DaxterPlayer Geschrieben 31. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2011 Hey Leute ich hab mal eine (blöde) Frageund zwar ist mir aufgefallen das man nicht wie in den Vorgängern beim Zielen die Schulter wechseln kann (also mit L1+L3) Aber trotzdem steht das so in der Anleitung und auch unter den Statistiken ist es aufgeführt. Jetzt zur Frage: kann man das nicht mehr ??? oder ist das ein vllt ein Bug (oder ich bin zu blöd ) Kannst du einstellen. Optionen --> Tasten --> Schulterwechsel --> Aktivieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danchka Geschrieben 31. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2011 Kannst du einstellen.Optionen --> Tasten --> Schulterwechsel --> Aktivieren. ok danke aber wie kommt man auf die Idee das automatisch zu deaktivieren -.-" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 31. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2011 Ich bien jetzt schon Kapitel 16:smile: Bies jetzt war noch nix schweres dabei... und auf welchem Schwierigkeitsgrad spielst du? wäre vielleicht gut dies noch dazu zu schreiben, oder nicht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sasuke_003 Geschrieben 31. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2011 und auf welchem Schwierigkeitsgrad spielst du? wäre vielleicht gut dies noch dazu zu schreiben, oder nicht? Ich Spiel auf Schwer... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 31. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2011 ok danke aber wie kommt man auf die Idee das automatisch zu deaktivieren -.-" Weiß auch nicht, warum das normalerweise deaktiviert ist. Aber naja, sooo wichtig find ich das jetzt auch nicht. Benutze das fast nie Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jo95jojojo Geschrieben 31. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2011 Weiß auch nicht, warum das normalerweise deaktiviert ist.Aber naja, sooo wichtig find ich das jetzt auch nicht. Benutze das fast nie ich schon ! finde das ne tollte funktion. ich finde das auch total scheiße das es online aus ist -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Malekith24 Geschrieben 31. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2011 ich schon !finde das ne tollte funktion. ich finde das auch total scheiße das es online aus ist -.- Es ist online genau wie offline Einstellbar!!!! Nur die Standardeinstellung ist aus!!! (jedenfalls in der BETA kann man es Aktivieren ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danchka Geschrieben 31. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2011 ich schon !finde das ne tollte funktion. ich finde das auch total scheiße das es online aus ist -.- eben ich nutze die auch voll gerne und oft ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jo95jojojo Geschrieben 31. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2011 Es ist online genau wie offline Einstellbar!!!!Nur die Standardeinstellung ist aus!!! (jedenfalls in der BETA kann man es Aktivieren ) echt ? :oo danke, super wichtige information für mich :) ja, die funktion ist echt super wenn du "eckensch(ie/ei)ßen machen willst. oder einfach nur zur einen seite guckst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Malekith24 Geschrieben 1. November 2011 Teilen Geschrieben 1. November 2011 Ja nutze es auch gerne^^ und da viele online nicht wissen, dass man Schulter wechseln kannmanchmal ein Vorteil^^ Was ich in der Beta mittlerweile auch mache ist Granaten zurückschmeißen, ist einfach leichter als auszuweichen ^^ üben tut man ja während der Story genug Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 1. November 2011 Teilen Geschrieben 1. November 2011 Ja nutze es auch gerne^^und da viele online nicht wissen, dass man Schulter wechseln kannmanchmal ein Vorteil^^ Was ich in der Beta mittlerweile auch mache ist Granaten zurückschmeißen, ist einfach leichter als auszuweichen ^^ üben tut man ja während der Story genug Sollte man meinen. Ihr glaubt mir bestimmt nicht, wie oft ich einfach ein ganz klein wenig zu früh drücke und dann doch wegspringen muss ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
momo_lol Geschrieben 1. November 2011 Teilen Geschrieben 1. November 2011 also es ist offiziell der Multiplayer öffnet in 3h !!!!!!!!!!! hier das Statement von Naughty Dog auf Twitter In case you're wondering the #uncharted3 Subway/PS+ promotional beta ends in 3 hours! Get your games in, full retail MP only after that #fb Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varg-Vikernes Geschrieben 1. November 2011 Teilen Geschrieben 1. November 2011 Habe es mir heute gekauft. Mueller gibt aktuell 20% auf Games, da hat mich das Game also nur 45 Euro gekostet. Am Anfang hat es mich Null geflashed. Hatte auf nen fetzigeren Start gehofft. Doch nach kurzer Zeit war das verflogen. Grafik ist schlicht und ergreifend ein absoluter Hit. Unfassbar was man aus der PS3 rausholen kann. Die Lichteffekte, die Gesichter, die Spiegelungen....da sabbern Grafikhuren eigentlich durchgehend. Noch dazu sieht es in 3D fantastisch aus. Setzt der Grafik einfach die Krone auf. Kann es jedem nur empfehlen. Da hat Naughty Dog ebenfalls Super Arbeit geleistet. Was mich stört ist,das es keine Story Trophies gibt. Lieber 10 Kill Trophies weniger aber dafür StorY Trophies.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 1. November 2011 Teilen Geschrieben 1. November 2011 also es ist offiziell der Multiplayer öffnet in 3h !!!!!!!!!!!hier das Statement von Naughty Dog auf Twitter In case you're wondering the #uncharted3 Subway/PS+ promotional beta ends in 3 hours! Get your games in, full retail MP only after that #fb Whoa zum Glück, dann geht endlich nicht mehr jeder 3. Post darum :emot-what: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 1. November 2011 Teilen Geschrieben 1. November 2011 Whoa zum Glück, dann geht endlich nicht mehr jeder 3. Post darum :emot-what: und die PNs und PSN Nachrichten dazu hören dann auch auf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 1. November 2011 Teilen Geschrieben 1. November 2011 und die PNs und PSN Nachrichten dazu hören dann auch auf Das waren bei mir nur 2 Stück - zum Glück -, also nicht weiter schlimm. Wars bei dir so extrem? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 1. November 2011 Teilen Geschrieben 1. November 2011 es ging, als das PSN Down war, das war schlimm aber zum Glück ist das vorbei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uncontrolled Geschrieben 1. November 2011 Teilen Geschrieben 1. November 2011 Zum Thema Umfrage bzgl. Onlinefunktion: Keine Sorge, werde sicher keine starten. Das war ironisch gemeint... Ich kann nämlich gut warten und brauch vorher noch ein paar Schätze und Trophys. Zum Thema Schulterblick: Es gibt durchaus Stellen im Spiel, wo er ganz praktisch ist. Ich habe es vorhin mal aktiviert und ausprobiert. Bei mir funktioniert der Schulterblick leider nicht so "flüssig", wie es in U2 war. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
momo_lol Geschrieben 1. November 2011 Teilen Geschrieben 1. November 2011 Also da der Twitter Post mittlerweile vor ca. 1:30h war dauert es nochmal 1:30h dann dürfen wir loslegen ich zocke schnell noch den SP zueende dann kann der MP gerockt werden wer Lust auf ne gesellige Runde mit mir hat und ggf auch ein Headset hat darf gerne momo__soso adden (2 unterstriche) also man sieht sich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Malekith24 Geschrieben 1. November 2011 Teilen Geschrieben 1. November 2011 Naughty Dog hat nur gesagt dass die Beta endet und daraufhin nur noch Leute mit der Vollversion online Spielen können.... Sie haben nicht gesagt dass sie direkt im Anschluss dann online Spielen können.... Nur dass die Enttäuschung nicht zu Groß ist falls es nicht klappt heut Nacht um 4 im DE Store den Onlinepass einzulösen..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.