Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Uncharted Video Ecke

Recommended Posts

Nichts gegen !RRE, aber die ersten zwei Runden hätten wir auch gewonnen. Wir mussten aber natürlich in der ersten Runde gegen OmG! ran....

Jo, ich weiß. Wir hatten extrem viel Glück mit unseren Gegnern. Würde mich nicht wundern, wenn diese Runde Schluss für uns ist. Aber dafür dass wir wirklich ein halbes Jahr Pause gemacht haben bin ich insgesamt mit T8 zufrieden :P

Jo, ich weiß. Wir hatten extrem viel Glück mit unseren Gegnern. Würde mich nicht wundern, wenn diese Runde Schluss für uns ist. Aber dafür dass wir wirklich ein halbes Jahr Pause gemacht haben bin ich insgesamt mit T8 zufrieden :P

U3A konnten wir auch schon besiegen und nicht nur durch Regelbruch:biggrin5:, aber auch gegen OmG! konnten wir uns sehen lassen (keine Ultra-Abfertigung wie früher).

Gegen OmG! leider mit nur 2 Leuten aus der Top 4, ging zeitlich nicht anders ;(

TO haben wir Turf War 300-290 verloren. OmG! ist völlig untrainiert, haben jetzt 0-3 gegen FnxX verloren...

Und !RRE, ihr habt Glück, Ex meinte mehrfach, dass sie durch Prüfungsstress wohl gegen euch nicht antreten werden... Halbfinale! Dann sollte aber gegen De@D wohl Schluss sein, die haben 75 Matches oder so in Folge gewonnen.

Hier mal ein kleiner Vorgeschmack zu meinem nächsten Projekt:

[url=http://www.youtube.com/watch?v=b-0gY3Qa4aU]Montage Trailer - YouTube[/url]

Würde mich auch freuen wenn der ein oder andere hier aus dem Forum mir einen kurzen Clip senden würde. Werde es zu 100% verwenden. Schon einmal ein kleines Danke im voraus^^.

Nicht was überragendes, aber ganz nett

Naja, Shotgun-Kills halt ;)

Aber mich interessiert was für eine Sprache dir da ausgegeben wird. Muss irgendeine Sprache aus Osteuropa sein.. Kroatisch?

EDIT: Da ich mir grad dein Profilbild angeschaut habe, bin ich nun der Überzeugung, dass ich Recht habe.. ;)

Naja, Shotgun-Kills halt ;)

Aber mich interessiert was für eine Sprache dir da ausgegeben wird. Muss irgendeine Sprache aus Osteuropa sein.. Kroatisch?

EDIT: Da ich mir grad dein Profilbild angeschaut habe, bin ich nun der Überzeugung, dass ich Recht habe.. ;)

Wäre schön, wenn es Kroatisch geben würde:biggrin5:

Habe die russische Sprachausgabe genommen, da ich die recht witzig finde:emot-laugh:

Ach M-Power ist bei euch?

Der Superweapon (incl.Camper) schlägt hin

glaub ich hab noch das video als ich mit meinem kumpel auf Sanctuary Ihn mit 2.kumpels im Sudden Death letzendlich doch besiegt haben

EDIT

Waren nur an der Shotgun Sniper und Hammer am Rumgammeln

Nach 2.min Plan durchschaut und letzendlich doch den Spieß umgedreht

LOL

Ich schau die tage mal nach aber hab das video zu 99,9% noch

sowas löscht man normal nicht

GRINS

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...