Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Uncharted Video Ecke

Recommended Posts

Dir ist klar das du offiziel noch für #mnR spielst.

haha weil legendas mich nicht da raus schmeißt obwohl ich ihm gesagt habe das ich dort nix mehr zu suchen habe ist mir latte solange ich nicht mit dem tag spiele in meiner freundisliste weiß eh jeder spieler bescheid z.b der SnYp clan und nochn paar andere =)

Ich spiele sowieso nur mit dem D1 acc weil die booster nun alle auf gold sind ^^ mit nem andern acc is meine kd super gut xD

Noch einer mit einem zweit Account nur um ne gute KD/R zu haben, sorry aber davon halte ich garnichts.

Diese ganzen zweit Accounts bringen die Balance der Spiele total durcheinander. Wenn ich mir manchmal denke das ich das alleine gegen low levels schaffe seh ich da aufeinmal 2-3 zweit Accounts im gegner Team und das wars dann.

Bestens danke ich hasse sowas echt:xD:

Noch einer mit einem zweit Account nur um ne gute KD/R zu haben, sorry aber davon halte ich garnichts.

Diese ganzen zweit Accounts bringen die Balance der Spiele total durcheinander. Wenn ich mir manchmal denke das ich das alleine gegen low levels schaffe seh ich da aufeinmal 2-3 zweit Accounts im gegner Team und das wars dann.

Bestens danke ich hasse sowas echt:xD:

Naja, die 2. Accs sind aus meiner Sicht nicht der grosse Faktor, welche die Spielbalance verfälschen. Eher alle diese Gruppen. Entweder diese Noobzweierparties wo zusammen in jeder Partie einen Minusscore von 20 hinmeistern oder wiederum diese Progrüppchen wo man als Gegner auch nicht viel ausrichten kann.

Wow was fürn mega kill :D Muss man diesen besten spieler aller zeiten eig. kennen? :emot-raise:

Wenn man sich auch nur ein bisschen mit dem kompetitiven Aspekt auskennt: ja!

Das ist ticemack3:

[url=http://www.youtube.com/watch?v=Y5TIPpKOoHM&list=FLIoa5JEcmlFVZhs8s-VzbcQ&index=22]UC3 NEW BEGINNING TOURNAMENT 2012 - MVP - ticemack3 - YouTube[/url]

Klar ist der gut, allerdings ist es in Anbetracht deines vorherigen Genörgels bezüglich des Hochladens eines 17:7 mehr als Selbstbeweihräucherung ein Video hochzuladen, in dem du dem MVP eins mit der Statue verpasst... Ich meine Woooooow, ernsthaft?

ticemack mit dem Idol umzuhauen ist nichts Alltägliches, ein 17:7 ist alltäglich.

Wie der da reingelaufen kam, war aber auch äußerst dämlich, von daher macht das die ganze Sache auch wieder alltäglich, wenn du so argumentieren möchtest. :smile:

Du musst aber auch bedenken das ticemack ein richtiger U3 Promi ist von ihm so graziös von einem Schatz umgehauen zu werden ist eine Ehre:biggrin5:

Du musst aber auch bedenken das ticemack ein richtiger U3 Promi ist von ihm so graziös von einem Schatz umgehauen zu werden ist eine Ehre:biggrin5:
Aber LegendAS hat ja ticemack3 umgehauen und nicht anders herum.. ;)
Der Kill ist gewöhnlich, jedoch habe ich keinen Random gekillt, sondern ticemack.
Das Wort "Random" in diesem Zusammenhang finde ich grauenhaft, weil es abwertend gemeint ist. Und darüber hinaus war das Verhalten von ihm in dieser Szene wie von einem Anfänger..

Aber LegendAS hat ja ticemack3 umgehauen und nicht anders herum.. ;)

Achso mist, hab ich wohl irgendwie verpeilt:biggrin5:

Naja aber trotzdem warum geht LegendAS da jetzt wieder so drauf ab?

Ich hab auch schon sergiopro gekillt soll ich davon jetzt auch ein Video reinstellen...

Der Kill ist gewöhnlich, jedoch habe ich keinen Random gekillt, sondern ticemack.

Ich weis nicht ob dir das klar ist aber ticemack ist genauso ein Spieler wie alle anderen auch.

Jetzt mal ehrlich, niemanden interessiert das hier ob du ticemack gekillt hast oder nicht, dadurch enstehen nur wieder solche diskussionen wie die hier.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...