devil4king Geschrieben 10. Juni 2012 Teilen Geschrieben 10. Juni 2012 Devil wo muss ich auf der Seite hin gehen um einen Spieler zu suchen ? ok hab mich eingeloggt und sehe grad das ich 393 mal gequietet habe ? O_o ich denke meine Quiets liegen bei 140 - 170 weil ich werde des öfteren wegen teamkill gekickt oder mein internet muckt rum das nervt mich und bei Jäger Arena leaven die gegner und dan zählt das für mein team auch als Quiet ._. dazu kommt noch das mein Kontroller mal ab und zu hängen bleibt ich muss mir unbedingt neuen holen Du musst einfach auf Multiplayer und dann auf Uncharted 3 gehen. Dort dich dann einloggen und oben rechts nach dem jeweiligen Spieler suchen, aber wirst du miittlerweile wohl gefunden haben Ja, solche Quits kommen leider auch hinzu.. wieso funktioniert login net immer?Wieso der Login bei manchen manchmal nicht funktioniert, kann ich dir leider nicht sagen, das liegt halt an der Seite bzw. dem Server. Aber wenn es mal nicht funktionieren sollte, würde ich es immer wieder mal versuchen bis es funktioniert, also direkt hintereinander.. Dauert auch immer recht lange, bis man eingeloggt ist. Also muss man da etwas Geduld mitbringen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
D199687550H Geschrieben 11. Juni 2012 Teilen Geschrieben 11. Juni 2012 Du musst einfach auf Multiplayer und dann auf Uncharted 3 gehen. Dort dich dann einloggen und oben rechts nach dem jeweiligen Spieler suchen, aber wirst du miittlerweile wohl gefunden haben Ja, solche Quits kommen leider auch hinzu.. Wieso der Login bei manchen manchmal nicht funktioniert, kann ich dir leider nicht sagen, das liegt halt an der Seite bzw. dem Server. Aber wenn es mal nicht funktionieren sollte, würde ich es immer wieder mal versuchen bis es funktioniert, also direkt hintereinander.. Dauert auch immer recht lange, bis man eingeloggt ist. Also muss man da etwas Geduld mitbringen Bei mir hats 7 Minuten gedauert bis ich rein kam der muss ja auch alles durch suchen ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Troll221 Geschrieben 11. Juni 2012 Teilen Geschrieben 11. Juni 2012 Ich kann leider nur die Statistik von mir selber angucken, aber von niemand anderem... Dummerweise ist das natührlichder Grund, warum ich überhaupt auf die Seite gehe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dennis309 Geschrieben 11. Juni 2012 Teilen Geschrieben 11. Juni 2012 ok da mein clan leader mal eines meiner rampants hochgeladen hat stell ichs hier mal rein viel spaß würde mich über likes freuen(kann die anderen24 leider nicht hochladen lassen wegen kino delete [url=http://www.youtube.com/watch?v=DUxVXQwXUKE&feature=plcp][GsK!]Dennis309 Rampant #1 - YouTube[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
D199687550H Geschrieben 12. Juni 2012 Teilen Geschrieben 12. Juni 2012 hauga hatte den Clan xXZz & der wurd umbenannt in V1pZ und dann aufeinma war er in -uT- check ich nich xXZz warn guter Clan war ja selber drinne hat auch ab und zu fun gemacht aber naja Clan´s sind nicht so toll wenn man einen leader hat der erst einen eine Nachricht schreibt wo drin steht wir haben jetzt CW anstatt die Mitglieder vorher zu infomieren .. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dennis309 Geschrieben 12. Juni 2012 Teilen Geschrieben 12. Juni 2012 er organisieet sehr gut und wir habn echt sehr starke spieler bei GsK! auf unserem channel sind ja die aufstellungen drauf! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RogerFedererNo1 Geschrieben 12. Juni 2012 Teilen Geschrieben 12. Juni 2012 Tretet FraggedNation bei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
D199687550H Geschrieben 12. Juni 2012 Teilen Geschrieben 12. Juni 2012 Ich trete keinen Clan bei ich komme besser ohne teams zurecht ._. Auch wenn ich ma tdm mache regt es mich auf das einige Leute nur versagen während man schon unter 5 Tode hat und über 20 Kills .. also wird meine stats nichts sagen wie bei jedem anderen auch man muss zeigen wie man spielt deshalb gibs die Video ecke ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
D199687550H Geschrieben 14. Juni 2012 Teilen Geschrieben 14. Juni 2012 [url=http://www.youtube.com/watch?v=1XLWC05MdpQ&feature=channel&list=UL]Windows Sh00ter ^^ 5 Mann tot - YouTube[/url] Wie der Titel schon sagt Fenster schießer ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LegendAS Geschrieben 16. Juni 2012 Teilen Geschrieben 16. Juni 2012 Tretet #mnR bei! http://community.us.playstation.com/message/37674809#37674809 Wir sind ein offizieller Clan mit 15 Mitgliedern, die alle ein Headset haben und Deutsch sprechen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
D199687550H Geschrieben 16. Juni 2012 Teilen Geschrieben 16. Juni 2012 Was soll mnR heißen ? [url=http://www.youtube.com/watch?v=vBAtBYL6RRo&feature=relmfu]Uncharted 3 - Wie man ein Pro wird | TEiL 2 - Das Waffensetup - YouTube[/url] Genau diese Sachen benutzen alle norbs die nix drauf haben wie gut das er so ein video rein stellt so weiß jeder wer Skill besitzt und wer nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selver61 Geschrieben 16. Juni 2012 Teilen Geschrieben 16. Juni 2012 Tau und ak... Nein jetzt mal im ernst... Entweder will der einfach die noobs verarschen oder er hat sonst nen knall. Will mal wissen wie viel quits der hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RaZor-FTW Geschrieben 16. Juni 2012 Teilen Geschrieben 16. Juni 2012 Tau und ak... Nein jetzt mal im ernst... Entweder will der einfach die noobs verarschen oder er hat sonst nen knall. Will mal wissen wie viel quits der hat. Du weist schon das dass purer sarkasmus ist und alles nicht ernst gemeint ist oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LegendAS Geschrieben 16. Juni 2012 Teilen Geschrieben 16. Juni 2012 @D199687550H #mnR = Monday Night RAW Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selver61 Geschrieben 16. Juni 2012 Teilen Geschrieben 16. Juni 2012 Du weist schon das dass purer sarkasmus ist und alles nicht ernst gemeint ist oder? Daher=> noobverarsche. Das zitat zu elenas raffica ist am besten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RogerFedererNo1 Geschrieben 17. Juni 2012 Teilen Geschrieben 17. Juni 2012 Genau diese Sachen benutzen alle norbs die nix drauf haben wie gut das er so ein video rein stellt so weiß jeder wer Skill besitzt und wer nicht "Skill" besitzt derjenige, der weiß, wie er seine Stärken nutzen kann und von daher im 1v1 gewinnt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
D199687550H Geschrieben 17. Juni 2012 Teilen Geschrieben 17. Juni 2012 @D199687550H #mnR = Monday Night RAW Ah ok ^^ denn Namen gibs ja oft in vielen Ingames aber immer irgendwie anders "Skill" besitzt derjenige, der weiß, wie er seine Stärken nutzen kann und von daher im 1v1 gewinnt. Da hast du Recht. Gestern hab ich nur Leute getroffen die so spielten das hat mich genervt dann hab ich einfach mal kleine Camp Sachen gemacht und schon sagen die noob und alles, obwohl Sie selber nicht merken das Sie nicht wirklich gut spielen können. Wenn bei dem großen Patch mal Rache,Präzision & Feuerrate raus kommt dann wird man wirklich sehen wie die verlieren .. aber Feuerrate stört mich eigentlich eher nicht brauchst dem Gegner ja ja gegen den Kopf zu schiesen und du gewinnst den 1vs1. Aber wahrscheinlich werden die Sachen eh nicht raus genommen weil ND so viele Spieler wie möglich behalten möchte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LegendAS Geschrieben 17. Juni 2012 Teilen Geschrieben 17. Juni 2012 Ah ok ^^ denn Namen gibs ja oft in vielen Ingames aber immer irgendwie anders #mnR gibt es häufig? Habe ich noch nie gesehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Troll221 Geschrieben 17. Juni 2012 Teilen Geschrieben 17. Juni 2012 Wenn bei dem großen Patch mal Rache,Präzision & Feuerrate raus kommt dann wird man wirklich sehen wie die verlieren .. aber Feuerrate stört mich eigentlich eher nicht brauchst dem Gegner ja ja gegen den Kopf zu schiesen und du gewinnst den 1vs1. Mit ner normalen M9 hast du 0 Chance gegen eine mit Feuerrate. Auch mit G-Mal gehts nur mit Headis. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
D199687550H Geschrieben 17. Juni 2012 Teilen Geschrieben 17. Juni 2012 Mit ner normalen M9 hast du 0 Chance gegen eine mit Feuerrate. Auch mit G-Mal gehts nur mit Headis. Ne brauchs nur etwas deckung und musst ihm 7 schüsse am kopf geben das reicht aus fürn feuerraten nap ^^ mnr mein ich jez nich so sondern immer ander geschrieben z.b in französisch und alles Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.