Leider wird er nirgens sonst angeboten- die Figur werd ich bei kaufen wenns die gibt.

Hoffe das die Figuren einzeln zum Kaufen sind...

Bis Dahin muss mein Glitteranzug bei den Schurken reichen:biggrin5:

Danke für die Spinnen Antworten :D . Also sind die im Grunde schon ganz ok, was ist eigentlich der beste Kickback den man nehmen sollte? Ich hab momentan diese 3er Granaten, will mich aber, wenn ich es freischalte, für diese Streubomben (die sich teilen, die find ich mega klasse :D) entscheiden.

Meine Booster würden auch passen, habe den Booster "Rache" auf Gold, d.h. wenn ich die Streubombe aktiviert hab, und mich killt jemand... ja dann gehts rund :D zu erst wird dann eine normale, dann die Streubombe fallen gelassen :D hach ich freu mich da schon drauf :D :D :D

Hab gerade mal den email-posteingang meines US accounts gecheckt und da ist ne nette email von ND mit nem Code, durch dessen Aktivierung ich meine Beta rewards einkassieren kann.

Hat diese email schon jemand mit nem deutschen account bekommen ?

Grad mal nachgesehn, leider noch nicht...

Edit:

Hast du die Sachen schon eingelöst???

Wenn ja was hast du erhalten???

Grad mal nachgesehn, leider noch nicht...

Edit:

Hast du die Sachen schon eingelöst???

Wenn ja was hast du erhalten???

Hab den Code noch nicht eingelöst, werd ich erst heute Abend machen können, aber wird nix Großartiges dabei sein, weil ich auf dem Account nur mal nen Kumpel hab spielen lassen, und das einzige was wir geschafft haben könnten wären 3 Schatz-sets zu komplettieren...

Hab den Code noch nicht eingelöst, werd ich erst heute Abend machen können, aber wird nix Großartiges dabei sein, weil ich auf dem Account nur mal nen Kumpel hab spielen lassen, und das einzige was wir geschafft haben könnten wären 3 Schatz-sets zu komplettieren...

Hab die Email auch für den US account bekommen. Auf dem hab ich aber eigentlich garnet gespielt. Laden und auf dem deutschen nutzen wird ja eher nicht gehen, wegen US/Europa DLC problem.

Im deutschen Store geht der Code nicht.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...