Budi-93 Geschrieben 13. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2011 Also ich fand ja das Ende des Spiels einfach nur Genial wie Kratos und sein Bruder gemeinsam gegen den Endgegener kämpfen und danach Kratos seinen toten Bruder den Berg raufträgt mit der passenden Musik im hintergrund war ein echt geiler moment in dem Game da es Kratos mal wieder etwas Freundlicher macht da man meistens nur seine Aggressionsprobleme von ihm sieht Was meint ihr zu dem Ende? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fazer-at Geschrieben 13. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2011 also ich will lieber seine aggressionen sehen - mit ein grund wieso ich GoW liebe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Budi-93 Geschrieben 13. Oktober 2011 Autor Teilen Geschrieben 13. Oktober 2011 also ich will lieber seine aggressionen sehen - mit ein grund wieso ich GoW liebe Ja hast schon recht aber diese ständigen aggressionen finde ich persönlich anch eienr weile ziemlich langweilig da bin ich immer froh wen solche stellen wie da kommen ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeadKratos Geschrieben 13. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2011 Bestes Ende von allen Teilen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 13. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2011 Das Ende an sich war eigentlich ganz cool, aber ich fands etwas komisch. Hat irgendwie nicht so zu Kratos gepasst, fand ich zumindest. Normalerweise hätte er seinen Bruder plätten müssen, nachdem dieser auf ihn losgeht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Budi-93 Geschrieben 13. Oktober 2011 Autor Teilen Geschrieben 13. Oktober 2011 Das Ende an sich war eigentlich ganz cool, aber ich fands etwas komisch.Hat irgendwie nicht so zu Kratos gepasst, fand ich zumindest. Normalerweise hätte er seinen Bruder plätten müssen, nachdem dieser auf ihn losgeht Des ist ja erst nach dem 1sten Teil ich denke da hat Kratos noch ein bisschen Mitgefühl ich denke erst anfangd es 2ten Teils wird er so richtig Gefühlskalt. Und des mit seinem Bruder er macht sich ja dafür Verantwortlich das sein Bruder dort ist weil er ihn nicht beschüzt hat deswegen will er ihn ja auch retten was bringt es ihm dann seinen Bruder zu plätten dann wäre ja alles umsonst gewesen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 13. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2011 Des ist ja erst nach dem 1sten Teil ich denke da hat Kratos noch ein bisschen Mitgefühl ich denke erst anfangd es 2ten Teils wird er so richtig Gefühlskalt.Und des mit seinem Bruder er macht sich ja dafür Verantwortlich das sein Bruder dort ist weil er ihn nicht beschüzt hat deswegen will er ihn ja auch retten was bringt es ihm dann seinen Bruder zu plätten dann wäre ja alles umsonst gewesen Er will ihn retten, da hast recht. Aber nachdem er von ihm angegriffen wird hätte ich schon gedacht, dass er sich das nicht gefallen lässt. So nach dem Motto: "Ich reiß mir hier den Arsch für dich auf um dich hier rauszuholen und so dankst du es mir". Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Budi-93 Geschrieben 13. Oktober 2011 Autor Teilen Geschrieben 13. Oktober 2011 Er will ihn retten, da hast recht.Aber nachdem er von ihm angegriffen wird hätte ich schon gedacht, dass er sich das nicht gefallen lässt. So nach dem Motto: "Ich reiß mir hier den Arsch für dich auf um dich hier rauszuholen und so dankst du es mir". Vlt hätte er sich des auchgedacht aber als dann der Totengott seinen Bruder mitgenommen hat hat er es sich vlt nochmal überlegt ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackshadow_1988 Geschrieben 13. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2011 Ich fande das ende super gemacht denn zusammen mit Kratos Bruder denn Endboss verhauen macht doch doppelt spaß. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 13. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2011 Vlt hätte er sich des auchgedacht aber als dann der Totengott seinen Bruder mitgenommen hat hat er es sich vlt nochmal überlegt ^^ Ja, so könnte es auch gewesen sein, darüber können wir nur spekulieren. Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorago Geschrieben 15. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2011 Fand das Ende auch recht gelungen. Obwohl die Geschichte vom Bruder mich eigentlich eher ein bisschen gelangweilt hat. Da fand ich die Geschichte mit seiner Tochter besser Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Budi-93 Geschrieben 15. Oktober 2011 Autor Teilen Geschrieben 15. Oktober 2011 Fand das Ende auch recht gelungen. Obwohl die Geschichte vom Bruder mich eigentlich eher ein bisschen gelangweilt hat. Da fand ich die Geschichte mit seiner Tochter besser des hat mich auch bisschen gestört und wa sich komisch fand wen er als kleiner düner junge jahre lang in der luft hängen angekettet war wieso hat er dann jahre später so muskeln wie kratos Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorago Geschrieben 15. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2011 des hat mich auch bisschen gestört und wa sich komisch fand wen er als kleiner düner junge jahre lang in der luft hängen angekettet war wieso hat er dann jahre später so muskeln wie kratos Gute Frage Eigentlich müsste er so aussehen wie der Kerl (leider den Namen vergessen) aus dem 3. Teil in den Höhlen der an den Ketten hängt^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 15. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2011 Gute Frage Eigentlich müsste er so aussehen wie der Kerl (leider den Namen vergessen) aus dem 3. Teil in den Höhlen der an den Ketten hängt^^ Du meinst Prometheus und der Adler, der jeden Tag von seiner Leber fraß, heißt Ethon Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorago Geschrieben 15. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2011 Du meinst Prometheus und der Adler, der jeden Tag von seiner Leber fraß, heißt Ethon Genau den meinte ich^^ Ja wie gesagt, sein Bruder müsste eigentlich auch so ausschauen Aber naja. Spaß gemacht hats allemal auch wenn alles nicht zu 100% richtig ist *Fg* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Budi-93 Geschrieben 15. Oktober 2011 Autor Teilen Geschrieben 15. Oktober 2011 Der aus dem 3teil wäre aber dieser Dädalus der andere ist aus dem 2ten Teil ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorago Geschrieben 15. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2011 Hmm... Ach ist auch egal Fakt ist.. Kratos Bruder müsste abgemagert sein^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 15. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2011 Der aus dem 3teil wäre aber dieser Dädalus der andere ist aus dem 2ten Teil ^^ Stimmt, der, der da angekettet hängt, ist aus dem zweiten Teil und Prometheus. Dädalus ist aus Teil drei und der Erbauer des Labyrinths. Jetzt müsste aber alles stimmen, oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Budi-93 Geschrieben 15. Oktober 2011 Autor Teilen Geschrieben 15. Oktober 2011 Stimmt, der, der da angekettet hängt, ist aus dem zweiten Teil und Prometheus.Dädalus ist aus Teil drei und der Erbauer des Labyrinths. Jetzt müsste aber alles stimmen, oder? Ja denke jetzt ist alles richtig ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 15. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2011 Ja denke jetzt ist alles richtig ^^ Gut, dann kann ja jetzt wieder über das Ende diskutiert werden Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.