Ivica Geschrieben 16. Februar 2013 Teilen Geschrieben 16. Februar 2013 Wahrscheinlich der Dead Body Glitch, nur das man den Gegner sehen kann:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
D199687550H Geschrieben 17. Februar 2013 Teilen Geschrieben 17. Februar 2013 Lol wie Er einfach so verschwindet ohne Rauchbombe Ich denke er wurde durch den Boden gebiemt oder Er wollte grade das Spiel verlassen. [url=http://www.youtube.com/watch?v=V1QUrgHgmNE&list=UUZzJUdMs64QgpPzwFGacRWg&index=1]episch - YouTube[/url] Ab und zu ist selbst die Schrot etwas abgeschwächt man muss schon näher an dem Gegner dran sein damit 1 Schuss reicht , aber was bei mir passierte : Meine Schüsse streiften den Gegner nur. Einfach fail Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selver61 Geschrieben 19. Februar 2013 Teilen Geschrieben 19. Februar 2013 Haha, mancher waffenliebhaber wird tränen in den augen haben, wenn er sieht was du mit der sas anstellst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RaZor-FTW Geschrieben 19. Februar 2013 Teilen Geschrieben 19. Februar 2013 gebiemtAb und zu ist selbst die Schrot etwas abgeschwächt man muss schon näher an dem Gegner dran sein damit 1 Schuss reicht , aber was bei mir passierte : Meine Schüsse streiften den Gegner nur. Einfach fail (beamt wäre richtig) So wie du rumspringst während du mit der SAS schießt wundert mich das nicht... Die SAS wurde nie abgeschwächt, man muss nur sehr nah am Gegner sein und man muss vorallem gerade vor dem Gegner stehen dann trifft man auch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shootella Geschrieben 20. Februar 2013 Teilen Geschrieben 20. Februar 2013 Lol wie Er einfach so verschwindet ohne Rauchbombe Ich denke er wurde durch den Boden gebiemt oder Er wollte grade das Spiel verlassen. Ab und zu ist selbst die Schrot etwas abgeschwächt man muss schon näher an dem Gegner dran sein damit 1 Schuss reicht , aber was bei mir passierte : Meine Schüsse streiften den Gegner nur. Einfach fail Wieso??? Am Anfang legst Du doch einen Gegner mit der SRS um!!! Die anderen Versuch zu treffen können ja wohl nicht dein ernst sein mit dieser hüpf/blindfireingtaktik noch nen weiteren zu verwischen Das ging früher mal mit der normalen Schrottie, ja Wurde aber Gott sei dank gepatched. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
devil4king Geschrieben 20. Februar 2013 Teilen Geschrieben 20. Februar 2013 Wieso???Am Anfang legst Du doch einen Gegner mit der SRS um!!! Die anderen Versuch zu treffen können ja wohl nicht dein ernst sein mit dieser hüpf/blindfireingtaktik noch nen weiteren zu verwischen Das ging früher mal mit der normalen Schrottie, ja Wurde aber Gott sei dank gepatched. Bin mir nicht zu 100 % sicher, aber ich meine, dass das mit der abgesägten Schrotflinte immer noch recht gut funktioniert. Wurde zwar deutlich abgeschwächt, aber sollte trotzdem noch recht wirksam sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LegendAS Geschrieben 20. Februar 2013 Teilen Geschrieben 20. Februar 2013 Lol wie Er einfach so verschwindet ohne Rauchbombe Ich denke er wurde durch den Boden gebiemt oder Er wollte grade das Spiel verlassen. Ab und zu ist selbst die Schrot etwas abgeschwächt man muss schon näher an dem Gegner dran sein damit 1 Schuss reicht , aber was bei mir passierte : Meine Schüsse streiften den Gegner nur. Einfach fail Du hast mit der SAS die Gegner nicht gestriffen, sondern bist einfach dran vorbeigehüpft. Und wo ist ein Gegner einfach so durch den Boden gebeamt worden? Er hat sich an die Kante gehängt und hat sich dann fallen gelassen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shootella Geschrieben 20. Februar 2013 Teilen Geschrieben 20. Februar 2013 Bin mir nicht zu 100 % sicher, aber ich meine, dass das mit der abgesägten Schrotflinte immer noch recht gut funktioniert. Wurde zwar deutlich abgeschwächt, aber sollte trotzdem noch recht wirksam sein. Da bin ich jetzt überfragt Ich Fahr diese Taktik nicht, da es aber niemand mehr den ich so treffe (und da sind echt zurzeit ein paar ganze schöne Spezialagenten bei mannmannmann) anwendet bin ich mal davon ausgegangen. Die sollten lieber mal die granaden Patchen!! So einen overpowerden bullshit hab ich selten gesehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
D199687550H Geschrieben 21. Februar 2013 Teilen Geschrieben 21. Februar 2013 Du hast mit der SAS die Gegner nicht gestriffen, sondern bist einfach dran vorbeigehüpft. Und wo ist ein Gegner einfach so durch den Boden gebeamt worden? Er hat sich an die Kante gehängt und hat sich dann fallen gelassen! Der obere Text über meinem Video gehört zu Fake´s Video was utnerm Video steht gehört zu meinem Video. Also normalerweise treff ich so gut wie immer mit der SaS ( wie jeder andere auch ) , aber da da wunderts mich .. ich schlug den Typen 1 mal und Er wird mir dann auch noch als Kill gestohlen recht nervig meiner Meinung nach naja wen man wohl nur von hinten und vorne trifft ist das von der Seite mit einem Sprung wohl ziemlich unsicher. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selver61 Geschrieben 21. Februar 2013 Teilen Geschrieben 21. Februar 2013 Da bin ich jetzt überfragt Ich Fahr diese Taktik nicht, da es aber niemand mehr den ich so treffe (und da sind echt zurzeit ein paar ganze schöne Spezialagenten bei mannmannmann) anwendet bin ich mal davon ausgegangen. Die sollten lieber mal die granaden Patchen!! So einen overpowerden bullshit hab ich selten gesehen. Was soll denn an den granaten op sein? Dass sie explodieren oder was?!? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shootella Geschrieben 21. Februar 2013 Teilen Geschrieben 21. Februar 2013 z.B. 2-3 aus dem Team sind schööö am zusammenlaufen Granade kommt Wer ist tot Ich Oder noch besser... Man ist mindestens 8.-10.meter weg zum Teil schon um ne Ecke herum Teammitglied steht praktisch drauf Wer ist tot Na?? (und das berichten mir auch Kumpels das es ihnen teilweise auch so ergeht!! bei mir ist's hält schon etwas zu oft.) Granaden ist der größte Hohlsinn im MP. Jeder nOOb Wirft nur noch Wild um sich inkl. Rache versteht sich. bzw. es wird zum Teil nicht mal das Feuer eröffnet Erstma auf Nummer sicher ne granade... LOL Ich werde wenn ich endlich mal Zeit/Lust habe mir nen neuen Youtube Channel erstellen und ein paar Highlights zum besten geben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selver61 Geschrieben 21. Februar 2013 Teilen Geschrieben 21. Februar 2013 z.B. 2-3 aus dem Team sind schööö am zusammenlaufenGranade kommt Wer ist tot Ich Oder noch besser... Man ist mindestens 8.-10.meter weg zum Teil schon um ne Ecke herum Teammitglied steht praktisch drauf Wer ist tot Na?? (und das berichten mir auch Kumpels das es ihnen teilweise auch so ergeht!! bei mir ist's hält schon etwas zu oft.) Granaden ist der größte Hohlsinn im MP. Jeder nOOb Wirft nur noch Wild um sich inkl. Rache versteht sich. bzw. es wird zum Teil nicht mal das Feuer eröffnet Erstma auf Nummer sicher ne granade... LOL Ich werde wenn ich endlich mal Zeit/Lust habe mir nen neuen Youtube Channel erstellen und ein paar Highlights zum besten geben. Haha granaten und hohlsinn... Such dir mal nen mp ohne granaten. Ich glaub dein Problem ist, dass es bei dir lagt und da haben die granaten keine grosse schuld. Und vergiss nie, du kannst diese dinger fast immer wegwerfen. Weisst du, wenn ein "noob" wie wild granaten rumwirft und du dann tod bist, wars bestimmt ein pro. im bezug auf den rachebooster hast du aber natürlich recht, der ist voll noobig. Muss noch ergänzen, dass ich dich ein bisschen belächle, da du dich an den granaten ärgerst. Ich selber spiel u3 zurzeit nicht mehr. Dies weil mich diverse dinge nerven. Aber bestimmt nicht die granaten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shootella Geschrieben 22. Februar 2013 Teilen Geschrieben 22. Februar 2013 Also vom lagen Merk ich eigentlich selten was Schüße fliegen normal aus meinem Lauf (Nicht gleich 10.ak Patronen aufeinmal usw.) Kollegen berichten auch das ich normal bewege usw. Das man Dreieck (meist) drücken kann weiß ich auch Hab einfach die Seuche mit diesen Dingern. Und granaden pros laß ich jetzt mal so stehen. Ich kenn niemanden der mit 4.granaden "Umsich werfend" umher rennt. Sind overpowered...fertig Das ist meine Meinung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegetto300 Geschrieben 23. Februar 2013 Autor Teilen Geschrieben 23. Februar 2013 So hier mal Gameplay für diese Woche [url] [/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegetto300 Geschrieben 24. Februar 2013 Autor Teilen Geschrieben 24. Februar 2013 Endlich habe ich es auch mal geschafft ein hoch Kill zahl zu bekommen. Nur Leider habe ich wieder keine Zügellos bekommen. Aber sonst war das match nicht schlecht von mir [url] [/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shootella Geschrieben 25. Februar 2013 Teilen Geschrieben 25. Februar 2013 aber 5.not Alive paßt doch. Edit: Mein Scweizer Kolleg... Schlungi war mit in deinem Team hehehehehehe die Marke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegetto300 Geschrieben 25. Februar 2013 Autor Teilen Geschrieben 25. Februar 2013 aber 5.not Alive paßt doch. Edit: Mein Scweizer Kolleg... Schlungi war mit in deinem Team hehehehehehe die Marke jop war er aber da hatte er eine miss Verbindung zum Server. Schlungi ist einfach genial wenn du willst können wir ja mal zusammen zocken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shootella Geschrieben 25. Februar 2013 Teilen Geschrieben 25. Februar 2013 jop war er aber da hatte er eine miss Verbindung zum Server. Schlungi ist einfach genial wenn du willst können wir ja mal zusammen zocken Na klaro Bin gern dabei Gib einfach Bescheid GR Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegetto300 Geschrieben 26. Februar 2013 Autor Teilen Geschrieben 26. Februar 2013 und freundlich grüßt das murmeltier, es ist schon wieder Dienstag und das heißt LIVE UPDATE Zeit. Aber diesmal ist schon das Live Update schon Online, weil wie ihr bestimmt schon wisst ist heute Patch 1.17 Veröffentlicht wurden. Darum gibt es auch schon die neue Labor Modus diesmal ist Hammer Time angesagt. Wenn ihr mehr über Patch 1.17 wissen wollt den schau mal bei Patch & Live Update zu Uncharted 3 rein. Auch in Spielmodi kann man auch wieder paar DLC Trophies freischalten. Rache ist ... Langwaffen-Liebhaber Überwältigt Doppelter Ärger Du bist raus Wilder, wilder Westen [url] [/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ivica Geschrieben 1. März 2013 Teilen Geschrieben 1. März 2013 [url= ] [/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.