shootella Geschrieben 21. Januar 2013 Teilen Geschrieben 21. Januar 2013 .............. Vorheriger Post um 20:24 Post hinzugefügt um 20:27 [/color]Hab ich nicht gewußt Kollege meint grad das man keine onlinenamen schreiben darf Video ist gespeichert Und kommt wenn ich zeit habe Den Sieg nimmt uns niemand mehr Vorheriger Post um 20:27 Post hinzugefügt um 22:51 Sers Sagt mal... Wie macht ihr das das man im Video verschiedene Spieler zeigt???? Hab Recordet und dann mit dem steuerkreuz die Spieler durchgeschaltet Jedoch Merk ich grad das im Video nur der den ich am Anfang zeigte zusehen ist obwohl ich 20.verschiedene durchgeschaltet habe!! GR Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LegendAS Geschrieben 22. Januar 2013 Teilen Geschrieben 22. Januar 2013 Wir nehmen mit teuren Ausnahmegeräten auf, ich z.B. mit der Hauppauge HD PVR für damals 180€. Geht natürlich auch günstiger, aber dann hast du schlechte Qualität. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shootella Geschrieben 22. Januar 2013 Teilen Geschrieben 22. Januar 2013 Ok Danke Dann werd ich es die Tage mal aus der Sicht von meinen Kollegen Posten Man kann ja unten rechts auch verfolgen wer gegen wenn mit was für Waffen usw. Leider wird die camperei usw. nicht dargestellt aber evtl. kennt ihr ja die Spielweise von diversen Spielern :] Edit: Rendiert sich halt nicht für mich irgendwelches Equipemt für solche Spielereien zu besorgen. GR Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
D199687550H Geschrieben 22. Januar 2013 Teilen Geschrieben 22. Januar 2013 [url=http://www.youtube.com/watch?v=bM5yTHJaYbY&list=UUZzJUdMs64QgpPzwFGacRWg&index=3]easy c; - YouTube[/url] Ich versteh nicht warum meinche Spotten oder sich drüber freuen wen Sie so ein Kill geschafft haben .. [url=http://www.youtube.com/watch?v=r1RUuiCZyyE&list=UUZzJUdMs64QgpPzwFGacRWg&index=2]Headshot in der Luft (Auf großer Distanz) - YouTube[/url] ^^ [url=http://www.youtube.com/watch?v=eBNS4fvZNQU&list=UUZzJUdMs64QgpPzwFGacRWg&index=1]T-Bolt breakfast - YouTube[/url] Immer auf die fetten drauf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shootella Geschrieben 22. Januar 2013 Teilen Geschrieben 22. Januar 2013 Video 2 cooool Great Job Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
devil4king Geschrieben 22. Januar 2013 Teilen Geschrieben 22. Januar 2013 Das ist zwar gut, aber ich finde Video 3 viel interessanter: Zwei Gegner in Folge durch die Wand erledigt? WTF? Außerdem: Der letzte Schuss mit der T-Bolt in Video 2 ist doch eindeutig daneben..? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAKE1234RS Geschrieben 22. Januar 2013 Teilen Geschrieben 22. Januar 2013 Schöner letzter Kill im 2 Video, aber da hab ich auch noch was. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RogerFedererNo1 Geschrieben 22. Januar 2013 Teilen Geschrieben 22. Januar 2013 Das ist zwar gut, aber ich finde Video 3 viel interessanter:Zwei Gegner in Folge durch die Wand erledigt? WTF? Außerdem: Der letzte Schuss mit der T-Bolt in Video 2 ist doch eindeutig daneben..? Cinema bug nehme ich an, die Wand war im Match eig schon weg. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
devil4king Geschrieben 22. Januar 2013 Teilen Geschrieben 22. Januar 2013 Cinema bug nehme ich an, die Wand war im Match eig schon weg.Ah, vielen Dank Das macht die ganze Sache schon nachvollziehbarer.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LegendAS Geschrieben 23. Januar 2013 Teilen Geschrieben 23. Januar 2013 Ich versteh nicht warum meinche Spotten oder sich drüber freuen wen Sie so ein Kill geschafft haben .. Warum zeigst du einen Kill, und dann 15 Sekunden lang wie du daneben schießt und schließlich stirbst!? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
D199687550H Geschrieben 23. Januar 2013 Teilen Geschrieben 23. Januar 2013 Devil4King so wie Er schons chrieb ist es ein Cinema bug LegendAS weil sich viele Leute freuen wenn Sie so einen kleinen Kill mit T-Bolt schaffen wie ich Ihn gemacht habe , was eigentlich jeder in diesem Forum schon mehrere male gemacht hat. Ahja Ich verstehe selber nicht warum das als Kill zählt wenn man schiest liegt bestimmt an dem Spiel da es ofensichtlich laggt ich schiese immer dann wenn jemand fliegt genau auf Ihn und dann kommt es zu einem Lagg das die Patrone automatisch an dem Gegner gezogen wird. 2.Erklärung falls die erste nicht so einfach zu verstehen ist Wenn man einen Gegner in der Luft treffen will muss man auf Ihn zielen egal aus welcher Distanz der Schuss sitzt immer dann in realem Leben müsste man ein Stückchen vor dem Gegner schiesen um Ihn dann mit der Kugel abzufangen ^^ Danke für Feedback Weitere Wiederholung wieder Luft Headshot ^^ [url=http://www.youtube.com/watch?v=PZT5dF9ya00&list=UUZzJUdMs64QgpPzwFGacRWg&index=1]Headshot aus der Luft (Auf großer Distanz) again - YouTube[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cortez513 Geschrieben 23. Januar 2013 Teilen Geschrieben 23. Januar 2013 2.Erklärung falls die erste nicht so einfach zu verstehen ist Wenn man einen Gegner in der Luft treffen will muss man auf Ihn zielen egal aus welcher Distanz der Schuss sitzt immer dann in realem Leben müsste man ein Stückchen vor dem Gegner schiesen um Ihn dann mit der Kugel abzufangen ^^ Na dann weiß ich ja jetzt warum ich nicht grad zur Sniper-Elite zähle Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johan_Micoud Geschrieben 23. Januar 2013 Teilen Geschrieben 23. Januar 2013 2.Erklärung falls die erste nicht so einfach zu verstehen ist Wenn man einen Gegner in der Luft treffen will muss man auf Ihn zielen egal aus welcher Distanz der Schuss sitzt immer dann in realem Leben müsste man ein Stückchen vor dem Gegner schiesen um Ihn dann mit der Kugel abzufangen ^^ Im echten Leben reicht aber auch ein Schuss mit so ziemlich jeder Waffe in den Kopf für den Tod Das hat also auch mit Lag nichts zu tun, sondern war einfach von den Entwicklern so gewollt. Kann mir vorstellen dass das Einprogrammieren korrekter physikalischer Flugbahnen von Kugeln deutlich komplizierter ist. Wenn man danach gehen würde müsste man auf längere Distanz auch über den Gegner zielen, da Kugeln nicht in einer geraden Linie fliegen, sondern nach einer gewissen Distanz von der Schwerkraft zu Boden gezogen werden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
D199687550H Geschrieben 24. Januar 2013 Teilen Geschrieben 24. Januar 2013 Im echten Leben reicht aber auch ein Schuss mit so ziemlich jeder Waffe in den Kopf für den Tod Das hat also auch mit Lag nichts zu tun, sondern war einfach von den Entwicklern so gewollt. Kann mir vorstellen dass das Einprogrammieren korrekter physikalischer Flugbahnen von Kugeln deutlich komplizierter ist. Wenn man danach gehen würde müsste man auf längere Distanz auch über den Gegner zielen, da Kugeln nicht in einer geraden Linie fliegen, sondern nach einer gewissen Distanz von der Schwerkraft zu Boden gezogen werden Exakt und deshalb wenn man von weitem auf jemanden schiest zählt der Kill egal wo die Kugel antrifft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LegendAS Geschrieben 24. Januar 2013 Teilen Geschrieben 24. Januar 2013 Exakt und deshalb wenn man von weitem auf jemanden schiest zählt der Kill egal wo die Kugel antrifft Ist doch klar dass der Kill zählt wenn man trifft!? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cortez513 Geschrieben 24. Januar 2013 Teilen Geschrieben 24. Januar 2013 Es ging hier um das Vorhalten der Waffe wenn ein Gegner in Bewegung ist Legend. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RogerFedererNo1 Geschrieben 25. Januar 2013 Teilen Geschrieben 25. Januar 2013 Ein FraggedNation match gegen die aktuelle #4, die sogar schon die Ehre hatten gegen #mnR anzutreten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
D199687550H Geschrieben 25. Januar 2013 Teilen Geschrieben 25. Januar 2013 [url=http://www.youtube.com/watch?v=Grz3xrgU4CY&list=UUZzJUdMs64QgpPzwFGacRWg&index=1]five not a live - YouTube[/url] mal nen lockeres Matchn wo es dan 16:1 kam [url=http://www.youtube.com/watch?v=yfMLhQEno_M&list=UUZzJUdMs64QgpPzwFGacRWg&index=2]chillig 4x teamkill stupid team - YouTube[/url] Hier wurde ich 4x mal von meinen Team partnern gekillt ( RPG, M32 - Hammer , granate , sofort kawumm ) das is echt nervig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAKE1234RS Geschrieben 26. Januar 2013 Teilen Geschrieben 26. Januar 2013 Hier mal ein sehr komisches TO von mir: [url=http://www.youtube.com/watch?v=-KZDGvlr52Q]15-0 Team Objective by FAKE1234RS | Uncharted 3 | Molten Ruins - YouTube[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
D199687550H Geschrieben 26. Januar 2013 Teilen Geschrieben 26. Januar 2013 lol 1on1 random ? oder verabredet ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.