Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Uncharted 3 Drake's Deception


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

So.

Habe das Spiel erstmal auf Normal durch.

Es hat mir ganz gut gefallen.

Ich hatte teilweise Grafikfehler und zwei, drei kleine Aussetzer im Bezug Untertitel und Gesprochenem.

Wenn ich die Lautstärke der Musik runterregel, bleibt das nicht gespeichert.

Nach einem kompletten Neustart des Spieles, muss ich erneut ruterregeln, der Balken ist wieder komplett bis Anschlag.

Und seltsamer Weise, hat bei mir mit keinem Pad der Schulterwechsel funktioniert...

Edit:

Habe im ersten Durchgang 81 Schätze gefunden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bin seit heute durch und ich bin hellauf begeistert. Eines der besten PS3 Spiele aller Zeiten. :)

Die Rätsel waren originell und nicht mehr so leicht wie in den Vorgängern. Außerdem waren es genug.

Die Grafik ist der absolute Hammer.

Der Sound ist zwar kein BF3 aber trotzdem auf sehr, sehr hohem Niveau. Die Hintergrundmusik ist stellenweise unfassbar gelungen.

Die Story ist sehr liebevoll gemacht. Und alles in allem ist es eines der abwechslungsreichsten Spiele überhaupt. Man macht ständig etwas anderes. Sei es in einem gekenterten Schiff durch die Gegend zu klettern, Fackeln durch die Gegend werfen, um fiesen Spinnen zu entkommen oder total stoned durch die engen Gassen Jemens zu wanken. Es ist einfach nur göttlich.

Spiel des Jahres!

Einziger (winzig kleiner) Kritikpunkt //Spoiler

Man hätte den sehr theatralischen Augenblick, als Sully erschossen wird, etwas hübscher aufklären können. Ich war ein wenig enttäuscht, als er auftauchte und es ganz plump als Halluzination abgestempelt wurde.

Edit: Ich hatte 58 Schätze im ersten Durchgang und bin stolz drauf.

Hatte bei Uncharted 1 ganze 11/60 und bei UC2 ca. 22/100 :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja, allein wie liebevoll er sich mit den händen an den wänden entlangtastet oder schleicht oder torkelt oder springt oder klettert oder... ach mir gehen die superlativen aus. grafisch und spielerisch einfach überragend! was mich aber stört: das kantenflimmern. war das bei u2 auch schon so heftig (es war da, klar, aber sooo heftig?)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So.

Habe das Spiel erstmal auf Normal durch.

Es hat mir ganz gut gefallen.

Ich hatte teilweise Grafikfehler und zwei, drei kleine Aussetzer im Bezug Untertitel und Gesprochenem.

Wenn ich die Lautstärke der Musik runterregel, bleibt das nicht gespeichert.

Nach einem kompletten Neustart des Spieles, muss ich erneut ruterregeln, der Balken ist wieder komplett bis Anschlag.

Und seltsamer Weise, hat bei mir mit keinem Pad der Schulterwechsel funktioniert...

Edit:

Habe im ersten Durchgang 81 Schätze gefunden.

Hast du schulterwechsel in den Optionen aktiviert?

Gebraucht hab ich es jedenfalls gar nicht

Liebe Grüße

Martin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Spiel mal auf extrem schwierig und dann meld dich nochmal nach dem finalen Showdown mit ... :cool2:

:D Ja.. ich denk mir schon dass das nochma nervig wird^^ Auch so wenn ich das Game Revue passieren lasse fallen mir durchaus stellen ein wo auf Crushed sicher einige Neustarts mit sich ziehen werden, aber freu mich trotzdem drauf^^

Danach hat man immer son tolles Gefühl was vollbracht zu haben >XDD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja, allein wie liebevoll er sich mit den händen an den wänden entlangtastet oder schleicht oder torkelt oder springt oder klettert oder... ach mir gehen die superlativen aus. grafisch und spielerisch einfach überragend! was mich aber stört: das kantenflimmern. war das bei u2 auch schon so heftig (es war da, klar, aber sooo heftig?)

Jap, einzig als junger Nate fand ich fast etwas übertrieben, wie er jede Wand antatschen muss, auch wenn sie 2 Meter weg ist.

Aber sonst stimmt das schon.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Jap, einzig als junger Nate fand ich fast etwas übertrieben, wie er jede Wand antatschen muss, auch wenn sie 2 Meter weg ist.

Aber sonst stimmt das schon.

Ja, manchmal hatte ich auch das Gefühl, das Nate ein Wand-Fummel-Fetisch hat. Dennoch ist es ein sehr gelungenes und Spiel und ein passender Nachfolger.

Bei zwei Zwischensequenzen hatte Nate manchmal einen SEHR LEISEN "Sprach-Sound" im Verhältnis zu den anderen Figuren...

Generell würde ich aber das ganze Game als GOTY sehen.

Kein anderes Spiel packte mich so dermaßen wie dieses...

Ständig wurde man mit Highlight Animationen gefüttert. Irgendwas war immer.

Ich habe das erste mal auf schwer durch gespielt und muss sagen...

"Knackig" manche stellen sind schwer, aber wenn man alle vorhanden Waffen klug benutzt, geht das schon.

Ist es auf "extrem schwierig" mit "schwierig" zu vergleichen, oder ist das ein ganz anderer Schnack?!

Gibt's zu der Platin wieder ein Boni ala Uncharted 2?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...