LegendAS Geschrieben 17. Januar 2013 Teilen Geschrieben 17. Januar 2013 Man kommt in Clan Wars nicht kurz vorm Ende rein... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BLUBb007 Geschrieben 17. Januar 2013 Teilen Geschrieben 17. Januar 2013 Man kommt in Clan Wars nicht kurz vorm Ende rein... Also ich schon Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ivica Geschrieben 17. Januar 2013 Teilen Geschrieben 17. Januar 2013 Man kommt in Clan Wars nicht kurz vorm Ende rein... Ich meine auch Public Matches Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cortez513 Geschrieben 17. Januar 2013 Teilen Geschrieben 17. Januar 2013 Man kommt in Clan Wars nicht kurz vorm Ende rein... Chuck Norris schon :biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LegendAS Geschrieben 18. Januar 2013 Teilen Geschrieben 18. Januar 2013 Ich meine auch Public Matches GET+ in Publics zählt nicht, da gibt es Powerplays... außerdem wirst du da wohl nie das reine GET+ treffen, sondern nur Teile davon. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ivica Geschrieben 18. Januar 2013 Teilen Geschrieben 18. Januar 2013 GET+ in Publics zählt nicht, da gibt es Powerplays... außerdem wirst du da wohl nie das reine GET+ treffen, sondern nur Teile davon. In Klassisch schon:J: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
devil4king Geschrieben 18. Januar 2013 Teilen Geschrieben 18. Januar 2013 GET+ in Publics zählt nicht, da gibt es Powerplays... außerdem wirst du da wohl nie das reine GET+ treffen, sondern nur Teile davon.Bitte sei mir nicht böse, aber: Befindet sich in deinem Zimmer ein Altar zu Ehren von GET+? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
custom_fly Geschrieben 18. Januar 2013 Teilen Geschrieben 18. Januar 2013 Bitte sei mir nicht böse, aber: Befindet sich in deinem Zimmer ein Altar zu Ehren von GET+? cool,hahaha.... kann aber gut möglich sein! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LegendAS Geschrieben 18. Januar 2013 Teilen Geschrieben 18. Januar 2013 Bitte sei mir nicht böse, aber: Befindet sich in deinem Zimmer ein Altar zu Ehren von GET+? Ich spreche nur die Wahrheit aus. Ich jubel die nicht übertrieben hoch, sie sind so gut wie sie nunmal sind. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
D199687550H Geschrieben 18. Januar 2013 Teilen Geschrieben 18. Januar 2013 [url=http://www.youtube.com/watch?v=HkF70O8G7aM&list=UUZzJUdMs64QgpPzwFGacRWg&index=1]Ging besser =( - YouTube[/url] Hätte hängen bleiben sollen und U3 laggt so scheiße das man hinter den Wänden noch getroffen wird , obwohl der Bildschirm noch weiß war und nicht Grau .. Früher war jedes Game besser als heute. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LegendAS Geschrieben 18. Januar 2013 Teilen Geschrieben 18. Januar 2013 Ganz normaler Tod!? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ivica Geschrieben 18. Januar 2013 Teilen Geschrieben 18. Januar 2013 U3 laggt so scheiße das man hinter den Wänden noch getroffen wird , obwohl der Bildschirm noch weiß war und nicht Grau .. Früher war jedes Game besser als heute. Ist mir heute auch schon aufgefallen. Laufe in ein Gebäude rein und werde vom sprichwörtlichen Arsch der Welt von der T-Bolt erwischt:emot-iiam: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
devil4king Geschrieben 18. Januar 2013 Teilen Geschrieben 18. Januar 2013 Ganz normaler Tod!?Muss ich dir ausnahmsweise mal Recht geben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LegendAS Geschrieben 19. Januar 2013 Teilen Geschrieben 19. Januar 2013 Muss ich dir ausnahmsweise mal Recht geben. Eben. Eine Granate lag direkt unter ihm und er stirbt. Lag!? Eher nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
D199687550H Geschrieben 19. Januar 2013 Teilen Geschrieben 19. Januar 2013 U3 laggt allgemein das war nicht aufs Video bezogen das Video ist da weil es ein ganz kleiner Aufenthaltsort ist wo ich mehrere Spieler taktisch killte nur beim letzten die Granate nicht beachtet habe und somit starb. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LegendAS Geschrieben 19. Januar 2013 Teilen Geschrieben 19. Januar 2013 Das Video soll also deine Cleverness, von kleinen Aufmerksamkeitslücken durchzogen, beweisen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
D199687550H Geschrieben 19. Januar 2013 Teilen Geschrieben 19. Januar 2013 Joa so in der Art das man selber mal Fehler macht die so vorher sehbar sind Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RaZor-FTW Geschrieben 19. Januar 2013 Teilen Geschrieben 19. Januar 2013 Die Tode durch Lags find ich garnicht mal so schlimm, die schlimmsten sind wenn man selber so richtig dumme fehler macht. Ich vergesse z.B. ab und an mal mich wegzurollen oder so, da könnt ich mich am meisten drüber aufregen:facepalm: Aber für GET+ würds trotzdem immernoch locker reichen, jetzt sollte sich einer angesprochen fühlen:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LegendAS Geschrieben 20. Januar 2013 Teilen Geschrieben 20. Januar 2013 Keine Sorge, ich erkenne Ironie... Hier ein hübsches Video: [url=http://www.youtube.com/watch?v=muXlCS_t9W0]LegendAS wins the greatest 1v1 ever - YouTube[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
D199687550H Geschrieben 20. Januar 2013 Teilen Geschrieben 20. Januar 2013 [url=http://www.youtube.com/watch?v=Zv7xxa2Lcog&list=UUZzJUdMs64QgpPzwFGacRWg&index=1]D199687550H Gesellschafft - YouTube[/url] [url=http://www.youtube.com/watch?v=xsYeSqJ_6oA&list=UUZzJUdMs64QgpPzwFGacRWg&index=2]Geselle im Spiel ! - YouTube[/url] So langsam wirds wieder was mit U3 .. So fühlt es sich an ^^ [url=http://www.youtube.com/watch?v=RqKyxBFOt7M&list=UUZzJUdMs64QgpPzwFGacRWg&index=3]Opa Gangnam Style that feeling - MG - YouTube[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.