Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Uncharted Video Ecke

Recommended Posts

Mal wieder Zeit einpaar Videos hier zu posten. Die Namen sind nur aus ner Lust entstanden.

Hier das erste Video:

Und noch eins:

Hier noch ein Video:

Und das letzte für jetzt:

Hoffe das euch die Videos gefallen und danke fürs gucken^^.

alter wie gut bist du?

darf ich dich im psn adden,gott? ;)

Ja klar, kannste von mir aus^^. Kannst ja auch noch die anderen Videos auf meinen Kanal anschauen, da sind noch coolere dabei. Zum Thema wie gut ich bin; es gibt noch viel bessere als mich, aber ich bin recht gut. Das liegt daran das ich schon UC2 ungefähr 24 Tage online gezockt hatte. Aber wie schon gesagt, es gibt noch viel bessere als mich. Auch im Forum gibt es bessere :-)

Ja klar, kannste von mir aus^^. Kannst ja auch noch die anderen Videos auf meinen Kanal anschauen, da sind noch coolere dabei. Zum Thema wie gut ich bin; es gibt noch viel bessere als mich, aber ich bin recht gut. Das liegt daran das ich schon UC2 ungefähr 24 Tage online gezockt hatte. Aber wie schon gesagt, es gibt noch viel bessere als mich. Auch im Forum gibt es bessere :-)

ok ich adde dich mal

also für mich(seit 1woche uc3)spielste seeehrrrr viel besser als die mit denen ich gespielt habe ;) (aber es gibt sicher bessere als du ist ja auch klar)mal sehen wann ich so gut werde wie du...(imoment in tdm immer over 15 kills)

Werd dich wahrscheinlich erst morgen annehmen können, weil ich meinen Kontroller bei einem Kumpel hab liegen lassen -_-

ok übrigens deine anderen videos sind auch geil ;)

wollen wir dann tdm und tdm mit 3teams spielen?(brauche da noch schätze)sonst können wir alles außer knallhart zocken da gibt es tolle waffen aber der modus ist dummund macht kein bock

LoL.

U3 wird als kompetitives Spiel immer ein Witz bleiben, genau wie U2.

Gerade mal 100 Leute spielen regelmässig Clanwars.

rofl

200 angemeldete Teams bei FraggedNation, 100 davon letzte Saison aktiv, Tendenz steigend. Aber bitte sprich weiter, ich bin mir sicher du bist der Experte was "kompetitives U3" angeht. Teile mit uns deinen reichen Erfahrungsschatz was "kompetitives U3" angeht und erkläre uns, warum es immer ein "Witz" bleiben wird, wenn die Fakten klar dagegen sprechen. :)

200 angemeldete Teams bei FraggedNation, 100 davon letzte Saison aktiv, Tendenz steigend. Aber bitte sprich weiter, ich bin mir sicher du bist der Experte was "kompetitives U3" angeht. Teile mit uns deinen reichen Erfahrungsschatz was "kompetitives U3" angeht und erkläre uns, warum es immer ein "Witz" bleiben wird, wenn die Fakten klar dagegen sprechen. :)

U3 wird kompetitiv nie auf einer Liga mit Fifa, CoD, Battlefield, TF2, CS, Quake, Starcraft etc. mithalten und alle reden es sich ein.

Ein paar wenige Hundert mitspieler, viele 2. Accounts und viele die in mehreren Clans sind (=

Wo sieht man die vergangenen Ligen?

U3 wird kompetitiv nie auf einer Liga mit Fifa, CoD, Battlefield, TF2, CS, Quake, Starcraft etc. mithalten und alle reden es sich ein.

Ein paar wenige Hundert mitspieler, viele 2. Accounts und viele die in mehreren Clans sind (=

Das ist doch aber auch nicht der Anspruch von den UC3 Spielern? Niemand behauptet, dass sie eine so große Community aufbauen werden, wie sie beispielsweise FIFA oder CoD haben. Das will auch niemand. Es werden wirklich immer mehr Teams und der Zuspruch scheint immer mehr zu steigen..

Dass nicht die Dimensionen von anderen MP-Spielen wie BF, CoD und FIFA erreicht werden, ist natürlich klar.

Eben dieser Anspruch ist auch nicht da. Natürlich ist uns bewusst, dass wir was die Spieleranzahl angeht nicht auf einem Level mit den von dir genannten Spielen liegen, das zu glauben oder anzustreben wäre utopisch. U3 kompetitiv trotzdem als Witz abzustempeln ist allerdings ebenso vollkommener Unsinn. Wir haben mittlerweile so ziemlich aus dem Nichts ein verdammt großes Netzwerk bei FraggedNation aufgebaut, Turniere mit Sachpreisen im Wert von zusammengerechnet über 1000 Euro veranstaltet, die zum Teil von Naughty Dog mitgesponsert wurden. Die Regeln sind bestmöglich auf möglichst faire und wettbewerbsorientierte Matches ausgelegt.

Und zu deiner Info, 2. Accounts bzw. Zugehörigkeit in mehreren Teams verstößt gegen die Regeln und ist von daher auch kein Argument.

Im Endeffekt gehört das aber hier eh nicht rein, von daher mal on-topic:

[url=http://www.youtube.com/watch?v=S4mKoAbJPv0]I hate my Team (37-6) - YouTube[/url]

Nach langer zeit ein Come back ins Spiel ein 23:5 erst Fal-ss dan G-mal benutzt natürlich auch T-Bolt :D

ja schön!

werde vielleicht bald mit nem freund uc2/3 videos machen ;)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...