D199687550H Geschrieben 6. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2012 Hahahaha Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
D199687550H Geschrieben 7. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2012 [url=http://www.youtube.com/watch?v=uzkTtr_vUgk&feature=g-crec-u]23:3 Win D1 - YouTube[/url] easycredit D: davor die Matche waren auch total einfach .. Sollte öfter mal Ps3 weg lassen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ivica Geschrieben 7. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2012 Man hat immer Tage, wo einen alles gelingt. Gestern hatte ich z.B. ein 60:4 in Plündern:drool5: Und dank deines Videos weiße ich wieder, warum ich die Sprache auf Englisch umgestellt habe. Die Sprüche sind auf englisch viel geiler:emot-hellyeah: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
D199687550H Geschrieben 8. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2012 Jo sind Sie , aber bei mir bleibt das nicht gespeichert .. Immer wieder genau wie andere Sachen x_x Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johan_Micoud Geschrieben 8. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2012 Man hat immer Tage, wo einen alles gelingt. Gestern hatte ich z.B. ein 60:4 in Plündern:drool5: Nice, wieviele Schätze hast du reingemacht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shootella Geschrieben 8. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2012 Nice, wieviele Schätze hast du reingemacht? Mein Tip!!! 5 LOL Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ivica Geschrieben 8. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2012 In der letzten Minute 5:4 verloren. Ich hab zwei reingemacht:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
garry3football Geschrieben 8. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2012 In der letzten Minute 5:4 verloren. Ich hab zwei reingemacht:smile: Waren deine Gegner so schlecht ? Nimmst du einfach eine Niederlage in Kauf um möglichst viele Abschüsse zu bekommen ? Es hat nämlich den Anschein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ivica Geschrieben 8. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2012 Meine Sieg/Niederlagen Quote ist mittlerweile so schlecht, dass es mir bei Plündern oder Teamziel nichts mehr ausmacht und ja ich habe auf Abschüsse gespielt, denn ich möchte meine Booster gerne hochleveln. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
garry3football Geschrieben 8. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2012 Meine Sieg/Niederlagen Quote ist mittlerweile so schlecht, dass es mir bei Plündern oder Teamziel nichts mehr ausmacht und ja ich habe auf Abschüsse gespielt, denn ich möchte meine Booster gerne hochleveln. Wenn das so war, dann habe ich kein Problem damit, aber normalerweise sind solche Ergebnisse nur das Resultat von *Killfarming*. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selver61 Geschrieben 8. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2012 Meine Sieg/Niederlagen Quote ist mittlerweile so schlecht, dass es mir bei Plündern oder Teamziel nichts mehr ausmacht und ja ich habe auf Abschüsse gespielt, denn ich möchte meine Booster gerne hochleveln. Daher ist es dir in in diesen beiden disziplinen wichtiger, mitspieler und feind wütend zu machen, als zu gewinnen?!? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
D199687550H Geschrieben 8. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2012 Stats haben nichs mehr zu sagen finde ich so wie einige die sich extra versauen / teamen um gut dar zu stehen und dan doch voll kacke alleine sind .. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ivica Geschrieben 8. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2012 Natürlich spiele ich auf Sieg, aber es macht mir nicht mehr so viel aus, wenn ich verlieren sollte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selver61 Geschrieben 9. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2012 Stats haben nichs mehr zu sagen finde ich so wie einige die sich extra versauen / teamen um gut dar zu stehen und dan doch voll kacke alleine sind .. Naja, ich find man kann anhand der stat viel erkennen. Ist der wl zu hoch, ist es irgend ein gruppenspieler und ist der wl zu tief, ist es irgend so ein ragequitter. Somit weisst du wie "echt" der kd des jeweiligen wirklich ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
devil4king Geschrieben 9. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2012 Naja, ich find man kann anhand der stat viel erkennen. Ist der wl zu hoch, ist es irgend ein gruppenspieler und ist der wl zu tief, ist es irgend so ein ragequitter. Somit weisst du wie "echt" der kd des jeweiligen wirklich ist.Und wann ist deiner Meinung nach die WLR zu hoch und wann zu niedrig? Also was ist denn dann eine "normale"/"richtige" WLR? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selver61 Geschrieben 9. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2012 Und wann ist deiner Meinung nach die WLR zu hoch und wann zu niedrig? Also was ist denn dann eine "normale"/"richtige" WLR? Klar ist es nicht "genormt", man kanns ja im groben abschätzen. Kennstes ja: handgelenk mal pi. Nein scherz... Wenn der wl tiefer als eins ist oder weit höher als der kd, ist aus meiner sicht schon vieles klar. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ivica Geschrieben 9. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2012 Werte wie z.B. 4000 zu 500 sind total unrealistisch Da gibt es ja auch einen in der Rangliste, der hat glaube ich 5000 zu 16. Wenn das nicht gefaket ist:facepalm: Laut meiner Statistik bin ich gerade bei 1035 Siegen und 1000 Niederlagen. Spiele aber auch zu 90 % Solo. Wenn ich in einer Gruppe bin, dann spielen wir meist untereinander oder Koop Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LegendAS Geschrieben 9. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2012 Ein weiteres T-Bolt FFA [url=http://www.youtube.com/watch?v=yBUEojSAK3s]#mnR + Kira T-Bolt FFA #2 - YouTube[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
D199687550H Geschrieben 9. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2012 Ich besitze eine random Stats alde D: aber kann mehr als ein Random spieler sein ._. aber random is eh beste als teamer oder loser Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAKE1234RS Geschrieben 10. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2012 Ein weiteres T-Bolt FFA Hier mal das bessere: [url=http://www.youtube.com/watch?v=0g7BCyEvM7M&feature=g-user-u]#mnR + Kira T-Bolt FFA - YouTube[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.