Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Uncharted 3 Drake's Deception


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Mist :biggrin5: naja, jetzt kann ich das Spiel jedenfalls im Multiplayer endlich genießen und muss mich um Trophäen nichtmehr scheren

geniest du den sp nicht? das ist doch gerade das tolle an uncharted, wie ich finde. der sp. der mp ist ne nette dreingabe, mehr nicht (für mich) ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei vielen läuft der Onlinepass auch nicht, das solltet ihr bedenken.^^

Hä ist doch längst Aktiviert? o.O Bei mir gings gestern auch nicht, aber jetzt ging es

geniest du den sp nicht? das ist doch gerade das tolle an uncharted, wie ich finde. der sp. der mp ist ne nette dreingabe, mehr nicht (für mich) ;)

Ich habe mich gezwungen gefühlt es zu Spielen wegen den Trophäen, deshalb fand ichs nicht so toll, naja viele Level haben mir auch nicht gefallen :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Lol.Es wurde mehr als 4 mal die Frage gestellt, warum der Dlc zum Vorbesteller nicht funzt. xD

Bei mir funzt er auch nicht, aber kann diese Spinnen ab lvl 65 anscheinend benutzen.Und der Mod fuer die Ak ist ja auch mal lächerlich xD

Versteh ich das richtig, du konntest deinen Vorbesteller-Code im Shop bereits einlösen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...