Johan_Micoud Geschrieben 12. Mai 2013 Teilen Geschrieben 12. Mai 2013 Nichts gegen !RRE, aber die ersten zwei Runden hätten wir auch gewonnen. Wir mussten aber natürlich in der ersten Runde gegen OmG! ran.... Jo, ich weiß. Wir hatten extrem viel Glück mit unseren Gegnern. Würde mich nicht wundern, wenn diese Runde Schluss für uns ist. Aber dafür dass wir wirklich ein halbes Jahr Pause gemacht haben bin ich insgesamt mit T8 zufrieden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAKE1234RS Geschrieben 12. Mai 2013 Teilen Geschrieben 12. Mai 2013 Jo, ich weiß. Wir hatten extrem viel Glück mit unseren Gegnern. Würde mich nicht wundern, wenn diese Runde Schluss für uns ist. Aber dafür dass wir wirklich ein halbes Jahr Pause gemacht haben bin ich insgesamt mit T8 zufrieden U3A konnten wir auch schon besiegen und nicht nur durch Regelbruch:biggrin5:, aber auch gegen OmG! konnten wir uns sehen lassen (keine Ultra-Abfertigung wie früher). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selver61 Geschrieben 12. Mai 2013 Teilen Geschrieben 12. Mai 2013 U3A konnten wir auch schon besiegen und nicht nur durch Regelbruch:biggrin5:, aber auch gegen OmG! konnten wir uns sehen lassen (keine Ultra-Abfertigung wie früher). Was schaute denn gegen omg so raus, wenn ich so schüchtern fragen darf? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RaZor-FTW Geschrieben 13. Mai 2013 Teilen Geschrieben 13. Mai 2013 U3A konnten wir auch schon besiegen und nicht nur durch Regelbruch:biggrin5:, aber auch gegen OmG! konnten wir uns sehen lassen (keine Ultra-Abfertigung wie früher). Habt ihr mal 50-10 statt 50-5 gespielt, nicht böse gemeint;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAKE1234RS Geschrieben 13. Mai 2013 Teilen Geschrieben 13. Mai 2013 Habt ihr mal 50-10 statt 50-5 gespielt, nicht böse gemeint;) TDM 50:32 Plunder 7:1 TO: 3:0 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LegendAS Geschrieben 13. Mai 2013 Teilen Geschrieben 13. Mai 2013 Gegen OmG! leider mit nur 2 Leuten aus der Top 4, ging zeitlich nicht anders ;( TO haben wir Turf War 300-290 verloren. OmG! ist völlig untrainiert, haben jetzt 0-3 gegen FnxX verloren... Und !RRE, ihr habt Glück, Ex meinte mehrfach, dass sie durch Prüfungsstress wohl gegen euch nicht antreten werden... Halbfinale! Dann sollte aber gegen De@D wohl Schluss sein, die haben 75 Matches oder so in Folge gewonnen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAKE1234RS Geschrieben 23. Mai 2013 Teilen Geschrieben 23. Mai 2013 Hier mal ein kleiner Vorgeschmack zu meinem nächsten Projekt: [url=http://www.youtube.com/watch?v=b-0gY3Qa4aU]Montage Trailer - YouTube[/url] Würde mich auch freuen wenn der ein oder andere hier aus dem Forum mir einen kurzen Clip senden würde. Werde es zu 100% verwenden. Schon einmal ein kleines Danke im voraus^^. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ivica Geschrieben 26. Mai 2013 Teilen Geschrieben 26. Mai 2013 [url=http://www.youtube.com/watch?v=MG3QIlhD4E0]Uncharted 3 - 7 not alive - YouTube[/url] Nicht was überragendes, aber ganz nett Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
devil4king Geschrieben 26. Mai 2013 Teilen Geschrieben 26. Mai 2013 Nicht was überragendes, aber ganz nett Naja, Shotgun-Kills halt Aber mich interessiert was für eine Sprache dir da ausgegeben wird. Muss irgendeine Sprache aus Osteuropa sein.. Kroatisch? EDIT: Da ich mir grad dein Profilbild angeschaut habe, bin ich nun der Überzeugung, dass ich Recht habe.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ivica Geschrieben 26. Mai 2013 Teilen Geschrieben 26. Mai 2013 Naja, Shotgun-Kills halt Aber mich interessiert was für eine Sprache dir da ausgegeben wird. Muss irgendeine Sprache aus Osteuropa sein.. Kroatisch? EDIT: Da ich mir grad dein Profilbild angeschaut habe, bin ich nun der Überzeugung, dass ich Recht habe.. Wäre schön, wenn es Kroatisch geben würde:biggrin5: Habe die russische Sprachausgabe genommen, da ich die recht witzig finde:emot-laugh: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
devil4king Geschrieben 26. Mai 2013 Teilen Geschrieben 26. Mai 2013 Wäre schön, wenn es Kroatisch geben würde:biggrin5:Habe die russische Sprachausgabe genommen, da ich die recht witzig finde:emot-laugh: Okay, danke für die Info Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAKE1234RS Geschrieben 28. Mai 2013 Teilen Geschrieben 28. Mai 2013 Hier könnt ihr mein neustes Projekt bestaunen, LOL: [url=http://www.youtube.com/watch?v=44dZZ1xGQyc]FAKE-MONTAGE - YouTube[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
D199687550H Geschrieben 6. Juni 2013 Teilen Geschrieben 6. Juni 2013 1.32 gefällt mir ^^ und der Clip davor die Granate hängt einfach am Spieler [url=http://www.youtube.com/watch?v=WiGpjyr5d90]G-Mal FTW ? - YouTube[/url] Wie geht das mit einer G-Mal ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 10. Juni 2013 Teilen Geschrieben 10. Juni 2013 1.32 gefällt mir ^^ und der Clip davor die Granate hängt einfach am Spieler Wie geht das mit einer G-Mal ? schöne gegner Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LegendAS Geschrieben 12. Juni 2013 Teilen Geschrieben 12. Juni 2013 Viel Camping in den ersten Minuten, dann wird es aber echt gut. #mnR besiegt ZeuS, ein absolutes Topteam, das schon ewig dabei ist. [url=http://www.youtube.com/watch?v=9fKVl9shJS4]#mnR 31-24 ZeuS | Winter Playoffs | TDM - YouTube[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cortez513 Geschrieben 13. Juni 2013 Teilen Geschrieben 13. Juni 2013 Ach M-Power ist bei euch? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shootella Geschrieben 13. Juni 2013 Teilen Geschrieben 13. Juni 2013 Ach M-Power ist bei euch? Der Superweapon (incl.Camper) schlägt hin glaub ich hab noch das video als ich mit meinem kumpel auf Sanctuary Ihn mit 2.kumpels im Sudden Death letzendlich doch besiegt haben EDIT Waren nur an der Shotgun Sniper und Hammer am Rumgammeln Nach 2.min Plan durchschaut und letzendlich doch den Spieß umgedreht LOL Ich schau die tage mal nach aber hab das video zu 99,9% noch sowas löscht man normal nicht GRINS Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LegendAS Geschrieben 13. Juni 2013 Teilen Geschrieben 13. Juni 2013 Ach M-Power ist bei euch? Jap, seit Ende März. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cortez513 Geschrieben 14. Juni 2013 Teilen Geschrieben 14. Juni 2013 guter Spieler, schlechter Charakter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LegendAS Geschrieben 14. Juni 2013 Teilen Geschrieben 14. Juni 2013 Warum das denn? War zu uns immer nett. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.