Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Uncharted Video Ecke

Recommended Posts

@Johan_Micoud

Echt ne top Runde! Aber der Spawn am Anfang:facepalm::biggrin5:

@garry3football

Lass bitte die Musik weg, oder nimm Musik die wenigstens besser zum Spiel passt^^

Die Videos sind nicht von mir bearbeitet & hochgeladen ..

Ich wollte eigenlich eure/deine Meinung zur Qualität "meines Schaffens" haben. ;)

Btw: Ich selber bevorzuge ebenso andere http://m.youtube.com/index?desktop_uri=%2F%3Fgl%3DDE%26hl%3Dde&hl=de&gl=DE#/watch?v=FW008mcxLHgMusik. :D

Naughty Dog hat jetzt endlich den Trailer zu DLC Flashback Map Pack #1 veröffentlich. Ich hab den Trailer mal hochgeladen. Hab es leider zu spät gesehen das es schon hochgeladen wurde -.-

[url=http://www.youtube.com/watch?v=SX0j46Suz6k]Uncharted 3: Drake's Deception - DLC (Flashback Map Pack #1) Trailer - YouTube[/url]

Schöner Rampant wie oft haste schon einen geschafft?

Ich warte immer noch auf mein ersten hab zwar schon über 30 mal 15 ohne Tod geschafft aber der 20er wil einfach nicht gelingen...

In UC3 war das bisher meine einizge Rampant^^

Bin auch schon öfters kurz vor 20 gescheitert. Wegen den Powerplays, wegen irgendwelchem Bullsh!t oder einfach weil das Match endete:biggrin5:

Bleib einfach drann...wirst es schon schaffen;)

Vegetto: genial, will auch haben und immer mehr mich gekillt, etwas unbeliebt von meinen Nickname :(

Glaub kaum das sie dich andauernd killen, weil Sie deinen Namen nicht mögen. Die erschiessen einfach grundsätzlich alles was einen roten Namen hat. Geht mir selbst nicht anders. Man hat halt manchmal Tage wo man sich etwas "verarscht" vorkommt. ;)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...