D199687550H Geschrieben 14. Juni 2013 Teilen Geschrieben 14. Juni 2013 hi eventuell kennen welche manu_shedar er spielt oft Deathmatch und er löschte mich als Freund weil ich nie in seine Gruppe gejoint bin dummer Typ. [url=http://www.youtube.com/watch?v=QSuz12jPEd0]manu_shedar xP dead +2 players - YouTube[/url] Nicht mal richtig gezielt und realisiert was ich vor hatte und dann dieser 3er + Spawnbug Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
garry3football Geschrieben 14. Juni 2013 Teilen Geschrieben 14. Juni 2013 hi eventuell kennen welche manu_shedar er spielt oft Deathmatch und er löschte mich als Freund weil ich nie in seine Gruppe gejoint bin dummer Typ. Nicht mal richtig gezielt und realisiert was ich vor hatte und dann dieser 3er + Spawnbug So sehr du diesen User vielleicht auch nicht ausstehen kannst, wieso prangerst du ihn hier öffentlich an .. ? :emot-what: BtT: Nette Granate. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LegendAS Geschrieben 14. Juni 2013 Teilen Geschrieben 14. Juni 2013 Warum sollte man auch jemanden auf der FL haben, der einem nie joint? Hätte dich auch gelöscht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
D199687550H Geschrieben 14. Juni 2013 Teilen Geschrieben 14. Juni 2013 Ich hab ihn Legendlich nur mal da stellen wollen ^^ Wer will kann ihn adden oder sonst was ist eigentlich ein geskillter Spieler. Ich joine zur Zeit nur Gruppen wo ich auch Spaß im Match habe wie zum Beispiel bei Devil4King. Bei manu_shedar gewinnst du zwar eigentlich immer, aber ich mag das nicht so, so freie wins zu haben wo es keine Herausforderung wird zu gewinnen das ist langweilig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LegendAS Geschrieben 14. Juni 2013 Teilen Geschrieben 14. Juni 2013 Da bist du einer der ganz wenigen, die nicht eine gute WL und eine gute KD haben wollen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ivica Geschrieben 14. Juni 2013 Teilen Geschrieben 14. Juni 2013 Da bist du einer der ganz wenigen, die nicht eine gute WL und eine gute KD haben wollen. Spielspaß hat Vorrang meiner Meinung nach. Eine gute WL und KD Statistik ist schön und gut, aber der Spaß sollte im Vordergrund stehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LegendAS Geschrieben 14. Juni 2013 Teilen Geschrieben 14. Juni 2013 Aber Spaß am Verlieren? Spaß am "Schlechte-Matches-Aufgrund-Guter-Gegner-Spielen"? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ivica Geschrieben 14. Juni 2013 Teilen Geschrieben 14. Juni 2013 Eine knappe Niederlage finde ich nicht schlimm. Zwar ärgert das einen für nen Moment, aber das stachelt dann einen an sich im nächsten Spiel zu steigern. Zumindest bei mir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LegendAS Geschrieben 14. Juni 2013 Teilen Geschrieben 14. Juni 2013 Mich regen knappe Niederlagen eher auf, als dass sie motivieren. Eine Siegesserie motiviert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAKE1234RS Geschrieben 14. Juni 2013 Teilen Geschrieben 14. Juni 2013 Eine knappe Niederlage finde ich nicht schlimm. Zwar ärgert das einen für nen Moment, aber das stachelt dann einen an sich im nächsten Spiel zu steigern. Zumindest bei mir Sowas geht mir auf den Sack, da nehm ich lieber die Freewins. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
D199687550H Geschrieben 15. Juni 2013 Teilen Geschrieben 15. Juni 2013 Freewins. Im Match rum stehen rum laufen keinen killen nix tun gewinnen. spannende Matches. Spaß , Laune , Reiz , Skill Fähigkeiten erweitert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LegendAS Geschrieben 15. Juni 2013 Teilen Geschrieben 15. Juni 2013 Für mich bedeutet Freewins, dass man umso leichter an Kills kommt und nicht nur dumm rumlaufen muss. Und für spannende Matches spiele ich FN. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAKE1234RS Geschrieben 16. Juni 2013 Teilen Geschrieben 16. Juni 2013 Skill Fähigkeiten erweitert. Wenn du nach 1 1/2 Jahren noch großartig an deinem Skill feilen willst, hast du bis jetzt irgendetwas falsch gemacht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ivica Geschrieben 16. Juni 2013 Teilen Geschrieben 16. Juni 2013 Wenn du nach 1 1/2 Jahren noch großartig an deinem Skill feilen willst, hast du bis jetzt irgendetwas falsch gemacht. Verbessern kann man sich immer irgendwo. Ich könnte noch besser snipen und mein Triggerfinger könnte auch schneller sein:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LegendAS Geschrieben 16. Juni 2013 Teilen Geschrieben 16. Juni 2013 Man verbessert sich nicht mehr durch Pubs, nur durch taktisches Spielen in FNs. Du hast bestimmt schon 50k Kills DZahlenH, oder? Da wirst du dich vom Skill her ohne FNs nicht mehr steigern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selver61 Geschrieben 16. Juni 2013 Teilen Geschrieben 16. Juni 2013 Man verbessert sich nicht mehr durch Pubs, nur durch taktisches Spielen in FNs. Du hast bestimmt schon 50k Kills DZahlenH, oder? Da wirst du dich vom Skill her ohne FNs nicht mehr steigern. Potenzial ist immer da... Z.b. lernen quickscopen oder so. Ich steigere meinen kd auch in kleinen schritten, dies obwohl ich als einzelspieler unterwegs bin. Dies auch schon seit über 1.5 jahren... Du sprichst von deinen fns als wären sie alle Welt. -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
D199687550H Geschrieben 16. Juni 2013 Teilen Geschrieben 16. Juni 2013 Man verbessert sich nicht mehr durch Pubs, nur durch taktisches Spielen in FNs. Du hast bestimmt schon 50k Kills DZahlenH, oder? Da wirst du dich vom Skill her ohne FNs nicht mehr steigern. Ah wen ich noch so oft U3 spielen würde hätte ich schon mehr als 50k kills hab zur Zeit 48k Kills, wenn man alles frei erspielt hat und kaum Gegner findet die genauso stark sind wie man selbst verliert man den reiz an Uncharted 3.. Früher hat mehr gebockt in den Clans und und und lvl up , neue sachen , herausforderungen , trophäen und jez alles fertig erspielt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cortez513 Geschrieben 16. Juni 2013 Teilen Geschrieben 16. Juni 2013 Warum das denn? War zu uns immer nett. Ja sagen wir mal, wer rumrennt und mit Ausdrücken um sich wirft kann noch so gut spielen. Grad mit was er um sich wirft, da hätte ich nur brechen können. Sorry sowas geht gar nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
custom_fly Geschrieben 17. Juni 2013 Teilen Geschrieben 17. Juni 2013 @D19968....... Hey, ich hab dir mal beim Stern( Kloster) geholfen und du hast mich dann gelöscht,- also besser nicht über andere schimpfen..:banghead: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cortez513 Geschrieben 17. Juni 2013 Teilen Geschrieben 17. Juni 2013 @D19968....... Hey, ich hab dir mal beim Stern( Kloster) geholfen und du hast mich dann gelöscht,- also besser nicht über andere schimpfen..:banghead: erwischt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.