Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Multiplayer-Thread

Shaddix

Recommended Posts

Ich mein aus der Lobby da geht das nicht

Hab ich die Bonus jetzt automatisch? Kann mir das mal jemand erklären? Ich raff das überhaupt nicht. Die ak zielausgabe da steht das alle die Position sehen auf wen ich Ziele. Es gibt doch gar keinen Radar ?!

Liebe Grüße

Martin

R32er schrieb:
Ich mein aus der Lobby da geht das nicht

Hab ich die Bonus jetzt automatisch? Kann mir das mal jemand erklären? Ich raff das überhaupt nicht. Die ak zielausgabe da steht das alle die Position sehen auf wen ich Ziele. Es gibt doch gar keinen Radar ?!

Liebe Grüße

Martin

Wenn du mit deiner Ak mit Zielausgabe Mod den gegner Anviesierst dann ist er Markiert und wird von deinen Kameraden "durch die Wände" gesehen. Als So ein rotes Zeichen. Damit weiss dein Mitspieler bspweise das er jetzt hinter der Ecke gleich vorkommt.

Sollte dir evtl. schon mal aufgefallen sein, da das einige bei TDM etc. nutzen.

Falls du bspweise Crisis2 gespielt hast, dort war es auch der gleiche Efekt.

ich habe mal eine frage?...kann es sein das der mp für alle noch ne wirklich funktioniert?..ich kann meine code der hinten auf der anleitung drauf zwar eingeben es steht aber dann immer da das er falsch oder ungültig sei..da haut doch irgendwas ne hin..kann mir da einer vllt nen rat geben oder so? bin echt am verzweifeln:frown:

Exile-Warrior schrieb:
ich habe mal eine frage?...kann es sein das der mp für alle noch ne wirklich funktioniert?..ich kann meine code der hinten auf der anleitung drauf zwar eingeben es steht aber dann immer da das er falsch oder ungültig sei..da haut doch irgendwas ne hin..kann mir da einer vllt nen rat geben oder so? bin echt am verzweifeln:frown:

ist dein spiel die DE Version und bist du im DE STore?!

wenn ja, dann kann ich dir nur raten, dich an den ND Support zu wenden, oder an dein Verkäufer.

mfg

RumbleLee schrieb:
ist dein spiel die DE Version und bist du im DE STore?!

wenn ja, dann kann ich dir nur raten, dich an den ND Support zu wenden, oder an dein Verkäufer.

mfg

ja ich habe die usk version und bin auch im deutschen store angemeldet..ich verstehe das einfach ne naja mal schauen vllt klappts ja demnächst denn mal^^:smile:

R32er schrieb:
Ernsthaft Leute. Ist es nicht möglich aus einer Gruppe rauszugehen . Ist das erst im Spiel möglich?

Liebe Grüße

Martin

EXAKT das nervt mich auch tierisch, wenn ich keine Lust mehr hab, muss ich erst mal schön warten bis das Spiel gestartet ist, und ich persönlich finds ja nervig wenn andere auch einfach im Spiel abhauen, aber hier wird das wohl so sein müssen. :(

shego schrieb:
Naja wir werdens überleben, grins... So... dann lasst ma über den MP reden ;).

Welchen Modi spielt ihr denn nun am meisten? :D

Am meisten natürlich TDM. :D

Aber wenn ich für einen Booster eine Herausforderung machen muss, wie z.B. hole 5 Gebietsansprüche-Medallien, dann werden auch schonmal Modi mit Zielen gespielt. ;)

Ah :) hab mal eine Frage zum Medallien Rückstoß (Rückstoß, wer dachte sich das eig. aus? :D) "Unheimliche Krabbler" (oder so ähnlich).

Da verwandelt man sich ja in diese netten Zeitgenossen (Spinnen, iiiih :D), steuert man diesen Schwarm dann direkt? Und man ist SOFORT Tod wenn jemand einen berührt mit diesen Viechern, was ich doch extrem gemein finde, das ganze soll ja sogar 20 oder gar 30 Sekunden wirken.

Dann könnt ich an engen Stellen ja zu den Spinnen werden, und schön durch die engen Gänge huschen und jeden mitnehmen per One Hit (Chateau eignet sich dafür ja besonders :D). Was haltet Ihr davon? Ich finds voll die Noob Waffe :D

Die Spinnen kriegt man ja erst mit 17 Medallien, dadurch sind sie im Vergleich zu den Sofort-Granaten(7Medallien) weniger schlimm find ich....

Klar schafft man dann auch gerne mal nen paar kills mit einmal Spinnen aber soo stark find ich sie jetzt nicht....

Zu den anderen fragen

20 Sec halten sie und ja du kannst sie selber steuern obwohl die Steuerung imo Mist ist...

shego schrieb:
Ah :) hab mal eine Frage zum Medallien Rückstoß (Rückstoß, wer dachte sich das eig. aus? :D) "Unheimliche Krabbler" (oder so ähnlich).

Da verwandelt man sich ja in diese netten Zeitgenossen (Spinnen, iiiih :D), steuert man diesen Schwarm dann direkt? Und man ist SOFORT Tod wenn jemand einen berührt mit diesen Viechern, was ich doch extrem gemein finde, das ganze soll ja sogar 20 oder gar 30 Sekunden wirken.

Dann könnt ich an engen Stellen ja zu den Spinnen werden, und schön durch die engen Gänge huschen und jeden mitnehmen per One Hit (Chateau eignet sich dafür ja besonders :D). Was haltet Ihr davon? Ich finds voll die Noob Waffe :D

der rückstoß ist so übel, zum glück hab ich ihn dank vorbestellerboni schon ^^

du steuerst den schwarm aus der sicht einer spinne, die wahrscheinlich ganz hinten im schwarm ist - die gegner (und deine eigene leute, zumindest beim plündern - hab nur plündern gezockt) gehen drauf sobald sie vom schwarm überrollt werden, schwer zu beschreiben wieviele spinnen den gegner berühren müssen damit er draufgeht... es geht aber sehr schnell

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...