Trucklights Geschrieben 7. Januar 2010 Teilen Geschrieben 7. Januar 2010 Danke ballabu Hat sich aber zur zeit erledigt gestern ist mir meine ps3 eingegangen. Hab mir heute ne neue geholt und konnte den Spielstand von Superstars nicht übernehemen. Die Platinherausforderung hab ich jetzt. War aber vorher auch alles auf Platin hab alles nochmal durchgesehen weil ich mir das selbst schon gedacht hab. LG Trucklights Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ballabu1978 Geschrieben 8. Januar 2010 Teilen Geschrieben 8. Januar 2010 Ui, das ist bitter. Naja, jetzt haste doppelt soviel vom Spiel, da du ja wieder alles machen mußt . Sorry, wer den Schaden hat... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psychokai Geschrieben 8. Januar 2010 Teilen Geschrieben 8. Januar 2010 hi leute im Februar kommt die Fortsetzung von diesem Spiel weis jemand schon ob es die gleichen trophy hat ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
max6245 Geschrieben 9. Januar 2010 Teilen Geschrieben 9. Januar 2010 hi leute im Februar kommt die Fortsetzung von diesem Spiel weis jemand schon ob es die gleichen trophy hat ? Echt? Wie heißt das denn? Denke die Trophys werden ähnlich, aber nicht gleich sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psychokai Geschrieben 10. Januar 2010 Teilen Geschrieben 10. Januar 2010 Supertstars V8 Next Challenges heisst es, hoffentlch wird es etwa gleichschwierig:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
max6245 Geschrieben 10. Januar 2010 Teilen Geschrieben 10. Januar 2010 Supertstars V8 Next Challenges heisst es, hoffentlch wird es etwa gleichschwierig:biggrin5: Trailer sieht mal nicht schlecht aus, wahrscheinlich gibts mehr strecken, autos und herausforderungen, ich werde es mir denke ich holen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-schilling- Geschrieben 10. Januar 2010 Teilen Geschrieben 10. Januar 2010 Wenn schon bald ein Nachfolger erscheint, dann muss ich mich aber nun rannhalten mit Platin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ballabu1978 Geschrieben 10. Januar 2010 Teilen Geschrieben 10. Januar 2010 Ist schon gekauft. Teil 1 war super. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psychokai Geschrieben 10. Januar 2010 Teilen Geschrieben 10. Januar 2010 jop ich habs auch schon vorbestellt freu mich schon der 1. Teil fand ich gar nicht so schlecht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cop_kamp Geschrieben 9. Februar 2010 Teilen Geschrieben 9. Februar 2010 ich find das game ähnlich schwer wie ferrari challenge... werd ich wohl nie platinieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stefan1mk Geschrieben 10. Februar 2010 Teilen Geschrieben 10. Februar 2010 stell die Strafen aus und such die Abkürzungen (z.B. Monza fast Vollgas geradeaus durch die Schikanen) dann schaffst du auch die Meisterschaft auf Legende ganz locker. Bei fast allen Strecken gibt es mehr oder weniger gute Abkürzungen, wenn du dann noch ein wenig das Fahrzeugsetup veränderst (weiche Reifen, weniger Spoiler) ist die Platin kein Problem. Ich hab die Meisterschaft immer auf 1 Runden Rennen gestellt. Hab dann gesehen dass ich in der Quali auf PolePosition gefahren bin und wenn es beim Rennen nicht klappt kannst du auf Start-Neustart und musst nur sehen dass du die eine Runde bis zum Ziel vorne bleibst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cop_kamp Geschrieben 10. Februar 2010 Teilen Geschrieben 10. Februar 2010 @stefan1mk: danke für deine tipps, ich werds mal versuchen und dann über meinen erfolg (hoffentlich) berichten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TerminatorVamp Geschrieben 10. Februar 2010 Teilen Geschrieben 10. Februar 2010 Der König der UhrSchlage mindestens 8 unterschiedliche Streckenrekorde im Trainingsmodus. Selbsterklärend. Mach ich was falsch? Habe jetzt alle 10 Rekorde gebrochen, doch noch immer keine Trophy. Muss ich denn alles mit dem selben Fahrer machen? Weil ich habe immer andere genommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ballabu1978 Geschrieben 10. Februar 2010 Teilen Geschrieben 10. Februar 2010 Du musst auch eine perfekte Runde dabei fahren, d.h. nicht von der strecke abkommen . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TerminatorVamp Geschrieben 10. Februar 2010 Teilen Geschrieben 10. Februar 2010 Du musst auch eine perfekte Runde dabei fahren, d.h. nicht von der strecke abkommen . Hab sie Ich musste alle Runden mit ein und demselben Fahrer fahren, dann habe ich sie bekommen. Sollte vielleicht auch mal in den Leitfaden rein, denn wenn man es erst so macht wie ich, bekommt man die nicht Morgen werde ich mir dann endlich meine erste Platin holen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alferman Geschrieben 13. Februar 2010 Teilen Geschrieben 13. Februar 2010 hallo, ich habe eine Frage zu dem Spiel, ich habe das Spiel neu aber irgentwie mache ich mir Sorgen wie ich die Platin-Trophäe holen soll. Ich kann noch nicht mal ein Rennen auf Stuffe leicht gewinnen, wenn ich von der 1. Position starte. Und hier wird darüber gesprochen, dass die Trophäe im Legenden Stuffe esay ist. Meine Frage, kann mir einer, der die Platin-Trophäe hat, sagen was bzw. wie man am besten rennen auf Stuffe Legende gewinnt bzw. auch auf leicht? danke im vorraus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TerminatorVamp Geschrieben 13. Februar 2010 Teilen Geschrieben 13. Februar 2010 Hallo alferman, meine erste Frage an dich, bist du ein Racerfan oder spielst du Rennspiele nur gelegentlich? Weil wenn es für dich ein ganz neues Genre ist, wirst du dich am Anfang automatisch schwer damit tun. Deswegen plane einige Stunden Eingewöhnungszeit ein. Ich gebe dir mal zwei Tipps: 1) Mache dich mit den 10 Verschiedenen Strecken vertraut. Suche dir für den Anfang am besten einen Fahrer aus und knack die 8 verschiedenen Streckenrekorde im Trainingsmodus. Immer wenn du eine schnelle Runde gefahren hast, siehst du ihn als Geist fahren. Schau dir die Kurven genau an und erwische den richtigen Scheitelpunkt, versuche dabei auch, in den Kurven hineinzubremsen und nicht immer voll auf die Bremse schon zu Anfang der Kurve, dass kostet nämlich Zeit. Am besten nimmst du Gabellini im BMW 550. 2) Wenn du ein Gefühl für das Auto hast und die Strecken besser kennst, dann kannst du dich an den Legende Modus versuchen. Bei den Fahrzeugeinstellungen gebe dann folgendes ein: Federung: Alle Regler 2- bis 3-mal nach rechts! Getriebe: 6 Gang 1- mal nach links + die gesamte Übersetzung 1- mal nach rechts! Bremsen: 1- mal nach links! Reifen: Ganz weich. Stelle dann am besten auch nur 1 Rundenrennen ein. In der Quali versuchen auf Pole zu fahren und eine Runde lang das Rennen dominieren, zack 23 Punkte!!! Spolier: 1- mal nach links, macht den Wagen etwas schneller! Kennfeld: Auf Beschleunigung stellen! Für mich hat das super geklappt. Denk daran die Strafen auszustellen und so kannst du noch Abkürzungen fahren. Wenn es nass sein sollte, einfach Datei neu laden und dann sollte es wieder trocken sein. Und nun viel Spaß beim spielen und natürlich viel Erfolg MfG TerminatorVamp Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alferman Geschrieben 13. Februar 2010 Teilen Geschrieben 13. Februar 2010 Hallo, danke für die genaue Beschreibung. Ich hoffe, ich kann in diesem Spiel die Platin-Trophäe holen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TerminatorVamp Geschrieben 13. Februar 2010 Teilen Geschrieben 13. Februar 2010 Hallo,danke für die genaue Beschreibung. Ich hoffe, ich kann in diesem Spiel die Platin-Trophäe holen. Das schaffst du schon Du wirst sehen wenn du dich daran gewöhnt hast, dann klappt es auch und der gute Nebeneffekt dabei ist, dass es auch noch Spaß macht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 21. Februar 2010 Teilen Geschrieben 21. Februar 2010 Ist das Spiel auch für Leute gedacht die eher weniger Rennspiele mögen. Habe zwar bei Burnout Platin bin aber so gut wie kein Rennspiel Freak. Von daher die Frage ob für mich Platin drin wer oder nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.