FAKE1234RS Geschrieben 3. November 2012 Teilen Geschrieben 3. November 2012 Kabäm. Echt tolle Montage, aber die hier ist meiner Meinung nach immer noch die Beste: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
D199687550H Geschrieben 4. November 2012 Teilen Geschrieben 4. November 2012 Durch deinen Smiley wird meiner Meinung nach nicht ganz ersichtlich, wie du deinen Kommentar meinst.. Meinst du das ernst oder eher abwertend? =P Ernst durchs loch bei straßen von london dan diesen ein da in der luft schon erstaunliche sachen dabei ^^ wie schnell einige reagieren können Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LegendAS Geschrieben 7. November 2012 Teilen Geschrieben 7. November 2012 Echt tolle Montage, aber die hier ist meiner Meinung nach immer noch die Beste: saanti hat es einfach drauf, aber die von !RRE ist auch sehr geil, nur durch die Musikwahl wird es abgewertet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
devil4king Geschrieben 7. November 2012 Teilen Geschrieben 7. November 2012 saanti hat es einfach drauf, aber die von !RRE ist auch sehr geil, nur durch die Musikwahl wird es abgewertet.Der Song ist doch ziemlich gut und passt meiner Meinung nach hervorragend zu dem Video.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L3G3ND Geschrieben 12. November 2012 Teilen Geschrieben 12. November 2012 [url=http://www.youtube.com/watch?v=ZRQ7Tvu6cJs&lc=3ZuwtfHx-8nrLublK6O9--krLOqoaGq8R7nLJoMNmlo&feature=inbox]Meisterschütze 1 ^^ - YouTube[/url] Ich werde das Match nochmal hier Posten daher ich später wieder ne T-Bolt hatte aber das kommt erst später Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
D199687550H Geschrieben 12. November 2012 Teilen Geschrieben 12. November 2012 Meinch mal solltest du eher drauf Schiesen anstatt vernümftig zu zielen. Da liefen 2 Gegner Wech beim letzten Shoot Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L3G3ND Geschrieben 12. November 2012 Teilen Geschrieben 12. November 2012 hatte kein bock den letzten schuss zu verschwenden und keine strähne zu machen deswegen habe ich einen entkommen lassen ja der der meinen Partner gwürgt hat ich habe den gelassen weil ich den nicht erwischt hätte ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
D199687550H Geschrieben 13. November 2012 Teilen Geschrieben 13. November 2012 2 entkommen lassen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegetto300 Geschrieben 21. November 2012 Autor Teilen Geschrieben 21. November 2012 Die neue Labor Block karte 6 erinnert mich stark an counter strike [url] [/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
D199687550H Geschrieben 21. November 2012 Teilen Geschrieben 21. November 2012 Die Nudeln sind gut aber so viel Freiraum ist nicht gerade das was viele gut beherrschen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selver61 Geschrieben 21. November 2012 Teilen Geschrieben 21. November 2012 Die neue Labor Block karte 6 erinnert mich stark an counter strike http://youtu.be/qWK7FnG6uSo Und mich an augenkrebs. ^^ nein kein scherz mir wirds manchmal echt übel bei diesen maps. Das irritiert machmal heftig. Das 5. war auch voll schlimm. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
devil4king Geschrieben 22. November 2012 Teilen Geschrieben 22. November 2012 Und mich an augenkrebs. ^^ nein kein scherz mir wirds manchmal echt übel bei diesen maps. Das irritiert machmal heftig. Das 5. war auch voll schlimm.Muss dir da Recht geben, finde diese Maps auch besonders für die Augen sehr schlimm.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
garry3football Geschrieben 22. November 2012 Teilen Geschrieben 22. November 2012 Die Karte ist ja total abgedreht und graphisch zum Kotzen. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAKE1234RS Geschrieben 22. November 2012 Teilen Geschrieben 22. November 2012 Hier mal die vlt beste Granate aller Zeiten: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selver61 Geschrieben 22. November 2012 Teilen Geschrieben 22. November 2012 Gut gemacht . Den guten alten sergio hab ich auch mal gehailmaried. Aber nicht auf diese weite distanz. Aber was solls. Ist ja auch nur ein spieler... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LegendAS Geschrieben 23. November 2012 Teilen Geschrieben 23. November 2012 [url=http://www.youtube.com/watch?v=-FhP6Fr6oEI]UC3 | #mnR vs FnxX | Match 1 | TDM | Battle #2 - YouTube[/url] #mnR vs FnxX Wer hat gewonnen? #mnR Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selver61 Geschrieben 23. November 2012 Teilen Geschrieben 23. November 2012 Und die anderen partien danach? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LegendAS Geschrieben 23. November 2012 Teilen Geschrieben 23. November 2012 Ein Sieg in TDM ist also nichts wert, hm? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dennis309 Geschrieben 23. November 2012 Teilen Geschrieben 23. November 2012 (iCu_) ist halt zu gut für Fnxx ohne dich hätten lucan/Sercan un ody locker gewonnen Vorheriger Post um 21:50 Post hinzugefügt um 21:52 iCu konnte echt mnR besiegen? die haben wohl gehackt oder so was!!! [url=http://www.youtube.com/watch?v=NrkPXmY3Ssg]UC3 | #mnR vs iCu_ | Match 1 | TDM - YouTube[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RaZor-FTW Geschrieben 23. November 2012 Teilen Geschrieben 23. November 2012 (iCu_) ist halt zu gut für Fnxx ohne dich hätten lucan/Sercan un ody locker gewonnen Vorheriger Post um 21:50 Post hinzugefügt um 21:52 iCu konnte echt mnR besiegen? die haben wohl gehackt oder so was!!! Find ich voll kagge das ihr hacken müsst um den pro Clan #mnR zu besiegen:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.