momo_lol Geschrieben 1. November 2011 Teilen Geschrieben 1. November 2011 hehe im schlimmsten fall warte ich halt dann nochmal 24h ich werds überleben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 1. November 2011 Teilen Geschrieben 1. November 2011 wie ist das eigentlich mit diesem online pass.. ich habe ne us account und habe grade ziemliche zweifel ob ich da überhaupt dann online gehen kann mit.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scherzy Geschrieben 1. November 2011 Teilen Geschrieben 1. November 2011 Aber zuerst sollten die Bewertungstheads gelöscht und neu angesetzt werden! Da ja noch niemand Platin hat und vielen die Finger danach jucken es zu bewerten ist es sch.... von denjenigen die es schon gemacht haben trotz fehlender online-Trophäe!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 1. November 2011 Teilen Geschrieben 1. November 2011 Aber zuerst sollten die Bewertungstheads gelöscht und neu angesetzt werden!Da ja noch niemand Platin hat und vielen die Finger danach jucken es zu bewerten ist es sch.... von denjenigen die es schon gemacht haben trotz fehlender online-Trophäe!! das beantwortet leider nicht meine frage.. ob der onlinepass für alle accounts auf der konsole zählen würde.. da mein hauptaccount aus us kommt und ich den mp darauf spielen will.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mercy Geschrieben 1. November 2011 Teilen Geschrieben 1. November 2011 Weiß nicht, ob es schon erwähnt wurde, aber findet noch jemand die Zielsteuerung träger als in den Vorgängern? Da war sie butterweich, und nun habe ich sie auf der höchsten Sensitivität, aber dennoch Probleme, schnell und perfekt zu zielen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scherzy Geschrieben 1. November 2011 Teilen Geschrieben 1. November 2011 Weiß nicht, ob es schon erwähnt wurde, aber findet noch jemand die Zielsteuerung träger als in den Vorgängern? Da war sie butterweich, und nun habe ich sie auf der höchsten Sensitivität, aber dennoch Probleme, schnell und perfekt zu zielen. das stockt irgenwie beim zielen! am besten versuchen den gegner in der mitte vom bildschirm zu positionieren und gleich wenn du zielst abfeuern mit der pistole hat man dann fast immer ein headshot.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nightflair Geschrieben 1. November 2011 Teilen Geschrieben 1. November 2011 das beantwortet leider nicht meine frage.. ob der onlinepass für alle accounts auf der konsole zählen würde.. da mein hauptaccount aus us kommt und ich den mp darauf spielen will.. Zählt für jeden Account, hab meinen Mortal Kombat Pass im AT Store eingeben müssen da es in DE ja nich raus kam. Und kann es auf meinem Deutschen Account zocken. Weiß nur nicht ob du den Code im DE Store eingeben musst wenn du die DE Version von U3 hast. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ekmef Geschrieben 1. November 2011 Teilen Geschrieben 1. November 2011 nee frage kann mir einer sag wie ich weiss welche vision ich habe:emot-raise: weil mein online pass geht noch nicht oder ist der immer noch nicht frei ?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Majini_95 Geschrieben 1. November 2011 Teilen Geschrieben 1. November 2011 Stimmt , noch geht der Online Pass nicht ;( Würd gern mal den Koop testen Naja spätestens morgen wird er funktionieren... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragen134 Geschrieben 1. November 2011 Teilen Geschrieben 1. November 2011 Edit: Online funzt immernoch nciht, aber bin ja noch mit den Schätzen beschäftigt :DDD Der Schatz am Brunnen in der Wüste, der , der in dieser Vase ist, ist ja mal voll raffiniert.Ohne Video wäre ich in 100 Jahren nicht draufgekommen xP Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bonkel Geschrieben 1. November 2011 Teilen Geschrieben 1. November 2011 Gestern habe ich ein wenig weitergezockt, u.a. die Kapitel 11,12,13 und 14. Die Piraten, besonders die stark gepanzerten mit der Shotgun nerven mächtig, desweiteren fand ich es doch etwas sehr weit hergeholt, dass Drake zufällig an dem Strand aufwacht, an den die Tussi im Hotel ist... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragen134 Geschrieben 1. November 2011 Teilen Geschrieben 1. November 2011 Gestern habe ich ein wenig weitergezockt, u.a. die Kapitel 11,12,13 und 14. Die Piraten, besonders die stark gepanzerten mit der Shotgun nerven mächtig, desweiteren fand ich es doch etwas sehr weit hergeholt, dass Drake zufällig an dem Strand aufwacht, an den die Tussi im Hotel ist... Nenn sie nicht Tussi, sonst werd ich wütend.Sie heißt Elena. Ja oder warum er nun die Dämonen gesehen hat und wie Sully dann doch iwie verschwunden ist und nicht erschossen.Es wurde sehr viel weithergeholt.Genauso wie die ganzen Passagen.Alles reinzufällig richtig Egal Uncharted 3 rockt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varg-Vikernes Geschrieben 1. November 2011 Teilen Geschrieben 1. November 2011 Frage zu einem Rätsel in Kapitel 11 Es geht um das Rätsel wo man die Gliedmaßen in einem Raum so anpassen muss, zumindest verstehe ich es so, dass am Ende das Schattenbild den Speerstoss darstellt. Bei 500 Löchern habe ich keinen Plan und normalerweise bin ich nicht blöd....aber dieser Mist geht mir seit 30 Minuten auf den Sack. Wie loese ich das? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kagome91 Geschrieben 1. November 2011 Teilen Geschrieben 1. November 2011 Frage zu einem Rätsel in Kapitel 11 Es geht um das Rätsel wo man die Gliedmaßen in einem Raum so anpassen muss, zumindest verstehe ich es so, dass am Ende das Schattenbild den Speerstoss darstellt. Bei 500 Löchern habe ich keinen Plan und normalerweise bin ich nicht blöd....aber dieser Mist geht mir seit 30 Minuten auf den Sack. Wie loese ich das? Hier bei dem Video kannst du es sehen, ab 8:20 Min. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tommyangelo Geschrieben 1. November 2011 Teilen Geschrieben 1. November 2011 Ok ich bin inzwischen mit Kapitel 15 fertig und verdammte Scheisse is das filmreif gemacht. Ich spoiler nix.. aber obwohl ich noch nicht durch bin und den geilsten Part den in der Wüste noch vor mir habe ist es für mich jetzt schon besser als UC1 und 2 zusammen und auf jedenfall bestes Game 2011. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varg-Vikernes Geschrieben 1. November 2011 Teilen Geschrieben 1. November 2011 Danke. Hab's gerade auch mit dem Video gemacht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragen134 Geschrieben 1. November 2011 Teilen Geschrieben 1. November 2011 Will Online spielen xP:drool5: Versuche schon jede Sekunde da etwas zu machen, aber wird anscheinend nichts Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HughJFan Geschrieben 1. November 2011 Teilen Geschrieben 1. November 2011 seltsam, amazon.de schickt nur Lösungsbuch, nicht Explorer Edition? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angel0505 Geschrieben 1. November 2011 Teilen Geschrieben 1. November 2011 das beantwortet leider nicht meine frage.. ob der onlinepass für alle accounts auf der konsole zählen würde.. da mein hauptaccount aus us kommt und ich den mp darauf spielen will.. Es ist unwahrscheinlich das du deinen Onlinepass im US/UK acc. einlösen kannst. (vllt. klappts.) Aber du kannst Ihn beruhigt auf deinem 2. DE Acc. einlösen, der funktioniert genau wie alle Download Inhalte auf allen Acc. auf deiner PS3. Brauchst dir aber kein Stress machen, wenn es Heute Abend startet- können wir froh sein. Bis Später:cool2: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Markus Adling Geschrieben 1. November 2011 Teilen Geschrieben 1. November 2011 mal ne kurze frage ist das spiel gut oder geht es???? will es mir morgen holen, Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.