Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Uncharted Video Ecke

Recommended Posts

Ja ich verstehe es nicht! Wenn ich solche Scores hochladen würde, gäbe es 1000 Videos von mir wie ich eine 2er KD in einem Match bekomme...

17:7 war doch nicht sein bestes Match!?

Na und lass ihn doch wenn er nicht so gut ist, das ist für ihn villeicht ein gutes Ergebnis.

Mal abgesehen davon beschwert sich auch keiner über deine 50 Videos in diesem Thread, die du nebenbei bemerkt weder gewonnen noch positiv gespielt hast.:facepalm:

Mal abgesehen davon beschwert sich auch keiner über deine 50 Videos in diesem Thread, die du nebenbei bemerkt weder gewonnen noch positiv gespielt hast.:facepalm:

Aber es ist auch eher unwahrscheinlich das du gegen die gewinnen weder positiv spielen würdest.

Da ich hier nicht nur diskutieren will, zeige ich mal wieder ein recht gutes Match von mir (Und zwar nicht gegen Weihnachtsnoobs):

[url=http://www.youtube.com/watch?v=6xG5b4tcJi4]Rage on Airstrip - YouTube[/url]

Was springste da überhaupt an Kris???

Könnte (rein rechnerisch) unser Sohn sein!!!

Ich Merk auch von Tag zu Tag mehr das alles mittlerweile etwas länger dauert... zB GoW ... Da wirste ja blöd, geht gar nich mehr CrashBoomBang :banghead:

Edit:

Find des Video cool.

4.not alive

Runtertretten/ziehen

2,5kd

Alles dabei...

hab mich gut reingelacht vorallem mit deim reitertanz ;) GENIAL

Meld dich wiedermal dann Schlag ich auch ma wieder im u3 Universe mit dir auf

Dann mach mer die knOObs richtig rund

hehehehehehe

Find des Video cool.

4.not alive

Runtertretten/ziehen

2,5kd

Alles dabei...

:J::facepalm::J:

Hier mal ein gutes Match von #mnR, habe ich zwar schonmal hier gepostet, nun aber neu aufgenommen und in weitaus besserer Qualität:

[url=http://www.youtube.com/watch?v=hRhuaR_vKVY]#mnR defeats FnxX [READ DESCRIPTION] - YouTube[/url]

hehehe

Wir zocken zwar kein clanwars oder so

aber das sollten wir grad noch hin bekommen ;)

Edit

Du lädst ein 1:5 hoch (without randoms)

und beschwerst dich wenn jemand ein 17:7 hochläd!!!

Das soll verstehen wer will

Ich Checks nicht, sry

Ich glaub du hasst noch nie gegen FnxX gespielt oder?

hhhmmmm

Weniger!! Da ich schon erläuterte das wir keinen clanwars zocken.

Aufjedenfall macht mir das was ich sah nicht wirklich Angst.

Bin zwar so ziehmlich der schlechteste von meinen homies mit 38.000 zu 21.000 (wir zocken aber auch schon ca.4 monate kaum mehr fun mäßig zusammen...kaputtgepatched)

Aber die anderen 3 Dudes haben alle 2,5kd

Und da spielt keiner mit Blindfire quickboom rpg und und und

Ist auch egal

Hauptsache es macht Spaß

;)

Jedem das seine

Ja ich verstehe es nicht! Wenn ich solche Scores hochladen würde, gäbe es 1000 Videos von mir wie ich eine 2er KD in einem Match bekomme...

17:7 war doch nicht sein bestes Match!?

Doch, dass war schon eines meiner Besten.... ich bin aber auch kein Maßstab, sondern spiele pro Woche wenns hochkommt max. 2-3 Stunden...

Was springste da überhaupt an Kris???

Könnte (rein rechnerisch) unser Sohn sein!!!

Ich Merk auch von Tag zu Tag mehr das alles mittlerweile etwas länger dauert... zB GoW ... Da wirste ja blöd, geht gar nich mehr CrashBoomBang :banghead:

Edit:

Find des Video cool.

4.not alive

Runtertretten/ziehen

2,5kd

Alles dabei...

hab mich gut reingelacht vorallem mit deim reitertanz ;) GENIAL

Meld dich wiedermal dann Schlag ich auch ma wieder im u3 Universe mit dir auf

Dann mach mer die knOObs richtig rund

hehehehehehe

Lach... Ja, da hast Du allerdings auch Recht!! Wir werden alt...

Ich fand einige Szenen in dem Match äußerst witzig, vor allem das kleine "Privatduell" mit arturking... :biggrin5: Ich habe mich während des Matches schon kaputt gelacht!! :biggrin5:

Wir müssen echt unbedingt mal wieder ein paar Runden zocken!! Leider habe ich im Moment jobmäßig nicht mehr so viel Zeit wie von Anfang bis Mitte letzten Jahres... aber für die ein oder andere Runde wird es schon noch reichen!! Ich meld mich!! :thumbsup:

Na und lass ihn doch wenn er nicht so gut ist, das ist für ihn villeicht ein gutes Ergebnis.

Ja, wie bereits erwähnt ist das eines meiner besseren Scores. Ich hatte zwar noch andere ebenfalls gute Matches, die aber einem der Updates zum Opfer gefallen sind...

hhhmmmm

Weniger!! Da ich schon erläuterte das wir keinen clanwars zocken.

Aufjedenfall macht mir das was ich sah nicht wirklich Angst.

Bin zwar so ziehmlich der schlechteste von meinen homies mit 38.000 zu 21.000 (wir zocken aber auch schon ca.4 monate kaum mehr fun mäßig zusammen...kaputtgepatched)

Aber die anderen 3 Dudes haben alle 2,5kd

Und da spielt keiner mit Blindfire quickboom rpg und und und

Ist auch egal

Hauptsache es macht Spaß

;)

Jedem das seine

Du hast Recht, Shootie!! Ich habe mir auch schon etliche von von diesen Clanwars angeguckt und so Dinge wie KAL mit ROF, Quickboom und RPG Kickback dürfte es dort eigentlich nicht geben!!

P.S. Blindfire vergessen... ;-)

:J::facepalm::J:

Ich weiß nicht wo bei dem Video das Problem liegt, ist doch völlig in Ordnung dass er das in der "Video-Ecke" hochlädt. Ich freu mich wenn ich ne 2,5KD in nem Match habe und es ist für einige bestimmt auch ein Erfolg wenn sie ne 0,5er haben.. und wenn sie auch das hochladen dann ist es ihr Recht. an sollte nicht für sowas abgestraft werden.

Merkt ihr eigentlich irgendwann dass man LegendAS am Besten ignoriert, anstatt immer auf ihn einzugehen? Mit der Einstellung fährt man mit Abstand am Besten. ;)

Tuh ich seit ich fraggednation zum 24 mal betreten habe ^^

Was ich nicht leiden kann das ein #mnR ler sich D34 .. nennt kommt nah bei mir ran mehr hab ich sonst nix zu meckeln. Hab schon jemanden gesehen der hieß D1996-87660U xDD in U3 hab mich gewundert als ich gegen den spielte

Tuh ich seit ich fraggednation zum 24 mal betreten habe ^^

Was ich nicht leiden kann das ein #mnR ler sich D34 .. nennt kommt nah bei mir ran mehr hab ich sonst nix zu meckeln. Hab schon jemanden gesehen der hieß D1996-87660U xDD in U3 hab mich gewundert als ich gegen den spielte

Dir ist klar das du offiziel noch für #mnR spielst.

Du hast Recht, Shootie!! Ich habe mir auch schon etliche von von diesen Clanwars angeguckt und so Dinge wie KAL mit ROF, Quickboom und RPG Kickback dürfte es dort eigentlich nicht geben!!

P.S. Blindfire vergessen... ;-)

FraggedNation verbietet Kickbacks, KAL-7 und Blindfireaufsätze!

Und shootella, du kannst FnxX auch einfach so besiegen? Die haben das größte Turnier in der Geschichte FNs gewonnen (die 64 besten Teams), somit sind sie das nahezu perfekte Team. Doch TDM gegen uns haben sie verloren... außerdem habe ich nicht das 1:5 von mir hochgeladen, sondern das 49:42 meines Teams gegen eines der besten Teams überhaupt...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...