Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Uncharted Video Ecke

Recommended Posts

Noch einer mit einem zweit Account nur um ne gute KD/R zu haben, sorry aber davon halte ich garnichts.

Diese ganzen zweit Accounts bringen die Balance der Spiele total durcheinander. Wenn ich mir manchmal denke das ich das alleine gegen low levels schaffe seh ich da aufeinmal 2-3 zweit Accounts im gegner Team und das wars dann.

Bestens danke ich hasse sowas echt:xD:

Weil wenn ich bei dem 1 Acc nur Booste sind einige Deaths / Niederlagen so unnötig wie das runter springen von einer Block Meshmap :facepalm:

Von daher ein 2ten Acc angelegt wo nix gefäscht ist sag ich es mal so ^^

Weil wenn ich bei dem 1 Acc nur Booste sind einige Deaths / Niederlagen so unnötig wie das runter springen von einer Block Meshmap :facepalm:

Von daher ein 2ten Acc angelegt wo nix gefäscht ist sag ich es mal so ^^

Wohl eher, wo ALLES gefälscht ist...

Unnötig hin oder her, Tod ist Tod!

Nö boosten und gekillt werden nur weil man gerade anvisiert oder so auflevel zählt nicht als tod oder wen man mal durch nen kaputten kontroller runter fällt sollte das auch nicha als DEATH zählen ND is sowieso nicht ganz klar im Kopf nen Gegner 5 mal auf die fresse gehauen und er starb nicht der hat sich nichtmals gerollt das wollt ich aufnehmen aber da freezt wieder Kino ein alles pure absicht damit man das game nicht schlechter machen kann als es sowieso schon ist

Nö boosten und gekillt werden nur weil man gerade anvisiert oder so auflevel zählt nicht als tod oder wen man mal durch nen kaputten kontroller runter fällt sollte das auch nicha als DEATH zählen ND is sowieso nicht ganz klar im Kopf nen Gegner 5 mal auf die fresse gehauen und er starb nicht der hat sich nichtmals gerollt das wollt ich aufnehmen aber da freezt wieder Kino ein alles pure absicht damit man das game nicht schlechter machen kann als es sowieso schon ist

okay aber das hat jeder schon gehabt und die kd ist egal...

Da fällt mir nur noch eins zu ein: ROFLCOPTER.

Der ist nicht gestorben, weil er zu dem Zeitpunkt das Match schon verlassen hatte...

Und soll Naughty Dog deine Tode minimieren, weil du Booster boostest? Ist doch deine Entscheidung was dir wichtiger ist: Booster auf Gold oder K/D... meiner Meinung nach kann man auch beides unter einen Hut bringen, aber okay, dann freu dich über deine "echte" K/D, die halt nur mal eben so über ein Jahr an Matches, gut und schlecht, außen vor lässt.

Der ist nicht gestorben, weil er zu dem Zeitpunkt das Match schon verlassen hatte...

Und soll Naughty Dog deine Tode minimieren, weil du Booster boostest? Ist doch deine Entscheidung was dir wichtiger ist: Booster auf Gold oder K/D... meiner Meinung nach kann man auch beides unter einen Hut bringen, aber okay, dann freu dich über deine "echte" K/D, die halt nur mal eben so über ein Jahr an Matches, gut und schlecht, außen vor lässt.

booster kann man doch fast alle auf plündern leveln...es git nur 1 bis 2 booster die man nur in tdm leveln kann(und die gut sind,weil wer braucht rache?)

Indem man die tollen Rache-Granaten von eliminierten Gegnern wegwirft und damit andere Gegner killt? :xd::'>

achso ich dachte du benutzt rache :facepalm: aber ich meine wer braucht das auf gold?weil man damit ca jedes 3 spiel 1 kill macht und mit anderen 2 boostern kann man mehr killen

vs GET+ in Plündern, einer von uns wird sogar fast noch positiv am Ende!

cool

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...