Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Uncharted 3 Drake's Deception

Recommended Posts

Hey Leute ich hab mal eine (blöde) Frage

und zwar ist mir aufgefallen das man nicht wie in den Vorgängern beim Zielen die Schulter wechseln kann (also mit L1+L3)

Aber trotzdem steht das so in der Anleitung und auch unter den Statistiken ist es aufgeführt.

Jetzt zur Frage: kann man das nicht mehr ??? oder ist das ein vllt ein Bug (oder ich bin zu blöd :D)

Kannst du einstellen.

Optionen --> Tasten --> Schulterwechsel --> Aktivieren.

Ja nutze es auch gerne^^

und da viele online nicht wissen, dass man Schulter wechseln kannmanchmal ein Vorteil^^

Was ich in der Beta mittlerweile auch mache ist Granaten zurückschmeißen, ist einfach leichter als auszuweichen ^^

üben tut man ja während der Story genug xD

Sollte man meinen.

Ihr glaubt mir bestimmt nicht, wie oft ich einfach ein ganz klein wenig zu früh drücke und dann doch wegspringen muss ...

Habe es mir heute gekauft. Mueller gibt aktuell 20% auf Games, da hat mich das Game also nur 45 Euro gekostet.

Am Anfang hat es mich Null geflashed. Hatte auf nen fetzigeren Start gehofft. Doch nach kurzer Zeit war das verflogen. Grafik ist schlicht und ergreifend ein absoluter Hit. Unfassbar was man aus der PS3 rausholen kann. Die Lichteffekte, die Gesichter, die Spiegelungen....da sabbern Grafikhuren eigentlich durchgehend.

Noch dazu sieht es in 3D fantastisch aus. Setzt der Grafik einfach die Krone auf. Kann es jedem nur empfehlen. Da hat Naughty Dog ebenfalls Super Arbeit geleistet.

Was mich stört ist,das es keine Story Trophies gibt. Lieber 10 Kill Trophies weniger aber dafür StorY Trophies..

also es ist offiziell der Multiplayer öffnet in 3h !!!!!!!!!!!

hier das Statement von Naughty Dog auf Twitter

In case you're wondering the #uncharted3 Subway/PS+ promotional beta ends in 3 hours! Get your games in, full retail MP only after that #fb

Whoa zum Glück, dann geht endlich nicht mehr jeder 3. Post darum :emot-what:

Zum Thema Umfrage bzgl. Onlinefunktion:

Keine Sorge, werde sicher keine starten.

Das war ironisch gemeint...

Ich kann nämlich gut warten und brauch vorher noch ein paar Schätze und Trophys.

Zum Thema Schulterblick:

Es gibt durchaus Stellen im Spiel, wo er ganz praktisch ist.

Ich habe es vorhin mal aktiviert und ausprobiert.

Bei mir funktioniert der Schulterblick leider nicht so "flüssig", wie es in U2 war.

Also da der Twitter Post mittlerweile vor ca. 1:30h war dauert es nochmal 1:30h dann dürfen wir loslegen ich zocke schnell noch den SP zueende dann kann der MP gerockt werden :)

wer Lust auf ne gesellige Runde mit mir hat und ggf auch ein Headset hat darf gerne

momo__soso adden (2 unterstriche) also man sieht sich

Naughty Dog hat nur gesagt dass die Beta endet und daraufhin nur noch Leute mit der Vollversion online Spielen können....

Sie haben nicht gesagt dass sie direkt im Anschluss dann online Spielen können....

Nur dass die Enttäuschung nicht zu Groß ist falls es nicht klappt heut Nacht um 4 im DE Store den Onlinepass einzulösen.....

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...