Steph Geschrieben 2. November 2011 Geschrieben 2. November 2011 Korrekt.Deswegen bin ich 51.Aber sollte eig nicht schwer sein.Pro runde kriege ich 20-30k Nach jeder 2 Runden LVL Up So schnell geht das aufleveln diesmal ôO Gibts irgendwo eine Liste wie viel Punkte man pro Level benötigt?
Dragen134 Geschrieben 2. November 2011 Geschrieben 2. November 2011 So schnell geht das aufleveln diesmal ôO Gibts irgendwo eine Liste wie viel Punkte man pro Level benötigt? http://forum.trophies-ps3.de/uncharted-3-drakes-deception/79635-uncharted-3-multiplayer-raenge-booster-rueckstoss-booster.html Weiß aber nicht genau, wann er es updatet.Ansonsten spuckt Google früher oder später was aus :- ) Jop.Finde auch es geht schnell.Und die Sache mit den Kauf boostern auch echt geil.So hat man immer Geld zum ausgeben :-))
Fluff Geschrieben 2. November 2011 Geschrieben 2. November 2011 Bei ca. 2,5 Millionen steht Rang 75. Geht also sehr viel schneller als in Teil 2. Dafür kannst du aber auch 2 oder 3 mal komplett neustarten bzw. dich mit Handicaps zurücksetzen lassen, damit du dann mehr Geld kriegst.
Scarecrow Geschrieben 2. November 2011 Geschrieben 2. November 2011 Hab mal ne Frage. Im Profil bei den Helden und Schurken steht bei manchen drin wie man sie freischaltet bsp. Syrien schwer o. sehr schwer spielen. Hab schon ein paar Koop Abenteuer gezockt auf schwer bis zum Ende. Aber nix bekommen. Weis jemand was da genau gemeint ist, muss ich irgendwelche Schätze finden wie in der Story. Dort steht nämlicih ja auch was ich für das jeweilige Kostüm für Schätze finden muss ?
PrinceKayXII Geschrieben 2. November 2011 Geschrieben 2. November 2011 Hab mal ne Frage.Im Profil bei den Helden und Schurken steht bei manchen drin wie man sie freischaltet bsp. Syrien schwer o. sehr schwer spielen. Hab schon ein paar Koop Abenteuer gezockt auf schwer bis zum Ende. Aber nix bekommen. Weis jemand was da genau gemeint ist, muss ich irgendwelche Schätze finden wie in der Story. Dort steht nämlicih ja auch was ich für das jeweilige Kostüm für Schätze finden muss ? Also ich habe mit nem Kumpel gestern Ko-Op Überleben und co gezockt und fanden bei den Cpu oder Npc(Weiß jetz nicht genau wie man die nennen soll) Ab und zu Schätze. Ich denke mal, dass du diese entsprechende Schätze nur auf Schwer o Extrem Schwer kriegst.
Scarecrow Geschrieben 2. November 2011 Geschrieben 2. November 2011 Ja diese Schätze hab ich auch schon gefunden... die sind dann aber bei Reliquien eingeteilt, und bringen mir nur sehr wenig. Und aus schwer hab ich auch schon Schätze gefunden aber komischerweise nie die die ich für bsp Marco Polo oder Skelzor brauch.
LegendAS Geschrieben 2. November 2011 Geschrieben 2. November 2011 Kann man bei den Helden und Schurken jetzt mehr Sachen veraendern als nur die Farben? In der Beta ging ja fast nichts, ausser bei den eigene Helden / Schurken!
StRiK3R-D3LuX3 Geschrieben 2. November 2011 Geschrieben 2. November 2011 wie setzt ich dieses multiplayer xpdoppel aus explorer ein ?
Trainmen257 Geschrieben 2. November 2011 Geschrieben 2. November 2011 Ich finde keinen im Multiplayer In welchem Modus findet man den die meisten Gegnern ??
Scarecrow Geschrieben 2. November 2011 Geschrieben 2. November 2011 Also ich spiel sowieso kein Deathmatch oder so, zumindest jetzt noch nichz. Im Koop kommen immer leute.
R32er Geschrieben 2. November 2011 Geschrieben 2. November 2011 Koop macht auch am meisten laune:) jemand Lust heute Abend Koop zu spielen? Hab auch hs. Wer Lust hat kann mich ja Adden
duc-748S Geschrieben 2. November 2011 Geschrieben 2. November 2011 Koop macht auch am meisten laune:) jemand Lust heute Abend Koop zu spielen? Hab auch hs. Wer Lust hat kann mich ja Adden Schau mal hier, da stehen schon einge willige Leute drin http://forum.trophies-ps3.de/uncharted-3-drakes-deception/79396-verabredung-online-trophaeen-zu-uncharted-3-drakes-deception.html
RogerFedererNo1 Geschrieben 2. November 2011 Geschrieben 2. November 2011 Schau mal hier, da stehen schon einge willige Leute drinhttp://forum.trophies-ps3.de/uncharted-3-drakes-deception/79396-verabredung-online-trophaeen-zu-uncharted-3-drakes-deception.html "willig" ^^ Außerdem hat er ja nur nach Koop-Spielern gefragt und nicht nach Leuten, die nur schnell die Trophies haben wollen.
duc-748S Geschrieben 2. November 2011 Geschrieben 2. November 2011 "willig" ^^ Außerdem hat er ja nur nach Koop-Spielern gefragt und nicht nach Leuten, die nur schnell die Trophies haben wollen. Ließ mal nach. Bestimmt die Hälfte der Leute dort suchen Kooppartner und keine Leute um nur schnell die Trophies zu machen. Vor allem geht das Trophäen holen auch alleine in 10-20 Minuten, da muss man sich nicht verabreen.
Schnubbelschaf Geschrieben 2. November 2011 Geschrieben 2. November 2011 Auch eben witzig...ich spiel Plündern, hangel mich an einer Kante und lass los, plötzlich seh ich unter mir nichts mehr...da war ich wohl zwischen Wand und Boden, konnte aber die Spieler alle sehen. Mein aufregendes zappeln um da wieder rauszukommen endet mit dem Tot. Dann sterbe ich und es steht da... "Die Mehrspieler Götter sind entzürnt" :biggrin5:
Moro8484 Geschrieben 2. November 2011 Geschrieben 2. November 2011 wann kann man denn die Skins kaufen...Nepal Chloe, Chloe Winter...Tenzin und so...
SnowFoX Geschrieben 2. November 2011 Geschrieben 2. November 2011 ich will meinen marco polo wieder haben. kann mir einer sagen wie ich die schatzsammlung "belesener gentleman" zusammen bekomme oder was das genau ist?
Moro8484 Geschrieben 2. November 2011 Geschrieben 2. November 2011 wenn du Marco Polo angewählt hast, druck Viereck...dann steht wo man es finden kann... glaube Marco Polo bekommt man in Koop Abenteuer Schwierig oder extrem schwierig..
R32er Geschrieben 2. November 2011 Geschrieben 2. November 2011 Wie komm ich aus nem Koop Lobby wieder raus ins Menü? Das geht nicht. Ich muss immer erst aus dem Spiel beenden:/ Auserdem hab ich eben den preorder Code eingegeben. Aber wo sind die Sachen? Liebe Grüße Martin
Moro8484 Geschrieben 2. November 2011 Geschrieben 2. November 2011 drück Kreis bis steht "Wollen sie Multiplayer verlassen?"
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.