FAKE1234RS Geschrieben 23. November 2012 Teilen Geschrieben 23. November 2012 (iCu_) ist halt zu gut für Fnxx ohne dich hätten lucan/Sercan un ody locker gewonnen Vorheriger Post um 21:50 Post hinzugefügt um 21:52 iCu konnte echt mnR besiegen? die haben wohl gehackt oder so was!!! Zwar dachte ich du willst dein so "wertvolle Zeit" nicht mehr mit sowas vergeuden aber egal. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LegendAS Geschrieben 23. November 2012 Teilen Geschrieben 23. November 2012 (iCu_) ist halt zu gut für Fnxx ohne dich hätten lucan/Sercan un ody locker gewonnen Leider nicht, ohne mich haben sie TO 1-2 verloren, aber das war wirklich sehr unglücklich (Spawns). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dennis309 Geschrieben 23. November 2012 Teilen Geschrieben 23. November 2012 Aber im Plündern hast du doch gespielt und ihr habt verloren oder ? Fake warum denn ich finde es grade sehr amüsant Ich mein bringt es dir etwas dass du Sergio, wer ist das im echten Leben gekillt hast? bringt es dich weiter ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAKE1234RS Geschrieben 23. November 2012 Teilen Geschrieben 23. November 2012 Fake warum denn ich finde es grade sehr amüsant Ich mein bringt es dir etwas dass du Sergio, wer ist das im echten Leben gekillt hast? bringt es dich weiter ? Anscheinend eine Reaktion deiner Seits Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dennis309 Geschrieben 23. November 2012 Teilen Geschrieben 23. November 2012 Tja darauf wusste er dann keine antwort mehr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
devil4king Geschrieben 24. November 2012 Teilen Geschrieben 24. November 2012 Tja darauf wusste er dann keine antwort mehr Was geht eigentlich in deinem Kopf vor? Lange Zeit war LegendAS meiner Meinung nach der nervigste User hier in diesem Subforum, aber du übertriffst ihn seit einer gewissen Zeit. Lass ihn doch einfach in Ruhe und höre bitte auf mit deinem Gehetze, das ist einfach nur kindisch, nervig und lächerlich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LegendAS Geschrieben 24. November 2012 Teilen Geschrieben 24. November 2012 Aber im Plündern hast du doch gespielt und ihr habt verloren oder ? Ja. Ich bin ein grottiger Spieler, aber ich habe #mnR als Clan gegründet, der schnell den Ruf hatte, der schlechteste auf FraggedNation zu sein. Nun haben wir den World Champion FnxX im TDM fair besiegt! Ein langer Weg war das bis zu diesem Sieg. Letztendlich haben uns die 6-50 Niederlagen geholfen, ohne die hätten wir niemals gegen FnxX, bL und die anderen Teams gewonnen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dennis309 Geschrieben 24. November 2012 Teilen Geschrieben 24. November 2012 Es ist einfach lustig devil wie du es selbst nicht verstehst So jetzt mal wieder back to normal: Der Nozze, St Geil und wie man dich nennt (peinlich) mach was du möchtest aber ich finde es schon ein bisschen schade dass man sein leben so davon abhängig macht! (Richtigstellung: gg Fnxx habn doch MEINE alten iCu_ kollegen gespielt haben die nicht die meiste arbeit erledigt?) Naja dann viel Spaß du scheinst aufjedenfall nicht dumm zu sein also wer IHN als hauptschüler beleidigt tut ihm unrecht er ist nicht dumm! Er hat lediglich zu viel freie zeit und vllt. keine weiteren Hobbys. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selver61 Geschrieben 24. November 2012 Teilen Geschrieben 24. November 2012 Es ist einfach lustig devil wie du es selbst nicht verstehst So jetzt mal wieder back to normal: Der Nozze, St Geil und wie man dich nennt (peinlich) mach was du möchtest aber ich finde es schon ein bisschen schade dass man sein leben so davon abhängig macht! (Richtigstellung: gg Fnxx habn doch MEINE alten iCu_ kollegen gespielt haben die nicht die meiste arbeit erledigt?) Naja dann viel Spaß du scheinst aufjedenfall nicht dumm zu sein also wer IHN als hauptschüler beleidigt tut ihm unrecht er ist nicht dumm! Er hat lediglich zu viel freie zeit und vllt. keine weiteren Hobbys. Alter schwede... Wo ist dein problem? Devil hat völlig recht, du nervst! Die lebenseinstellung von legendas ist konfus/seltsam, daran wird sich wohl nie was ändern. Aber hauptsache du verbreitest deswegen wiederholt dicke luft. Klar, deine behauptungen sind alles andere als falsch, deswegen müssen sie nicht immer das tageslicht erblicken! Reis dich dochmal zusammen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LegendAS Geschrieben 24. November 2012 Teilen Geschrieben 24. November 2012 Alter schwede... Wo ist dein problem? Devil hat völlig recht, du nervst! Die lebenseinstellung von legendas ist konfus/seltsam, daran wird sich wohl nie was ändern. Aber hauptsache du verbreitest deswegen wiederholt dicke luft. Klar, deine behauptungen sind alles andere als falsch, deswegen müssen sie nicht immer das tageslicht erblicken! Reis dich dochmal zusammen. Ihr wisst gar nichts von meiner Lebenseinstellung. Ich werde hier immer als Dauerzocker hingestellt, dabei habe ich nur 13000 Kills (nicht viel im Vergleich zu den meisten Anderen hier), zocke nur 3-5 Stunden am Wochenende und habe Uncharted die letzten Tage nur am 16., 21. und 23. gespielt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cortez513 Geschrieben 26. November 2012 Teilen Geschrieben 26. November 2012 Bitte einmal tief Luft holen... und zwar alle. Es geht um ein Spiel mein Gott. Lasst Legend zocken, fordert ihn heraus oder redet nicht miteinander mir egal. Aber was hier abgeht ist unter jeder Niveau-Stufe. Wir wären ALLE nicht in diesem Forum, wenn wir nicht gern zocken würden. Der eine mehr der andere weniger. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LegendAS Geschrieben 26. November 2012 Teilen Geschrieben 26. November 2012 Bitte einmal tief Luft holen... und zwar alle. Es geht um ein Spiel mein Gott. Lasst Legend zocken, fordert ihn heraus oder redet nicht miteinander mir egal. Aber was hier abgeht ist unter jeder Niveau-Stufe. Wir wären ALLE nicht in diesem Forum, wenn wir nicht gern zocken würden. Der eine mehr der andere weniger. Und ich gehöre zur Gruppe "weniger". Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cortez513 Geschrieben 26. November 2012 Teilen Geschrieben 26. November 2012 Na siehste so ist das auch geklärt Find das immer afiig wenn sich Leute wegen solchen Dingen in die Haare bekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L3G3ND Geschrieben 26. November 2012 Teilen Geschrieben 26. November 2012 Das ist die Uncharted Video Ecke nicht die wir beschweren uns über LegendAS Ecke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cortez513 Geschrieben 26. November 2012 Teilen Geschrieben 26. November 2012 Das ist die Uncharted Video Ecke nicht die wir beschweren uns über LegendAS Ecke Top Also nächstes Video bitte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LegendAS Geschrieben 26. November 2012 Teilen Geschrieben 26. November 2012 8 Spieler, alle Mitglied bei #mnR, ermitteln den T-Bolt FFA Champion. Hier sieht man in 5 Minuten 50-80 hübsche Kills. [url=http://www.youtube.com/watch?v=3KUERUyc9h0]#mnR T-Bolt FFA - YouTube[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cortez513 Geschrieben 27. November 2012 Teilen Geschrieben 27. November 2012 Ich find ja die Soundkulisse witzig, relativ ruhig und die ganze Zeit pfeifen die T-Bolt-Einzelschüsse durch die Gegend Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LegendAS Geschrieben 27. November 2012 Teilen Geschrieben 27. November 2012 Soll ich davon mehr hochladen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cortez513 Geschrieben 28. November 2012 Teilen Geschrieben 28. November 2012 Na ist doch ne Video-Ecke Meine Vids erspare ich lieber allen, das "Elend" muss sich niemand anschauen :D:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LegendAS Geschrieben 28. November 2012 Teilen Geschrieben 28. November 2012 Nein, ich meine hochladen, nicht ob ich sie hier reinstellen soll Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.