LegendAS Geschrieben 17. Juni 2013 Teilen Geschrieben 17. Juni 2013 Ja sagen wir mal, wer rumrennt und mit Ausdrücken um sich wirft kann noch so gut spielen. Grad mit was er um sich wirft, da hätte ich nur brechen können. Sorry sowas geht gar nicht. Beleidigend oder einfach nur dauernd am rasten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
D199687550H Geschrieben 17. Juni 2013 Teilen Geschrieben 17. Juni 2013 @D19968....... Hey, ich hab dir mal beim Stern( Kloster) geholfen und du hast mich dann gelöscht,- also besser nicht über andere schimpfen..:banghead: Sorry custom, aber du warst mir damals zu inaktiv im Spiel Sonst hätte ich dich bis heute noch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LegendAS Geschrieben 17. Juni 2013 Teilen Geschrieben 17. Juni 2013 Du wurdest doch auch von jemandem gelöscht, der inaktiv war, aber über den beschwerst du dich... merkwürdig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAKE1234RS Geschrieben 17. Juni 2013 Teilen Geschrieben 17. Juni 2013 dauern am rasten? Dann müsste jeder mich hassen:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cortez513 Geschrieben 21. Juni 2013 Teilen Geschrieben 21. Juni 2013 Beleidigend oder einfach nur dauernd am rasten? Kann dir nicht folgen, wo soll der Unterschied sein? ... denke wenn mal alt genug ist, wirft man anderen einfach keine Ausdrücke an den Kopf. Hat was mit Anstand und Respekt zu tun aber das sind ja heutzutage keine Werte mehr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LegendAS Geschrieben 21. Juni 2013 Teilen Geschrieben 21. Juni 2013 Kann dir nicht folgen, wo soll der Unterschied sein? ... denke wenn mal alt genug ist, wirft man anderen einfach keine Ausdrücke an den Kopf. Hat was mit Anstand und Respekt zu tun aber das sind ja heutzutage keine Werte mehr. Wo der Unterschied zwischen beleidigen und rasten sein soll? Wenn man sich aufregt und rumschreit, ist das ja nicht beleidigend, oder!? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cortez513 Geschrieben 24. Juni 2013 Teilen Geschrieben 24. Juni 2013 gebe ich dir Recht... wenn man allerdings rumschreit und beleidigt ist es ärmlich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shootella Geschrieben 24. Juni 2013 Teilen Geschrieben 24. Juni 2013 jaja Is langsam gut hier Führt halt bitte endlich mal eure Unterhaltung im allgemeinthreat oder noch besser via PM durch. aaaaaahhhhh Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LegendAS Geschrieben 25. Juni 2013 Teilen Geschrieben 25. Juni 2013 gebe ich dir Recht... wenn man allerdings rumschreit und beleidigt ist es ärmlich Was denn nun? Eben hieß es, er schreie nur rum, jetzt beleidigt er auch noch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cortez513 Geschrieben 28. Juni 2013 Teilen Geschrieben 28. Juni 2013 Sorry wegen dem Abschweifen vom Thema shootella. Ich werde das hier auch mit diesem Kommentar beenden. Legend verteidigt seinen Mitspieler eh egal was ich sage. er liest ja nichtmal genau dass was ich schreibe und damit hat sich das eh erledigt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LegendAS Geschrieben 2. Juli 2013 Teilen Geschrieben 2. Juli 2013 Hier mein neues Commentary: [url=http://www.youtube.com/watch?v=cpUUUN13CKg]Commentary - [#mnR] FN Rampant + [mnR2] gegründet - YouTube[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
D199687550H Geschrieben 11. Juli 2013 Teilen Geschrieben 11. Juli 2013 Echt lustig mnR2 mnR hat sich positiv entwickelt und 20 Siege hinter einander gekracht ist schon was. Ich musste letztens mit anderen noobs die ne Stats von 40k Kills hatten und 11k Toden gegen mnR2 antreten in TO und davon waren 2 in meinem Team ober noobs dennoch waren sie viel stärker als ich dachte Mit den Spielern ist es kein wunder die du da aufgegabelt hast einer von mnR nämlich Nico war schon von Anfang an relativ gut in Uncharted zudem er mit mir ab und zu zockte naja alte Zeiten halt hast doch wirklich was aus mnR gebastelt. Edit : [url=http://www.youtube.com/watch?v=RmhoN48yU8Y&feature=c4-overview&list=UUZzJUdMs64QgpPzwFGacRWg]Uncharted 3: Drake's Deceptionâ„¢ lol bum - YouTube[/url] Und einmal ein genialer Spruch zum richtigem Zeitpunkt. [url=http://www.youtube.com/watch?v=XwsAfBaSJ7k&feature=c4-overview&list=UUZzJUdMs64QgpPzwFGacRWg]Du solltest den Job wechseln ! - YouTube[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LegendAS Geschrieben 20. Juli 2013 Teilen Geschrieben 20. Juli 2013 Vielen Dank! Nico = Xx04Nico04xX? Hier übrigens ein Sieg von unserem abgezweigten Team nC-s: [url=http://www.youtube.com/watch?v=PCa_Bo7MQwY]24th FN clan battle | [nC-s] vs [ ST ] - YouTube[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAKE1234RS Geschrieben 20. Juli 2013 Teilen Geschrieben 20. Juli 2013 Vielen Dank! Nico = Xx04Nico04xX? Hier übrigens ein Sieg von unserem abgezweigten Team nC-s: 24th FN clan battle | [nC-s] vs [ ST ] - YouTube Nico dbes (wenn er nicht laggt:biggrin5:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
D199687550H Geschrieben 21. Juli 2013 Teilen Geschrieben 21. Juli 2013 Vielen Dank! Nico = Xx04Nico04xX? Hier übrigens ein Sieg von unserem abgezweigten Team nC-s: 24th FN clan battle | [nC-s] vs [ ST ] - YouTube Yo denn mein ich. mnR2 zu Dritt gegen Fünf das Video is auch ma nice ^^ Hier mal ein Comet drop lol [url=http://www.youtube.com/watch?v=qAekRm_P1hk&feature=c4-overview&list=UUZzJUdMs64QgpPzwFGacRWg]Comet drop ^^ - YouTube[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LegendAS Geschrieben 28. Juli 2013 Teilen Geschrieben 28. Juli 2013 Schönes Comeback in Plündern, von 2-5 auf 7-5. [url=http://www.youtube.com/watch?v=znk9TdMOlIE]34th FN clan battle | [nC-s] vs [syA!] - YouTube[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cortez513 Geschrieben 13. September 2013 Teilen Geschrieben 13. September 2013 Da hier ja schon ewig nichts mehr gepostet wurde gibts einfach mal'n kurzes Gameplay von mir. Nichts Besonderes weil ich wohl eher ein Durchschnittsspieler bin aber wenigstens etwas was in die Rubrik Video-Ecke gehört Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAKE1234RS Geschrieben 14. September 2013 Teilen Geschrieben 14. September 2013 Hier mal was feines von mir: [url=http://www.youtube.com/watch?v=fStfagcGC2M]Rampant (23-1) by FAKE1234RS | Uncharted 3 | Block Mash Map1 I Edit - YouTube[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
devil4king Geschrieben 15. September 2013 Teilen Geschrieben 15. September 2013 Da hier ja schon ewig nichts mehr gepostet wurde gibts einfach mal'n kurzes Gameplay von mir. Nichts Besonderes weil ich wohl eher ein Durchschnittsspieler bin aber wenigstens etwas was in die Rubrik Video-Ecke gehört Nettes Video, allerdings frage ich mich, wieso du bei 03:06 einfach an deinem Gegner vorbeiläufst? :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shootella Geschrieben 15. September 2013 Teilen Geschrieben 15. September 2013 Hab ich mich auch gefragt!! Und das mit Lebensversicherung SRS LOL Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.