Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Uncharted 3 Drake's Deception


Recommended Posts

Mittlerweile haben "laut Gamerscard" schon mind. 6 User Platin und mind. 35 die Onlinetrophy.... Frag mich langsam echt wie dieser trick funzt!!!

An den Code´s kann es doch nicht liegen...

Aber es gibt ja auch schon User die Rang 73 haben obwohl in der aktuellen Beta nur bis 35 offen war?!

Sind bestimmt so ausgewählte User, mit speziellen Codes. Oder aber die Jungs sind gleich nach dem Kauf im Shop gewesen und haben n Moment abgepasst in dem die Codes vielleicht noch garnicht deaktiviert waren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich hab mal ne frage bezüglich dem Online-Pass. Ist der Key nur Account gebunden oder auch PS3 gebunden, da meine PS3 leider schrott ist :banghead: und ich momentan über die Konsole von einem Kumpel zocke. Wenn ich dann meine wiederhabe will ich natürlich auf meiner zocken und mir nicht nochmal den dummen onlinepass kaufen. Ich gehe mal davon aus, das die Spielstände nicht kopiergeschützt sind. Oder sollte ich mit onlinezocken warten bis ich meine Konsole wiederhabe?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab mal ne frage bezüglich dem Online-Pass. Ist der Key nur Account gebunden oder auch PS3 gebunden, da meine PS3 leider schrott ist :banghead: und ich momentan über die Konsole von einem Kumpel zocke. Wenn ich dann meine wiederhabe will ich natürlich auf meiner zocken und mir nicht nochmal den dummen onlinepass kaufen. Ich gehe mal davon aus, das die Spielstände nicht kopiergeschützt sind. Oder sollte ich mit onlinezocken warten bis ich meine Konsole wiederhabe?

Auf der Konsole wo er eingelöst wird gilt er. Wenn es nit deine ist, dann musst du ihn später wieder für 10 Euro kaufen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sind bestimmt so ausgewählte User, mit speziellen Codes. Oder aber die Jungs sind gleich nach dem Kauf im Shop gewesen und haben n Moment abgepasst in dem die Codes vielleicht noch garnicht deaktiviert waren.

Denkst du es gab die Möglichkeit vorm 27. die zu aktivieren..?! Naja auch egal- hoffe das es morgen abend läuft.

@icecream:

Die Skins sind auch alle schon im Multiplayer zu bewundern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen Leute :)

hab gerade mitbekommen das der Großteil von euch schon UC3 hat...... seit wann???

meint ihr wenn ich jetzt zu Media Markt gehe werd ich glücklich....?:skep::drool5:

Hör mal du Schlingel viele spielen seit Mittwoch 25 Oktober.....

wenn du das machst dann biste der glücklichste Mensch... :biggrin5:

Ich ruf bei vielen Verkäufern an...Redcoon, 4u2play..alternate.de

die haben es alle nicht...also die Explorer...

außer blaue-medien.de hat mir Hoffnung gegeben zum Release zuverschicken...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich will jetzt auch glücklich werden....wenn sich bis 17-18 Uhr nichts ändert..

geh ich nach Media Markt und hol mir die Special Edition....die hatten sie Samstag noch... Scheiß auf die Explorer...

Mir jucken die Finger...heute Abend den Singleplayer spielen und morgen perfekt fertig für den Multiplayer....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat es jemand geschafft in Kapitel 14:

den Raum mit dem Flügel in der Mitte, komplett lautlos zu clearen?

Ich lege den ersten am Tisch lautlos um und dann den rechten, soweit alles gut, leider bleibt der Kerl links vom Flügel an dem Zaun stehen und blickt Richtung Eingang, somit komm ich an den nicht ran, wenn ich mich nach unten bewegen würde würde mich sicher der am Flügel sehen da er in den Raum schaut.

Ich frage weil ich versuchen will ob man damit die Stelle danach überspringen kann die mich aufgrund des schlecht gesetzten Spawnpunktes auf normal schon zu einigen Toden gezwungen hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Denkst du es gab die Möglichkeit vorm 27. die zu aktivieren..?! Naja auch egal- hoffe das es morgen abend läuft.

@icecream:

Die Skins sind auch alle schon im Multiplayer zu bewundern.

Kein Plan, ist nur Spekulation. Vielleicht war es kurzfristig möglich die Codes im Shop zu aktivieren und als dann klar war, das es schon User gibt die das Spiel haben, hat man festgestellt dass die die Codes theoretisch schon nutzen können und hat sie dann fix gesperrt. Kann sein dass es Quatsch ist, aber irgendwie müssen die Leute ja dran gekommen sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Danke für die Info zum Schulterwechsel.

Ich habes es auch nicht gebraucht, mich aber gewundert, warum es nicht geht.

Eine Option zum Aktivieren, habe ich übersehen.

Ich hatte meine Explorer Edition übrigens am 29.10. in der Packstation und sie stank förmlich nach frisch produziert.

Werde später noch ein paar Trophys holen und die fehlenden Schätze suchen.

Muss auch noch die Reliquie finden...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab jez eine wichtige frage

wie kommt es dass ich nicht extrem schwer auswählen kann obwohl ich es

direkt auf schwer durchgespielt hab.

was noch viel komischer ist dass ich es erst an wählen konnte jetzt aber nicht mehr

hat jemand das selbe problem ?

Gehe davon aus, das du erst den richtigen Spielstand wieder laden mußt. Steht bei dem geladenen Spiel auch 100%.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hat es jemand geschafft in Kapitel 14:

den Raum mit dem Flügel in der Mitte, komplett lautlos zu clearen?

Ich lege den ersten am Tisch lautlos um und dann den rechten, soweit alles gut, leider bleibt der Kerl links vom Flügel an dem Zaun stehen und blickt Richtung Eingang, somit komm ich an den nicht ran, wenn ich mich nach unten bewegen würde würde mich sicher der am Flügel sehen da er in den Raum schaut.

Ich frage weil ich versuchen will ob man damit die Stelle danach überspringen kann die mich aufgrund des schlecht gesetzten Spawnpunktes auf normal schon zu einigen Toden gezwungen hat.

nein das ist nich möglich. ich kann dir hier nur das raten was ich auch schon im crushing-hilfe-thread gepostet hab:

ich kann für große areale wie den festsaal auf dem schiff oder der platz bevor man aufs flugzeug geht. einfach mal durch die runde zu laufen und entweder mit SAS12 oder KAL7 aus der hüfte feuern. vor allem im festsaal wirkte das bei mir wahre wunder. fast schon ein kinderspiel

ausser bei den gepanzerten mit SAS12 in der hand. die würde ich an eurer stelle mit der kombination aus anviesieren und gezielt feuern + granaten etwas (nicht zu weit) vor die füße schmeissen. die sacken dann relativ schnell ein!

in diesem sinne

-gutes gelingen

damit sollte der raum recht gut zu bewältigen sein

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...