Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Uncharted Video Ecke

Recommended Posts

Um den Clip zu erstellen und ihn dann in ein Video umzuwandeln muss man dann die ganzen 20min komplett durchlaufen lassen....zweimal??? Oder kann man das auch irgendwie kürzer machen?

EDIT:

Um nicht nur ne Textdiskussion zu führen...xD

[url=http://www.youtube.com/watch?v=hzlNaCuxxGI]U3 MP - Noscope win - YouTube[/url]

Schöner sniper schuss xDDD

[url=http://www.youtube.com/watch?v=TZHUkMQzzxI&list=UUZzJUdMs64QgpPzwFGacRWg&index=1&feature=plpp_video]UZI kill aus der Luft - YouTube[/url]

[url=http://www.youtube.com/watch?v=8SwC8zr1oT0&list=UUZzJUdMs64QgpPzwFGacRWg&index=4&feature=plpp_video]In The double Face - YouTube[/url]

ich muss sagen ich hasse es wenn ich ein team Mitglied habe der 11 ma stirbt und 0 Kills bekommt das regt einen echt auf da spielt man so toll es geht 20 : 3 oder so und trotzdem verliert man -_-

naja meine 2 videos da sind nich so dolle aber der uzi kill der idiot rechnet kein bisschen damit das ich von oben komme xD

Schöner sniper schuss xDDD

ich muss sagen ich hasse es wenn ich ein team Mitglied habe der 11 ma stirbt und 0 Kills bekommt das regt einen echt auf da spielt man so toll es geht 20 : 3 oder so und trotzdem verliert man -_-

naja meine 2 videos da sind nich so dolle aber der uzi kill der idiot rechnet kein bisschen damit das ich von oben komme xD

Zu den "Teamkollegen" welche nichts gebacken bekommen kann auch was erzählen.

Ein Teammember geht 0-12 und ein weiterer 0-13!! Da fragt man sich echt wie sowas möglich ist...nur wegen diesen beiden Deppen haben wir das TDM 43-50 verloren....Echt traurig. Mal schauen, vielleicht lade ich das Match noch auf YT hoch :D

Nach dem Match habe ich mir gleich gesagt dass ich NIE! wieder mit Randoms spielen werde...Sowas will ich mir echt nicht noch mal angucken müssen:emot-what:

Ein Teammember geht 0-12 und ein weiterer 0-13!! Da fragt man sich echt wie sowas möglich ist...nur wegen diesen beiden Deppen haben wir das TDM 43-50 verloren....Echt traurig. Mal schauen, vielleicht lade ich das Match noch auf YT hoch :D

Nach dem Match habe ich mir gleich gesagt dass ich NIE! wieder mit Randoms spielen werde...Sowas will ich mir echt nicht noch mal angucken müssen:emot-what:

Das waren bestimmt die Slaves von Misaki_Takahashi, die dafür sorgen sollen, dass die WLR von den besseren Spielern in den Keller geht.. :xd::'>

Ich frag mich auch wie man nur so schlecht sein kann nur wenn da jetzt pros sind mit hohem level dann verstehe ich das aber noobs mit lvl 10-40 die nichtmal gekillt werden können von denen echt arm .. ich glaube die spielen nichtmal den Singleplayer joinen den Multiplayer und bewerten so und lassen den controller fliegen bis die wand vllt mal nen Knopf erwischt und der spieler dadurch ein Kill gewinnt XDD das war mal das beste Video was ich gesehen habe xD

Ich frag mich auch wie man nur so schlecht sein kann nur wenn da jetzt pros sind mit hohem level dann verstehe ich das aber noobs mit lvl 10-40 die nichtmal gekillt werden können von denen echt arm .. ich glaube die spielen nichtmal den Singleplayer joinen den Multiplayer und bewerten so und lassen den controller fliegen bis die wand vllt mal nen Knopf erwischt und der spieler dadurch ein Kill gewinnt XDD das war mal das beste Video was ich gesehen habe xD

Naja, es gibt halt welche, die einfach Spaß haben wollen und sich nicht nur um die W/L und K/D kümmern ;) Und aller Anfang ist schwer, als ich vor 1 1/2 Jahren bei UC2 angefangen habe, war es auch mein erster Shooter und ich habe den Singleplayer nicht wirklich gespielt ^^ Aber trotzdem ist jetzt aus mir ein ganz dezenter Spieler gewurden :smile:

Das waren bestimmt die Slaves von Misaki_Takahashi, die dafür sorgen sollen, dass die WLR von den besseren Spielern in den Keller geht.. :xd::'>

Gespielt wie die haben sie definitiv:biggrin5:

@RogerFedererNo1

Das gute Argument "Aller Anfang ist schwer" gilt hier nicht. Der Spieler der 0-13 ging war Lvl. 75 Prestige 3^^

Naja, es ist natürlich ärgerlich, wenn die Kollegen mehr als schlecht sind, das kann ich durchaus nachvollziehen. Aber es gibt einen einfachen Weg dieses zu umgehen: Aktiviert die Download-Inhalte ;)

Und: Wenn diese schlechten Spieler nicht wären, hättet ihr andauernd Power-Plays gegen euch, so habt ihr diese nicht und das ist, zumindest bei Double Damage, nicht schädlich für eure KD ;) Die ersten beiden PPs sind zwar nicht so schlimm, aber das dritte kann schon mal nerven.

Sorry, dass der Thread zu einer Diskussion mutiert, aber der nächste User postet mit Sicherheit wieder mal ein Video, hoffe ich..

Naja, es ist natürlich ärgerlich, wenn die Kollegen mehr als schlecht sind, das kann ich durchaus nachvollziehen. Aber es gibt einen einfachen Weg dieses zu umgehen: Aktiviert die Download-Inhalte ;)

Und: Wenn diese schlechten Spieler nicht wären, hättet ihr andauernd Power-Plays gegen euch, so habt ihr diese nicht und das ist, zumindest bei Double Damage, nicht schädlich für eure KD ;) Die ersten beiden PPs sind zwar nicht so schlimm, aber das dritte kann schon mal nerven.

Sorry, dass der Thread zu einer Diskussion mutiert, aber der nächste User postet mit Sicherheit wieder mal ein Video, hoffe ich..

Download-Inhalte waren ja sogar an und genau das war das Problem, denn das Gegner-Team war eine 5er Gruppe^^

Wusste daher schon vorm Spiel das war wahrscheinlich verlieren werden würden, da wir nur zu 2 waren + die Randoms.

Power-Plays sind eh der größte Müll den man in UC3 finden kann.

Aber stimmt langsam wirds ziemlich doll "Off topic" hier.

Also hier mal ein Video vom Fragged-Nation Tournament Gewinner GET+;)

[url=http://www.youtube.com/watch?v=GY4zUorkVY8]Uncharted Competitive League Season One Champions : GET+ - YouTube[/url]

Hab mir alle 3 Spiele von OmG! gegen MVP! angeuckt und ihr habt euch doch recht ansehnlich gegen die verrückten Spanier gewehrt.

Die beiden Teams vor euch wurden ja regelrecht auseinander genommen. :smile:

Der Kommentar wird den Roger mehr als freuen.. ;) Aber Recht hast du.

Hab mir alle 3 Spiele von OmG! gegen MVP! angeuckt und ihr habt euch doch recht ansehnlich gegen die verrückten Spanier gewehrt.

Die beiden Teams vor euch wurden ja regelrecht auseinander genommen. :smile:

Alle 3 Spiele? Es waren ja 4 Stück...

Naja, von OmG! hätte ich eigentlich auch erwartet, dass die das Turnier gewinnen, weil die in meinen Augen sowohl gute Einzelspieler haben als auch im Team super funktionieren, aber dass die dann im Finale 0-3 von GET Positive auf den Deckel kriegen, hätte ich jetzt nie gedacht. Mich würden die Vids dazu mal echt interessieren, die sind glaub ich noch nicht hochgeladen.

Aber MVP hat sich gegen OmG auf jeden Fall gut geschlagen. Beim TDM war es zwar einigermaßen deutlich, aber vor allem das erste Team Objective war eigentlich auf des Messers Schneide. Beim Plündern wart ihr dann aber echt gut. Wie auch immer, hoffentlich finden solche Tournaments auch mal häufiger statt...

Alle 3 Spiele? Es waren ja 4 Stück...

Naja, von OmG! hätte ich eigentlich auch erwartet, dass die das Turnier gewinnen, weil die in meinen Augen sowohl gute Einzelspieler haben als auch im Team super funktionieren, aber dass die dann im Finale 0-3 von GET Positive auf den Deckel kriegen, hätte ich jetzt nie gedacht. Mich würden die Vids dazu mal echt interessieren, die sind glaub ich noch nicht hochgeladen.

Aber MVP hat sich gegen OmG auf jeden Fall gut geschlagen. Beim TDM war es zwar einigermaßen deutlich, aber vor allem das erste Team Objective war eigentlich auf des Messers Schneide. Beim Plündern wart ihr dann aber echt gut. Wie auch immer, hoffentlich finden solche Tournaments auch mal häufiger statt...

Also erstmal danke euch dreien :smile: Wir hatten ein bisschen Pech, dass unser vierter Spieler (geosis123) für TO und TDM nicht konnte, aber wir hätten wohl so oder so verloren ^^.

Allerdings war GET+ von Anfang an der große Favorit, die haben bei FraggedNation bisher 37 von 38 Matches gewonnen. OmG! ist offenbar in UC3 (noch) nicht so stark wie in UC2. Und die Videos werden wohl bald mit einem Commentary hochgeladen, aber bisher ist wirklich noch nichts hochgeladen. Und das nächste Turnier findet ab Ende Juli statt ;) Um teilzunehmen musst du allerdings in einem Team bei FraggedNation sein und ihr müsst unter die Top-32 am Ende der Saison kommen :smile:

Also erstmal danke euch dreien :smile: Wir hatten ein bisschen Pech, dass unser vierter Spieler (geosis123) für TO und TDM nicht konnte, aber wir hätten wohl so oder so verloren ^^.

Allerdings war GET+ von Anfang an der große Favorit, die haben bei FraggedNation bisher 37 von 38 Matches gewonnen. OmG! ist offenbar in UC3 (noch) nicht so stark wie in UC2. Und die Videos werden wohl bald mit einem Commentary hochgeladen, aber bisher ist wirklich noch nichts hochgeladen. Und das nächste Turnier findet ab Ende Juli statt ;) Um teilzunehmen musst du allerdings in einem Team bei FraggedNation sein und ihr müsst unter die Top-32 am Ende der Saison kommen :smile:

*hust* Fraggednationturniersiegerbesieger *hust* :biggrin5:

Ach ja, damit das Ganze nicht ganz off-topic gerät, hier mal ein Video. :D

[url=http://www.youtube.com/watch?v=NhA-ZbhgwN8&feature=g-all-c]FraggedNation Tournament | OmG! Montage - YouTube[/url]

*hust* Fraggednationturniersiegerbesieger *hust* :biggrin5:

Ach ja, damit das Ganze nicht ganz off-topic gerät, hier mal ein Video. :D

Eine der besten Montagen die ich je gesehen habe, sowohl die Musik, Schnitt oder auch die Clips... Alles sehr schön ;)

Hier ma wieder paar sachen

[url=http://www.youtube.com/watch?v=nOssMzj8-r4&list=UUZzJUdMs64QgpPzwFGacRWg&index=5&feature=plpp_video]HaHaHa noobs xD 3 per schlag own xD - YouTube[/url]

[url=http://www.youtube.com/watch?v=PF8SvW1RWyA&list=UUZzJUdMs64QgpPzwFGacRWg&index=3&feature=plpp_video](Das Labor) T-Bolt und Schrotknarre - YouTube[/url]

[url=http://www.youtube.com/watch?v=SpJBD7TEWcA&list=UUZzJUdMs64QgpPzwFGacRWg&index=2&feature=plpp_video]BooM BooM BooM BroZ come - YouTube[/url]

[url=http://www.youtube.com/watch?v=dEARm4qM_7o&list=UUZzJUdMs64QgpPzwFGacRWg&index=1&feature=plpp_video]BroZ - YouTube[/url]

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...