Scarecrow Geschrieben 28. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2011 Was mich sowieso immer ankotzt ist die Zugfahrt auf London Underground, selbst wenns für mich da mal gut läuft nervts mich weil ich sttändig irgendwo runterfall oder ich spawn und er Gegner steht hinter mir O_o Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johan_Micoud Geschrieben 28. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2011 Und manchmal kommt auch dieser "Schlag Sound", wenn man jemanden meelet, aber der Gegner bzw merkt man auch bei sich selbst, bekommt gar keinen Schaden. Magic:biggrin5: Das kann aber auch sein dass sich in genau dem Moment der Gegner wegrollt. Denn dann kommt zwar manchmal das Schlaggeräusch, aber der Schlag selber wird nicht registriert/zieht keinen Schaden ab, weil sich der Gegner rechtzeitig weggerollt hat. Was die generellen Unregelmäßigkeiten beim Schlagen angeht, da ist Uncharted einfach ein Spiel was recht anfällig gegenüber Lags ist. Gerade dass die Szene mit dem Dreimalschlagen beim Zugteil ist, wundert mich wenig. Die Szene und die Konvoiverfolgung bei Airstrip laggen ja generell recht ordentlich. Manche Schüsse und Schläge werden registriert, manche nicht. Nervt ziemlich, lässt sich aber leider selten ändern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scarecrow Geschrieben 29. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2011 Das ist schon ne krasse Aktion Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johan_Micoud Geschrieben 29. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2011 [url=http://www.youtube.com/watch?v=fAyg436zYag&feature=g-u&context=G2b9d534FUAAAAAAAAAA]UC3 - 21-0 Rampant on Facility [by Johan_Micoud] - YouTube[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shootella Geschrieben 30. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2011 Coooooole Idee mit dem Threat ... TOP EDIT: Hab auch schon ein paar niceee Streaks hinbekommen... Leider läufts halt meistens am besten wenn man in ein laufendes Spiel gespawnt wird [url=http://www.youtube.com/watch?v=aARU-hfL1zw&feature=g-upl&context=G22170e4AUAAAAAAAAAA]6.Not Alive (fastest Streak these Days) @ Uncharted 3: Drake's Deceptionâ„¢ (DesertVillage) - YouTube[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scarecrow Geschrieben 30. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2011 Hmm ich muss auch noch ein Vid hochladen, hab gestern eine Granate geworfen 2 Kills + 2 Schätze und ca. 30 Sekunden davor auch einen Schatz bekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SEBI2405 Geschrieben 30. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2011 Erinnert mich an Micha gestern, der hatte auf Team Ziel gestern in einem Haus auf Jemen innerhalb von 3-4 Minuten ca 10 Schätze, konnte gar nicht so schnell alle aufsammeln:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scarecrow Geschrieben 30. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2011 Mal krigst du einen pro zwei Runden, dann sinds 2 die Runde oder auch 10 die Runde . Uncharted kommt immer wieder mit neuen Überraschungen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scarecrow Geschrieben 30. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2011 Jetzt hab ich es hochgeladen, ich weis nicht was dieser Schwarze Hintergrund manchmal soll, aber das passiert von selber so [url=http://www.youtube.com/watch?v=OcWkpLcU60c]Uncharted 3: Double Treasure - YouTube[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schumi GT Geschrieben 31. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2011 Die Schätze werden doch durch Zufall vergeben. Und da du ja zwei Gegner getötet hast fallen halt bei beiden Schätze. Genau so gut hätte kein Schatz, ein Schatz beim 1. oder ein Schatz beim 2. Gegner fallen können. So mysteriös find ich das nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SEBI2405 Geschrieben 31. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2011 Finde das jetzt auch nicht so mysteriös.. gerade mit Schatzsucher ist das keine Seltenheit.^^ Aber trotzdem immer schön anzusehen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scarecrow Geschrieben 31. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2011 Was ist den Schatzsucher ? Ja ich weis, bloß ist es mir halt das erste mal sowas passiert Hier mal mein bestes Ergebniss als Video [url=http://www.youtube.com/watch?v=icMszkBo2mo]Uncharted 3_ Good Round 20:3 - YouTube[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegetto300 Geschrieben 10. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 10. Januar 2012 HIer die beide Letzte Folge von Rockshow2oo8 viele spass ^^ [url=http://www.youtube.com/watch?v=TMOs2__arWQ]Uncharted 3: Best Plays Of The Week #8 - YouTube[/url] [url=http://www.youtube.com/watch?v=ab-u3I5v2H8&feature=g-u&context=G2d68e71FUAAAAAAABAA]Uncharted 3: Best Plays Of The Week #9 - YouTube[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scarecrow Geschrieben 10. Januar 2012 Teilen Geschrieben 10. Januar 2012 Ohh gut danke, das 8. ist glaub schon seit einer Woche draußen aber passt schon. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
devil4king Geschrieben 11. Januar 2012 Teilen Geschrieben 11. Januar 2012 Zu BPOTW#9 (04:02-04:25): Wie trifft man bitte auf so intelligente Gegner..? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegetto300 Geschrieben 11. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 11. Januar 2012 Ich habe in Startpost noch was hinzugefügt!! Also nicht vergessen:J: Edit.: hier ist die Anleitung wie ihr die Video von U3 auf Youtube hochlädetHier werden auch andere Video reingestellt so wie.: -Neue DLC Trailer werde auch hier reingestellt!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scarecrow Geschrieben 11. Januar 2012 Teilen Geschrieben 11. Januar 2012 Zu BPOTW#9 (04:02-04:25): Wie trifft man bitte auf so intelligente Gegner..? Denk ich mir auch manchmal..., hab auch schon paar mal ne Granate mal da hoch geworfen, erst gestern wieder. Da waren 3 drin, sind alle rausgehüpft. Naja aber vllt hat man mal Glück. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schumi GT Geschrieben 11. Januar 2012 Teilen Geschrieben 11. Januar 2012 Kann es nicht sein, dass da manche Sachen gestellt sind? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
devil4king Geschrieben 12. Januar 2012 Teilen Geschrieben 12. Januar 2012 Kann es nicht sein, dass da manche Sachen gestellt sind?Das denke ich mir auf jeden Fall manchmal, ja.. Aber ich hoffe einfach auf Rockshow2oo8 und dass er merkt, wenn einzelne Szenen wirklich gestellt oder manipuliert sind.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shootella Geschrieben 14. Januar 2012 Teilen Geschrieben 14. Januar 2012 Mal wieder was neues! Viel Spaß!!! EDIT: Dshingis wurde eingemottet, einfach zu langweilig (kein gebabbel) die Skelette :emot-what: [url=http://www.youtube.com/watch?v=kSPURkTJJhg&feature=g-upl&context=G22170e4AUAAAAAAAAAA]Lazarevic´s Tressure RPG @ Uncharted 3 - YouTube[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.