andyyy1337 Geschrieben 1. November 2011 Teilen Geschrieben 1. November 2011 eine frage. wenn ich versuche den code auf meinem us account einzulösen zählt der dann für alle accounts die ich habe oder nur für den? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 1. November 2011 Teilen Geschrieben 1. November 2011 Wurde hier nicht geschrieben das die Gegner nicht schnell sterben wenn man sie schlägt? Habe jetzt mehrfach einen Gegner erledigt in dem ich ihm mein Gewehr übergezogen habe und das obwohl er keinen Schaden hatte. Multiplayer gefällt mir im übrigen besser wie die Beta. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark_Aurel Geschrieben 1. November 2011 Teilen Geschrieben 1. November 2011 Also die City of Brass is ja mal richtig öde... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil_King Geschrieben 1. November 2011 Teilen Geschrieben 1. November 2011 gehts jetzt online? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 1. November 2011 Teilen Geschrieben 1. November 2011 gehts jetzt online? Jop *zehnzeichen* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andyyy1337 Geschrieben 1. November 2011 Teilen Geschrieben 1. November 2011 eine frage. wenn ich versuche den code auf meinem us account einzulösen zählt der dann für alle accounts die ich habe oder nur für den? kann mir das jemand beantworten bitte? @ Devil_King: ja, geht online Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil_King Geschrieben 1. November 2011 Teilen Geschrieben 1. November 2011 danke, jetzt kurz die 2 trophäen geholt dann Platin! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schnubbelschaf Geschrieben 1. November 2011 Teilen Geschrieben 1. November 2011 Funkioniert der Pre-Ordner Code auch schon? Sobald ich diesen nömlich eingebe kommt der gleiche Fehler das er falsch oder nicht mehr gültig sei. Beim Online Pass hat ich keine Probleme. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 1. November 2011 Teilen Geschrieben 1. November 2011 Funkioniert der Pre-Ordner Code auch schon?Sobald ich diesen nömlich eingebe kommt der gleiche Fehler das er falsch oder nicht mehr gültig sei. Beim Online Pass hat ich keine Probleme. Dieser soll wohl noch nicht funktionieren, eventuell wird das erst später freigeschalten. Keine Angst, viele konnten diesen noch nicht einlösen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Brahma_Bull Geschrieben 1. November 2011 Teilen Geschrieben 1. November 2011 bei mir sogar aufm us account... wie läuft das denn mit den ganzen boni die mann in den betas sammeln konnte.?? hat die schon einer?? Also bei mir wurde alles aus der Beta übernommen;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angel0505 Geschrieben 1. November 2011 Teilen Geschrieben 1. November 2011 kann mir das jemand beantworten bitte? Es wird sehr wahrscheinlich nicht klappen das du im US Store deinen DE Pass einlösen kannst, da er ihn nicht akzeptiert. Du kannst es aber dennoch probieren, den wenn er wiedererwartend funzt, kannst du damit auf jedem anderen Acc. auf deiner PS3 zocken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andyyy1337 Geschrieben 1. November 2011 Teilen Geschrieben 1. November 2011 Es wird sehr wahrscheinlich nicht klappen das du im US Store deinen DE Pass einlösen kannst, da er ihn nicht akzeptiert.Du kannst es aber dennoch probieren, den wenn er wiedererwartend funzt, kannst du damit auf jedem anderen Acc. auf deiner PS3 zocken. danke dir. hat aber komischerweise auf meinem zweiten DE acc geklappt auf meinem hauptacc konnte ich den code nicht einlösen warum auch immer.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Brahma_Bull Geschrieben 1. November 2011 Teilen Geschrieben 1. November 2011 Diese Spinnen gibts ja nun ab Rang 60, hatte noch nie gegen die gespielt. Hat sie schon wer? Wenn ja, sind die eine richtig starke Waffe? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andyyy1337 Geschrieben 1. November 2011 Teilen Geschrieben 1. November 2011 Diese Spinnen gibts ja nun ab Rang 60, hatte noch nie gegen die gespielt.Hat sie schon wer? Wenn ja, sind die eine richtig starke Waffe? hab die mal ausprobiert als ich mit nem kumpel per splitscreen gezockt habe. und ja die sind stark kannst sie halt lenken und deine feinde damit jagen ^^ ein sicherer kill Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Malekith24 Geschrieben 1. November 2011 Teilen Geschrieben 1. November 2011 Hab heute gegen sie gespielt und die Hälfte des Schwarms mit ner granate gekillt^^ dann is der Kerl abgehauen.... Ab morgen kann ich sie selbst testen ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hunter Geschrieben 1. November 2011 Teilen Geschrieben 1. November 2011 PEGI Code funzt auch auf nem deutschen Account. Hab es vorhin erfolgrich eingelöst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andyyy1337 Geschrieben 1. November 2011 Teilen Geschrieben 1. November 2011 ok jez gehts weiter mit den problemen ^^ wenn ich multiplayer starte steht dauernd da: netzwerk fehler. level synchronisierung fehlgeschlagen -.- hat das sonst noch jemand? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
genka Geschrieben 1. November 2011 Teilen Geschrieben 1. November 2011 hab mir das spiel ausgeliehen und hab kein cod,muss ihn mir runterladen,weiss einer wann es möglich ist oder gibt es ein patch zum runterladen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchumiXx Geschrieben 1. November 2011 Teilen Geschrieben 1. November 2011 habn die was vom gameplay her verändert? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
x x Geschrieben 1. November 2011 Teilen Geschrieben 1. November 2011 hab mir das spiel ausgeliehen und hab kein cod,muss ihn mir runterladen,weiss einer wann es möglich ist oder gibt es ein patch zum runterladen? brauchst den online pass. für 10 takken im store. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.