Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Uncharted Video Ecke

Recommended Posts

Echt schöne Sachen Vegetto :smile:

Ich hab heute nur mal eben paar Leute im offenem Spiel angetroffen die eine Stats von 80000 Kills hatten und 12000 Tode da jointe ich und am Ende kam 15:1 für mich raus O_o sonst hab ich mir nur mühe gegeben die Schätze alle zu kriegen bin in Klassisch Erfolgreich gewesen alles Schätze dort jetzt. =)

Wenn jemand mal Lust auf Plündern hat bin ich dabei da fehlen mir noch 3 Schätze ^^

Neue Live Update neues Video :cool2:

Irgenwas ist bei den umwandlung passiert die farbe kann man gar nicht richtige sehen diesmal aber das ist bald Geschichte weil ich spar schon an meine AVerMedia Game Caputer HD C285 mit dies Geräte kann ich da endlich in HD Video hochladen ;)

[url]

[/url]

Dodgeball Map rockt.

Hofe das wird fester Bestandteil des MP.

:)

Seh ich auch so.

Naughty Dog könnte ja auch mal eine Spielmodus einführen wo per zufall verschiedene Labore zur auswahl stehen die schon da waren, das man dann z.B. wenn man die Map auswählt auch immer ein Spielmodus mit ausgewählt wird.;)

Seh ich auch so.

Naughty Dog könnte ja auch mal eine Spielmodus einführen wo per zufall verschiedene Labore zur auswahl stehen die schon da waren, das man dann z.B. wenn man die Map auswählt auch immer ein Spielmodus mit ausgewählt wird.;)

Absolut Zustimm.

Das wär die perfekte Lösung!!

:)

Man mich hat Uncharted 3 wieder in sein Band gezogen :drool5:

Hier wie jeden Dienstag das Live Update Match. Dies mal mit Deathmatch mit drei Teams dazu gibt es die abgesägte Schrottflinte, Mirco Pistole und als Rückstoß Streubombe. Man kann ihr sogar wieder mehre Trophies freischalten. Mehr in Spoiler ;)

• Wilder, wilder Westen
    • Erhalten Sie 50 "Revolverheld" -Medaillen.

• Da knallt das Dynamit!
    • Erhalten Sie 50 "Granatenwerfer" -Medaillen.

• Überwältigt
    • Erhalten Sie 50 "Power-Eliminierer"-Medaillen.

• Du hast da was fallen lassen
    • Erhalten Sie 25 "Hier, halt mal!"-Medaillen.

[url=

]
[/url]

und da noch ein einfach Deathmatch mit paar freunde :)

[url]

[/url]

Wie jeden Dienstag hat Naughty Dog sein Live Update veröffentlicht. In Inventar habt ihr KAL7, Raffica-Pistole und Flächenbombardement. Aber diesmal macht es nicht so viel Spaß. Wie bei den letzten zwei Labor Matches, weil die KAL7 ist einfach die beschissenste Waffe in Uncharted 3. Meine Meinung nach und die ist bestimmt nicht die einzige oder ??? Und des weitere hat Naughty Dog bekannt gegeben das noch ende Februar noch Patch 1.17 veröffentlicht werden soll und weil diese Woche Valentinstag ist. Starte Naughty Dog am Freitag den 15.02.13 bis 19.02.13. Sein erste Event 2013 mit Doppelt XP Punkten und erhöhter Droprate für seltene Schätze. Weitere Information zum Live Update oder Patch 1.17 findet Ihr im diese Thread

Auch in diesem Labor Spielmodi, kann man wieder mehr DLC Trophies freischalten. Da wäre einmal

• Kolonisator
    • Erhalten Sie 50 "Gebietsansprüche"-Medaillen.

[*] Wilder, wilder Westen

[*]Den Sieg vor Augen

• Erzielen Sie 3000 Ziel-Punkte.

[url]

[/url]

Mal wieder ein kleines Video Update von mir:

[url=http://www.youtube.com/watch?v=Ao_iT8swIcc]8 not Alive - YouTube[/url]

[url=http://www.youtube.com/watch?v=sr6rS0K8mkQ]Five not Alive FA!L - YouTube[/url]

[url=http://www.youtube.com/watch?v=YMkuFghsWFs]HELL YEAH - YouTube[/url]

[url=http://www.youtube.com/watch?v=S6qwFT7z2zo]FnA-BMM 9 - YouTube[/url]

Hoffe es hat euch gefallen^^

Wie jeden Dienstag hat Naughty Dog sein Live Update veröffentlicht. In Inventar habt ihr KAL7, Raffica-Pistole und Flächenbombardement. Aber diesmal macht es nicht so viel Spaß. Wie bei den letzten zwei Labor Matches, weil die KAL7 ist einfach die beschissenste Waffe in Uncharted 3. Meine Meinung nach und die ist bestimmt nicht die einzige oder ??? Und des weitere hat Naughty Dog bekannt gegeben das noch ende Februar noch Patch 1.17 veröffentlicht werden soll und weil diese Woche Valentinstag ist. Starte Naughty Dog am Freitag den 15.02.13 bis 19.02.13. Sein erste Event 2013 mit Doppelt XP Punkten und erhöhter Droprate für seltene Schätze. Weitere Information zum Live Update oder Patch 1.17 findet Ihr im diese Thread

Auch in diesem Labor Spielmodi, kann man wieder mehr DLC Trophies freischalten. Da wäre einmal

• Kolonisator

[*]Den Sieg vor Augen

http://youtu.be/BgdY44r4ubM

• Kolonisator

[*]Den Sieg vor Augen

Kann man die auch so bekommen ? Den ich habe schon so einige Trophäen obwohl ich gar nicht die Absicht hatte Sie zu bekommen .. Was wird bei 1.17 gefixt oder was wird dort neues heraus kommen ? Doppelter XP und größere Chancen auf seltene Schätzen zu finden finde ich gut , auch wen meine seltenen Schätze gar nicht mal seltend sind die ich brauche :frown:

• Kolonisator

[*]Den Sieg vor Augen

Kann man die auch so bekommen ? Den ich habe schon so einige Trophäen obwohl ich gar nicht die Absicht hatte Sie zu bekommen .. Was wird bei 1.17 gefixt oder was wird dort neues heraus kommen ? Doppelter XP und größere Chancen auf seltene Schätzen zu finden finde ich gut , auch wen meine seltenen Schätze gar nicht mal seltend sind die ich brauche :frown:

Nach klar kann man die auch so bekommen ich sag ja nur für die Leute die gerne Labor spielen wo man diese trophies auch noch bekommt. Bei Patch kann ich dir nicht sagen was gefix oder was neu dazu kommen wird. Müssen wir erstmal abwarten bis NaughtyDog was sagt oder ein Video veröffentlicht.

Kennt ihr schon den neuesten Hit. Nein? Ich auch nicht aber wie es aussieht wurde UNcharted 3 nicht verschont

[url]http://youtu.be/RDTj-owqltY[/url]

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...