selver61 Geschrieben 2. März 2013 Teilen Geschrieben 2. März 2013 Die gute alte elena hat manchmal auch ihre aussetzer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
D199687550H Geschrieben 3. März 2013 Teilen Geschrieben 3. März 2013 Nie wieder dort hoch klettern Headshotz mit seinen 2 -3 Kollegen gekillt war eigentlich nicht so geplant in der Belagerung xP nach einiger Zeit verließen Sie sogar das Spiel Endlich mal was mit Djinn ne Mega Bombe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ivica Geschrieben 9. März 2013 Teilen Geschrieben 9. März 2013 [url=http://www.youtube.com/watch?v=fkqHMa5Dbxs]Uncharted 3 - Fail/Win - YouTube[/url] Ich glaube, das Spiel liebt es, mich zu verarschen:banghead: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
garry3football Geschrieben 9. März 2013 Teilen Geschrieben 9. März 2013 Ich glaube, das Spiel liebt es, mich zu verarschen:banghead: Ich dachte schon, dass ich das gewesen wäre, da ich dasselbe auch vor ein paar Tagen mit demselben Skin gemacht habe. War aber glaube ich, auf der Laborkarte 2. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selver61 Geschrieben 10. März 2013 Teilen Geschrieben 10. März 2013 Ich glaube, das Spiel liebt es, mich zu verarschen:banghead: Haha, genialer quickscope headshot von dem gegner. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ivica Geschrieben 10. März 2013 Teilen Geschrieben 10. März 2013 Sehe erst jetzt, dass der gequickscoped hat. Hab gedacht, der hat blind geschossen. Ändert trotzdem nichts am ärgerlichen Tod :emot-what: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
D199687550H Geschrieben 10. März 2013 Teilen Geschrieben 10. März 2013 Das ist wirklich bitter voralnding das noobs das irgendwie immer schaffen mit Sniper unübertroffen 2 mal zu treffen .. [url=http://www.youtube.com/watch?v=jqNcyDw1sng]o_o - YouTube[/url] granate ist hängen geblieben an einem Spieler D: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAKE1234RS Geschrieben 10. März 2013 Teilen Geschrieben 10. März 2013 Ein sehr schönes Five not Alive von mir: [url=http://www.youtube.com/watch?v=Wc8BhyErr1k]Head Shot 5 not Alive - YouTube[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cortez513 Geschrieben 11. März 2013 Teilen Geschrieben 11. März 2013 Das ist wirklich bitter voralnding das noobs das irgendwie immer schaffen mit Sniper unübertroffen 2 mal zu treffen .. granate ist hängen geblieben an einem Spieler D: Woher weißt du dass es ein Noob war? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ivica Geschrieben 11. März 2013 Teilen Geschrieben 11. März 2013 Woher weißt du dass es ein Noob war? In dem Fall war es aber einer. Der hatte am Ende 2:13 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
D199687550H Geschrieben 11. März 2013 Teilen Geschrieben 11. März 2013 Weil das immer noobs sind Pros haben so ein scheiß Glück nie Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selver61 Geschrieben 11. März 2013 Teilen Geschrieben 11. März 2013 Weil das immer noobs sind Pros haben so ein scheiß Glück nie Haha, nur eine doofe ausrede... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cortez513 Geschrieben 12. März 2013 Teilen Geschrieben 12. März 2013 In dem Fall war es aber einer. Der hatte am Ende 2:13 Das lass ich gelten, obwohl auch jeder nen schlechten Tag haben kann. Die Aussage von D1... kommentier ich zum allgemeinen Wohle des Forums lieber nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
D199687550H Geschrieben 12. März 2013 Teilen Geschrieben 12. März 2013 Haha, nur eine doofe ausrede... von wegen .. spiel ma mit meinem acc dan kriegst Du dort Handfeste Beweise Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LegendAS Geschrieben 16. März 2013 Teilen Geschrieben 16. März 2013 Ich gegen den besten der Welt, sergiopro13 [url=http://www.youtube.com/watch?v=y6UOqlMAgMg]LegendAS vs sergiopro13 - Who is #1? - YouTube[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAKE1234RS Geschrieben 16. März 2013 Teilen Geschrieben 16. März 2013 Ich gegen den besten der Welt, sergiopro13 Haha, D-M ist der Beste:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selver61 Geschrieben 16. März 2013 Teilen Geschrieben 16. März 2013 [url= ] [/url]Hab das hier im blackops 2 fred entdeckt. Scheint schon krass so ein automatischer controller... Ich frag mich ob es leute gibt die damit uncharted zocken. Ich zweifle zwar ab einigen Funktionen wie z.b. aimbot aber so gewisse dinge, wie dass man z.b. salven mit der m9 schiessen kann, ohne die ganze zeit auf der taste rumzudrücken, wär schon von vorteil. Aber ob das ding noch mit skill zu tun hat, vermutlich nicht... Kostet 45€. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
D199687550H Geschrieben 16. März 2013 Teilen Geschrieben 16. März 2013 Ach die BigBen Controller taugen gar nix und sind nach 2 Wochen schon Tod gibt einige die gerne damit mw3 zocken und jede 6 Wochen nen neuen kaufen :emot-what: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RaZor-FTW Geschrieben 16. März 2013 Teilen Geschrieben 16. März 2013 Ach die BigBen Controller taugen gar nix und sind nach 2 Wochen schon Tod Das würde ich jetzt nicht gerade als nachteil sehen. Dann kauft den schrott nämlich keiner. Rapidfire pads und laggswitchen ist nämlich ganzschön arm:facepalm: Durch das publizieren von dem kram wird das natürlich auch immer mehr geben die das kaufen, weil sie's vorher garnicht kannten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAKE1234RS Geschrieben 17. März 2013 Teilen Geschrieben 17. März 2013 Hier mal ein schönes FFA von mir: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.