Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Multiplayer-Thread

Shaddix

Recommended Posts

hab als level 35 erstma die ganzen n00bs weggebasht, 20:11 erstes match :D

edelst. werde aber erstma auf die dlcs warten, will nämlcih nicht wieder bei 0 anfangen für die ganzen dlcs trophys. oder halt ein bisschen j4f spielen. bock macht der mp ja schon.

der im baseballshirt ist vllt von der subwaybeta... aber weiß es nicht genau

meinen amazon-code kann ich auch nicht einloesen. find es nur schade das man die viecher trotzdem ab level60 freischalten kann.

sonst macht der multiplayer zum glueck noch spass... und das ist mir das wichtigste, scheiss auf RATIO oder sonst was :D... zudem wenn ich meinen mitbewohner spielen lassen geht die eh wieder in die hose von daher xD! einfach spass haben :D :D

die kleine Co-Op Kampagne ist auch sehr lustig :D eine sehr nette Idee daraus eine zusammenhaenge Story zu machen :)!

ringeboxxt

Obi

hey guys,

gibts eigentlich von naughtydog nen statement, was mit dem boni ist, die einem versprochen wurde, wenn man in der beta gewisse meilensteine erreicht?

nein gibt es noch nicht. ich denke, da wird aber bald was kommen. wie gesagt, vllt zum storeupdate morgen? uns erwartet ja noch ein beta tester avatar und noch ein paar goodies aus der 1. beta.

nein gibt es noch nicht. ich denke, da wird aber bald was kommen. wie gesagt, vllt zum storeupdate morgen? uns erwartet ja noch ein beta tester avatar und noch ein paar goodies aus der 1. beta.

Ah cool...sprich morgen ab 0:00 ? xD oder im laufe des Tages kriegen wir mehr Infos ?

Ich finde den Mp richtig geil und hoffe, dass nach und nach Outfits hinzugefügt werden muessen per Schatzsammlungen.So koennte man zb Elena einen Anzug anziehen etc :D

Wäre echt nice :3

Ah cool...sprich morgen ab 0:00 ? xD oder im laufe des Tages kriegen wir mehr Infos ?

Ich finde den Mp richtig geil und hoffe, dass nach und nach Outfits hinzugefügt werden muessen per Schatzsammlungen.So koennte man zb Elena einen Anzug anziehen etc :D

Wäre echt nice :3

ja, aber das wird ich ND bestimmt was kosten lassen ;) geldgeiles pack. ist leider so.

Ich habe meinem Kumpel gestern schon gesagt.Fuer elena Sachen gebe ich pro Stk locker 30€ aus xD

Elena ftw.

Ach das Dlc morgen soll geld kosten ? o.O dachte es wird kostenlos...:/

Ja heutzutage ist jeder Geldgeil geworden...Siehe Cod Elite... naja egal jedenfalsl freue ich mich auf neuere outfits fuer sie oderso.

:D

Aber der Ko-Op Bockt auch so richtig geil...

Freue mich auf die nettigkeiten, die wird morgen evtl kriegen, weil wir die 1 beta gezockt haben :))

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...