Mark_Aurel Geschrieben 1. November 2011 Teilen Geschrieben 1. November 2011 Jau, hast dir n Applaus verdient! Ich weiß zwar nicht wofür, aber wenn er's sich verdient hat: Joa finds schon bischen fies, dass die amis jetzt schon zocken dürfen und wir wie üblich dumm aus der Wäsche gucken... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 1. November 2011 Teilen Geschrieben 1. November 2011 aber das ist echt mal mehr wie krass gestern postet Naughty dog Bilder wo steht:"Gamestop Santa Monica" selling the first UC3 Version LOL ich hab das game seid ÜBER 1 Woche EDIT: Wer bock hat mit mir den Uncharted MP zu zocken morgen und ein Headset oder dergleichen hat darf mich gerne unter momo__soso adden Das ist echt zu gut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
damnit Geschrieben 1. November 2011 Teilen Geschrieben 1. November 2011 Ich weiß zwar nicht wofür, aber wenn er's sich verdient hat: Joa finds schon bischen fies, dass die amis jetzt schon zocken dürfen und wir wie üblich dumm aus der Wäsche gucken... Haha danke ;D;D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andyyy1337 Geschrieben 1. November 2011 Teilen Geschrieben 1. November 2011 kann doch nicht so schwer sein es zu handhaben dass wir mal diese codes einlösen können meine fresse ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 1. November 2011 Teilen Geschrieben 1. November 2011 kann doch nicht so schwer sein es zu handhaben dass wir mal diese codes einlösen können meine fresse ^^ Kann doch nicht so schwer sein einfach mal bis zum Release zu warten ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andyyy1337 Geschrieben 1. November 2011 Teilen Geschrieben 1. November 2011 Kann doch nicht so schwer sein einfach mal bis zum Release zu warten ... doch, wenn heute ein dreckswetter ist und man nichts zu tun hat schon sollte ja schon heute gehen naja egal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NiFe88 Geschrieben 1. November 2011 Teilen Geschrieben 1. November 2011 Ich finds auch relativ blöd. Habe jetzt 99% der Trophäen, nur die online-trophy fehlt mir noch. Außerdem find ichs auch komisch, weil der US Release ja bereits heute ist. Warum dann die Server nicht offen gemacht werden bleibt mir ein Rätsel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 1. November 2011 Teilen Geschrieben 1. November 2011 Ich finds auch relativ blöd. Habe jetzt 99% der Trophäen, nur die online-trophy fehlt mir noch. Außerdem find ichs auch komisch, weil der US Release ja bereits heute ist. Warum dann die Server nicht offen gemacht werden bleibt mir ein Rätsel. Die Server sind wahrscheinlich schon offen. Nur man kann eben den Onlinepass noch nicht einlösen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark_Aurel Geschrieben 1. November 2011 Teilen Geschrieben 1. November 2011 Zum hundertsten mal: Die Server sind schon seit langem offen, das Problem sind die online Pässe und die Amerikaner können schon zocken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragen134 Geschrieben 1. November 2011 Teilen Geschrieben 1. November 2011 Entspannt euch. Zockt mit eurer Mutter/Vater/Mitbewohner/Freunden den Kooperativ Modus.Der Bockt auch schon richtig hart. :- ) Wenigstens etwas Zeit vertrreiben. Ich kann bis Morgen warten, aber verlange dann auch, dass der Pass 100% funzen tut. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angel0505 Geschrieben 1. November 2011 Teilen Geschrieben 1. November 2011 Wenigsten gibts noch eine "neue" Karte- die "Messingstadt" ist auch ganz nett- stürzt man auch oft ab:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moro8484 Geschrieben 1. November 2011 Teilen Geschrieben 1. November 2011 Entspannt euch.Zockt mit eurer Mutter/Vater/Mitbewohner/Freunden den Kooperativ Modus.Der Bockt auch schon richtig hart. :- ) Wenigstens etwas Zeit vertrreiben. Ich wohn allein *schnief* :emot-holy: wo kann man die Messingstadt sehen? Abooo.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragen134 Geschrieben 1. November 2011 Teilen Geschrieben 1. November 2011 Ich wohn allein *schnief* :emot-holy:wo kann man die Messingstadt sehen? Abooo.... Das ist blöde hm.Nirgendjemanden ? Ätzend...dann lade paar Freunde ein Messingstadt gibst GLAUBE ich im kooperativ oder ? ^.^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StRiK3R-D3LuX3 Geschrieben 1. November 2011 Teilen Geschrieben 1. November 2011 JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA es gteht !!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Brahma_Bull Geschrieben 1. November 2011 Teilen Geschrieben 1. November 2011 Na also:) Und es gibt noch ne Menge, was es in der Beta nicht gab. Jetzt kann es endlich los gehen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andyyy1337 Geschrieben 1. November 2011 Teilen Geschrieben 1. November 2011 cool.. bin wohl wieder der einzige bei dem es nicht geht ^^ steht einfach nur da ein fehler ist aufgetreten (80710092) ganz toll -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 1. November 2011 Teilen Geschrieben 1. November 2011 Bei mir funktioniert er auch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 1. November 2011 Teilen Geschrieben 1. November 2011 bei mir sogar aufm us account... wie läuft das denn mit den ganzen boni die mann in den betas sammeln konnte.?? hat die schon einer?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andyyy1337 Geschrieben 1. November 2011 Teilen Geschrieben 1. November 2011 komisch klappt einfach nicht... das lustige ist aber egal welchen code eingebe da kommt ständig der selbe fehler? hat das zufällig auch jemand? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shego Geschrieben 1. November 2011 Teilen Geschrieben 1. November 2011 Könnten die nicht theoretisch einen Freien Modus per Patch nachliefern? Ich behalte das im Auge, Bock hätte ich nämlich schon auf das Game aber ich bin mittlerweile so ein Online Suchtie an der PS3, seit ich Internet habe, macht einfach Spaß EDIT: Gröhl, falsches Spiel... merke: Nicht so viel Tabs offen lassen. Sry lach Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.