Brahma_Bull Geschrieben 1. November 2011 Geschrieben 1. November 2011 Also ich bin echt richtig überzeugt vom MP, macht mir sogar mehr spaß als der vom 2er. Jetzt Rang 45 geworden und mach mal ne kleine Pause. Heute werd ich mich aber noch um Rang 50 bemühen.
NekoLuna Geschrieben 1. November 2011 Geschrieben 1. November 2011 Also ich bin echt richtig überzeugt vom MP, macht mir sogar mehr spaß als der vom 2er.Jetzt Rang 45 geworden und mach mal ne kleine Pause. Heute werd ich mich aber noch um Rang 50 bemühen. Waas 45? Das ist aber heftig schnell Hab da mal ne Frage bezüglich der Sachen für die Figuren. In der Beta war es möglich die Teile einzufärben. Hab ich diese Funktion bisher übersehen oder haben sie die echt gestrichen. drück bei den einzelnen Körperteilen
Brahma_Bull Geschrieben 1. November 2011 Geschrieben 1. November 2011 Waas 45? Das ist aber heftig schnell Bin ja mit Rang 35 gestartet;) Kommt es mir nur so vor, oder geht das aufleveln deutlich schneller wie im 2. Teil?
Dragen134 Geschrieben 1. November 2011 Geschrieben 1. November 2011 Bin ja mit Rang 35 gestartet;)Kommt es mir nur so vor, oder geht das aufleveln deutlich schneller wie im 2. Teil? Noch. Hoffe daran ändert sich nichts
Malekith24 Geschrieben 1. November 2011 Geschrieben 1. November 2011 Naja 2 Ging bis Level 40 auch noch Schnell^^ aber ich hab auch das Gefühl das es jetzt schneller geht...
R32er Geschrieben 1. November 2011 Geschrieben 1. November 2011 Find den mp auch geil. Bockt richtig. Was aber komisch ist leider: ich hab Koop gespielt mit hs und wahrend des Spiels könnt ich nichts erzählen. Es kam nicht dieser speaker wie sonst. In der Lobby ging es aber. Hat da jemand erfahrung gemacht? Hab das Sony 7.1 Liebe Grüße Martin
RumbleLee Geschrieben 2. November 2011 Geschrieben 2. November 2011 Wie kann man denn gleich bei lvl 35 anfangen?! Falls es mit der Beta zu tun hat... Mein Rang von der Beta wurde nicht übernommen...
Brahma_Bull Geschrieben 2. November 2011 Geschrieben 2. November 2011 Wie kann man denn gleich bei lvl 35 anfangen?!Falls es mit der Beta zu tun hat... Mein Rang von der Beta wurde nicht übernommen... Jo, hab die 2.Beta gehabt und da war ich Rang 35 und es wurde auch übernommen. PS: Ich habs geschafft, Rang 50:) Jetzt erstmal auf Platz 133 der Geldrangliste schlafen gehen.
Dragen134 Geschrieben 2. November 2011 Geschrieben 2. November 2011 Hey Leute, Ich habe gerade voll die Verzweiflung, dass ich paar Sets nicht vollständig kriege. Ich brauche noch etwas von der sammlung Jagdgebiete und unter anderem das Zeremonischwert oderso.Ich spiele seit gefühlte 3 Std und kriege immer die Selben Schätze.Und ja die kriegt man nur im Tdm... Hat ja jmd ein Plan wonach es geht ?
DaxterPlayer Geschrieben 2. November 2011 Geschrieben 2. November 2011 Hey Leute,Ich habe gerade voll die Verzweiflung, dass ich paar Sets nicht vollständig kriege. Ich brauche noch etwas von der sammlung Jagdgebiete und unter anderem das Zeremonischwert oderso.Ich spiele seit gefühlte 3 Std und kriege immer die Selben Schätze.Und ja die kriegt man nur im Tdm... Hat ja jmd ein Plan wonach es geht ? Ich denke mal das wird sehr vom Glück abhängig sein. Wirklich sagen kann dir das momentan keiner, da heute ja der erste Tag des Multiplayers in der Vollversion ist. Würde einfach mal weiterspielen und die nächsten Woche danach mal suchen. Jetzt wirste darauf noch keine klare Antwort bekommen, nur Vermutungen.
Dragen134 Geschrieben 2. November 2011 Geschrieben 2. November 2011 Ich denke mal das wird sehr vom Glück abhängig sein. Wirklich sagen kann dir das momentan keiner, da heute ja der erste Tag des Multiplayers in der Vollversion ist. Würde einfach mal weiterspielen und die nächsten Woche danach mal suchen. Jetzt wirste darauf noch keine klare Antwort bekommen, nur Vermutungen. Ich vermute iwie, dass es vom Tag abhängig bzw level abhänig ist. Kumpel suchte die Klinge in der 2 beta auch und hat sie Samstags bekommen.Nächsten Samstag auf der selben Map hatte er sie wieder
mercy Geschrieben 2. November 2011 Geschrieben 2. November 2011 Gerade getestet. Macht sehr viel Spaß. Auch die Koop-Arena. Leider sind wir in Runde 9 draufgegangen. Weiß einer, wieviele Runden es da insgesamt gibt? Und man levelt echt schnell. Hatte 2 TDMs und 1 Koop und bin nun von Level 1 zu Level 8.
shego Geschrieben 2. November 2011 Geschrieben 2. November 2011 Und ich bin erst Level 24 (glaub ich) was für freaks sind denn schon über 50 ?
Fluff Geschrieben 2. November 2011 Geschrieben 2. November 2011 Die Koop-Gebiete haben es echt in sich. Auf Schwer bzw. Extrem Schwer gehts da gut zur Sache, vor allem, da im Endgebiet von Kapitel 5 Eddy, Harry Flynn und Lazarevic gleichzeitig in einem Gebiet als Bosse kommen zusammen mit anderen stark gepanzerten Gegner und die kommen überall hin. Das ist hart. Echt hart.
Kimiblue Geschrieben 2. November 2011 Geschrieben 2. November 2011 Hi Leute, ich wollte hier mal fragen, ob es in nächster Zeit einen uncharted 3 online pass geben wird oder nicht? Ich frage deshalb, weil ich mir das spiel aus der Videothek ausgeliehen habe und da die den online pass ausgenommen haben, kann ich also nicht die eine online trophie holen. Oder sollte ich mir das spiel kaufen und den online pass dort verwenden. Möchte mir wegen einer trophie nicht nochmal das spiel holen. Gruss kimiblue
hans102 Geschrieben 2. November 2011 Geschrieben 2. November 2011 Hi Leute,ich wollte hier mal fragen, ob es in nächster Zeit einen uncharted 3 online pass geben wird oder nicht? Ich frage deshalb, weil ich mir das spiel aus der Videothek ausgeliehen habe und da die den online pass ausgenommen haben, kann ich also nicht die eine online trophie holen. Oder sollte ich mir das spiel kaufen und den online pass dort verwenden. Möchte mir wegen einer trophie nicht nochmal das spiel holen. Gruss kimiblue Du kannst dir einen kaufen... Für Platin empfielt es sich aber das Spiel selbst zu kaufen.
Kimiblue Geschrieben 2. November 2011 Geschrieben 2. November 2011 Danke für deine schnelle Antwort. Wo ich gestern Abend im psn Store unter uncharted3 geschaut habe war noch nichts vom online pass zu sehn. Könnte ich Probleme kriegen, wenn ich den nur vom Store und nicht das spiel selbst kaufe? Gruß kimiblue
Scarecrow Geschrieben 2. November 2011 Geschrieben 2. November 2011 Und ich bin erst Level 24 (glaub ich) was für freaks sind denn schon über 50 ? Also das ist schon möglich, soweit ich weis gab es ja diese Subway Beta, und ich glaub das Level von dieser Beta wurde auf das jetzige Spiel übernommen.
Dragen134 Geschrieben 2. November 2011 Geschrieben 2. November 2011 Also das ist schon möglich, soweit ich weis gab es ja diese Subway Beta, und ich glaub das Level von dieser Beta wurde auf das jetzige Spiel übernommen. Korrekt.Deswegen bin ich 51.Aber sollte eig nicht schwer sein.Pro runde kriege ich 20-30k Nach jeder 2 Runden LVL Up
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.