Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Uncharted Video Ecke

Recommended Posts

hi eventuell kennen welche manu_shedar er spielt oft Deathmatch und er löschte mich als Freund weil ich nie in seine Gruppe gejoint bin :facepalm: dummer Typ.

[url=http://www.youtube.com/watch?v=QSuz12jPEd0]manu_shedar xP dead +2 players ;) - YouTube[/url]

Nicht mal richtig gezielt und realisiert was ich vor hatte und dann dieser 3er + Spawnbug :banghead:

hi eventuell kennen welche manu_shedar er spielt oft Deathmatch und er löschte mich als Freund weil ich nie in seine Gruppe gejoint bin :facepalm: dummer Typ.

Nicht mal richtig gezielt und realisiert was ich vor hatte und dann dieser 3er + Spawnbug :banghead:

So sehr du diesen User vielleicht auch nicht ausstehen kannst, wieso prangerst du ihn hier öffentlich an .. ? :emot-what:

BtT: Nette Granate.

Ich hab ihn Legendlich nur mal da stellen wollen ^^ Wer will kann ihn adden oder sonst was ist eigentlich ein geskillter Spieler.

Ich joine zur Zeit nur Gruppen wo ich auch Spaß im Match habe wie zum Beispiel bei Devil4King. Bei manu_shedar gewinnst du zwar eigentlich immer, aber ich mag das nicht so, so freie wins zu haben wo es keine Herausforderung wird zu gewinnen das ist langweilig.

Da bist du einer der ganz wenigen, die nicht eine gute WL und eine gute KD haben wollen.

Spielspaß hat Vorrang meiner Meinung nach. Eine gute WL und KD Statistik ist schön und gut, aber der Spaß sollte im Vordergrund stehen

Wenn du nach 1 1/2 Jahren noch großartig an deinem Skill feilen willst, hast du bis jetzt irgendetwas falsch gemacht.

Verbessern kann man sich immer irgendwo. Ich könnte noch besser snipen und mein Triggerfinger könnte auch schneller sein:biggrin5:

Man verbessert sich nicht mehr durch Pubs, nur durch taktisches Spielen in FNs. Du hast bestimmt schon 50k Kills DZahlenH, oder? Da wirst du dich vom Skill her ohne FNs nicht mehr steigern.

Potenzial ist immer da... Z.b. lernen quickscopen oder so.

Ich steigere meinen kd auch in kleinen schritten, dies obwohl ich als einzelspieler unterwegs bin. Dies auch schon seit über 1.5 jahren...

Du sprichst von deinen fns als wären sie alle Welt. -.-

Man verbessert sich nicht mehr durch Pubs, nur durch taktisches Spielen in FNs. Du hast bestimmt schon 50k Kills DZahlenH, oder? Da wirst du dich vom Skill her ohne FNs nicht mehr steigern.

Ah wen ich noch so oft U3 spielen würde hätte ich schon mehr als 50k kills hab zur Zeit 48k Kills, wenn man alles frei erspielt hat und kaum Gegner findet die genauso stark sind wie man selbst verliert man den reiz an Uncharted 3..

Früher hat mehr gebockt in den Clans und und und lvl up , neue sachen , herausforderungen , trophäen und jez alles fertig erspielt :(

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...