genka Geschrieben 1. November 2011 Teilen Geschrieben 1. November 2011 brauchst den online pass. für 10 takken im store. es geht mir mehr drum wann ich den cod runterladen kann:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
x x Geschrieben 1. November 2011 Teilen Geschrieben 1. November 2011 es geht mir mehr drum wann ich den cod runterladen kann:biggrin5: wahrsch mit dem store update 2morrow. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miin Geschrieben 1. November 2011 Teilen Geschrieben 1. November 2011 Grad MP gespielt. Hat mir doch mehr gefallen als ich dachte . Hab die Map am Schloss gespielt, find die echt cool Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wanne91 Geschrieben 1. November 2011 Teilen Geschrieben 1. November 2011 Hoffentlich kann man den Vorbesteller - Code von Amazon heute noch einlösen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 1. November 2011 Teilen Geschrieben 1. November 2011 habn die was vom gameplay her verändert? Im Vergleich zu was? Uncharted 2 oder die Uncharted 3 Beta? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchumiXx Geschrieben 1. November 2011 Teilen Geschrieben 1. November 2011 Im Vergleich zu was? Uncharted 2 oder die Uncharted 3 Beta? im vergleich zur 2.beta dass es jetzt mehr perks etc gibt ist klar...... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miin Geschrieben 1. November 2011 Teilen Geschrieben 1. November 2011 Hoffentlich kann man den Vorbesteller - Code von Amazon heute noch einlösen. kann man doch oO Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Brahma_Bull Geschrieben 1. November 2011 Teilen Geschrieben 1. November 2011 hab die mal ausprobiert als ich mit nem kumpel per splitscreen gezockt habe.und ja die sind stark kannst sie halt lenken und deine feinde damit jagen ^^ ein sicherer kill Okay danke:) Mittlerweile schon auf Rang 41 hochgearbeitet:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
x x Geschrieben 1. November 2011 Teilen Geschrieben 1. November 2011 hab als level 35 erstma die ganzen n00bs weggebasht, 20:11 erstes match edelst. werde aber erstma auf die dlcs warten, will nämlcih nicht wieder bei 0 anfangen für die ganzen dlcs trophys. oder halt ein bisschen j4f spielen. bock macht der mp ja schon. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shego Geschrieben 1. November 2011 Teilen Geschrieben 1. November 2011 Welchen Modus spielt denn Ihr eigentlich am meisten (bzw. gerne?). Ich habe gerade den Modus "Arena" für mich entdeckt, macht richtig Spaß kann ich sagen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moro8484 Geschrieben 1. November 2011 Teilen Geschrieben 1. November 2011 ich hab einen gesehen, der hatte Drake im Baseballshirt.... ich hab im Store nichts gefunden von einem DLC... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obi-Kan Geschrieben 1. November 2011 Teilen Geschrieben 1. November 2011 der im baseballshirt ist vllt von der subwaybeta... aber weiß es nicht genau meinen amazon-code kann ich auch nicht einloesen. find es nur schade das man die viecher trotzdem ab level60 freischalten kann. sonst macht der multiplayer zum glueck noch spass... und das ist mir das wichtigste, scheiss auf RATIO oder sonst was ... zudem wenn ich meinen mitbewohner spielen lassen geht die eh wieder in die hose von daher ! einfach spass haben :D die kleine Co-Op Kampagne ist auch sehr lustig eine sehr nette Idee daraus eine zusammenhaenge Story zu machen ! ringeboxxt Obi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Smuddy Geschrieben 1. November 2011 Teilen Geschrieben 1. November 2011 hey guys, gibts eigentlich von naughtydog nen statement, was mit dem boni ist, die einem versprochen wurde, wenn man in der beta gewisse meilensteine erreicht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
x x Geschrieben 1. November 2011 Teilen Geschrieben 1. November 2011 hey guys,gibts eigentlich von naughtydog nen statement, was mit dem boni ist, die einem versprochen wurde, wenn man in der beta gewisse meilensteine erreicht? nein gibt es noch nicht. ich denke, da wird aber bald was kommen. wie gesagt, vllt zum storeupdate morgen? uns erwartet ja noch ein beta tester avatar und noch ein paar goodies aus der 1. beta. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragen134 Geschrieben 1. November 2011 Teilen Geschrieben 1. November 2011 nein gibt es noch nicht. ich denke, da wird aber bald was kommen. wie gesagt, vllt zum storeupdate morgen? uns erwartet ja noch ein beta tester avatar und noch ein paar goodies aus der 1. beta. Ah cool...sprich morgen ab 0:00 ? oder im laufe des Tages kriegen wir mehr Infos ? Ich finde den Mp richtig geil und hoffe, dass nach und nach Outfits hinzugefügt werden muessen per Schatzsammlungen.So koennte man zb Elena einen Anzug anziehen etc Wäre echt nice :3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
x x Geschrieben 1. November 2011 Teilen Geschrieben 1. November 2011 Ah cool...sprich morgen ab 0:00 ? oder im laufe des Tages kriegen wir mehr Infos ?Ich finde den Mp richtig geil und hoffe, dass nach und nach Outfits hinzugefügt werden muessen per Schatzsammlungen.So koennte man zb Elena einen Anzug anziehen etc Wäre echt nice :3 ja, aber das wird ich ND bestimmt was kosten lassen geldgeiles pack. ist leider so. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moro8484 Geschrieben 1. November 2011 Teilen Geschrieben 1. November 2011 ja sowas würd mir auch gefallen... was kostet denn dieser Karten-DLC der bald kommen soll? und wann kommen die Skins aus Teil 1 und 2??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragen134 Geschrieben 1. November 2011 Teilen Geschrieben 1. November 2011 Ich habe meinem Kumpel gestern schon gesagt.Fuer elena Sachen gebe ich pro Stk locker 30€ aus Elena ftw. Ach das Dlc morgen soll geld kosten ? dachte es wird kostenlos... Ja heutzutage ist jeder Geldgeil geworden...Siehe Cod Elite... naja egal jedenfalsl freue ich mich auf neuere outfits fuer sie oderso. Aber der Ko-Op Bockt auch so richtig geil... Freue mich auf die nettigkeiten, die wird morgen evtl kriegen, weil wir die 1 beta gezockt haben ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
djmmmec Geschrieben 1. November 2011 Teilen Geschrieben 1. November 2011 Servus, also MP funktioniert jetzt Noch find ich ihn ziemlich durchwachsen, Steuerung sehr hackelig. Für Platin hats gereicht. Gruß djmmmec Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thanatos Geschrieben 1. November 2011 Teilen Geschrieben 1. November 2011 Hab da mal ne Frage bezüglich der Sachen für die Figuren. In der Beta war es möglich die Teile einzufärben. Hab ich diese Funktion bisher übersehen oder haben sie die echt gestrichen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.