Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Uncharted 3 Drake's Deception


Recommended Posts

Genau der Meinung bin ich auch UNCHARTED ist einfach Pflicht!!!:biggrin5:

klar ich bin ja obwohl ich den ersten teil nicht so gut finde der gleichen meinung nur denke ich mir man könnte es vllt. auch später für weniger geld holen und jetzt erstmal ein anderes game. ich habe 1 und 2 auch nur als platinum version geholt weil mir andere spiele wichtiger waren und deshalb kann ich mich jetzt auch irgendwie nicht so richtig entscheiden ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo,

ich habe Probleme mit dem letzten Kampf. Habe gerade ca. 30min nur auf der Plattform gegen den Typ mit dem Messer gekämpft, ohne das einer von uns gestorben ist, das kann doch nicht normal sein, oder?

Ich habe auch schon verschiedene Sachen versucht:

1. nur die Knöpfe gedrückt, die aufgeleuchtet haben

2. auch selbst mit viereck nach zu schlagen

3. versucht den Typ über den Rand der Plattform zu schlagen (schubsen)

alles nicht gebracht. Habt Ihr bitte einen Tipp für mich!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

ich habe Probleme mit dem letzten Kampf. Habe gerade ca. 30min nur auf der Plattform gegen den Typ mit dem Messer gekämpft, ohne das einer von uns gestorben ist, das kann doch nicht normal sein, oder?

Ich habe auch schon verschiedene Sachen versucht:

1. nur die Knöpfe gedrückt, die aufgeleuchtet haben

2. auch selbst mit viereck nach zu schlagen

3. versucht den Typ über den Rand der Plattform zu schlagen (schubsen)

alles nicht gebracht. Habt Ihr bitte einen Tipp für mich!

Hmm, also ich hab bei Gelegenheit selbst geschlagen und ansonsten halt die angezeigten Knöpfe gedrückt.

Nach 1 oder 2 Minuten wars vorbei.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zählt die sonderbare Reliquie den zu den 100 Schätzen dazu hab mir vorhin ein Treasure Guide Video angesehen und der hat bei 39 die Trophie für 40 bekommen.

Ja tut sie, gibt sozusagen 101 Schätze

Also ich find Uncharted 3 ist der leichteste Teil und von der Story schwächer als der 2. Teil

Grafik keine Frage ist das beste was es bisher gibt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich stimme dir vollkommen nicht zu! :cool2:

Ich finde, Uncharted hat eine starke Atmosphäre. Das Gameplay stimmt auch und das Spiel bietet genug Motivation, um die Story auch bis zum Ende zu spielen. Es passiert eig. immer etwas auf dem Bildschirm und in den Action-Sequenzen, wovon es ja reichlich im Spiel gibt, fiebert man richtig mit. Es ist ein spielbarer Blockbuster.

Dein Fehler war es, dass du nicht wenigstens Uncharted 1 gespielt hast und jetzt in die Story gestolpert bist, ohne weitere Hintergründe zu kennen und die Charaktere vorher richtig kennen zu lernen. Und überhaupt, wie können 2 so gute Games an einem vorbeiziehen? :emot-raise:

Versteh mich nicht falsch. Ich war Uncharted früher genauso abgeneigt, aber heute ist es meine Lieblingsserie. :smile:

MGS gefällt mir übrigens nicht, hat eben nicht jeder die gleiche Meinung.

Ne Atmosphäre ist zwar durchaus vorhanden, aber zieht diese mich nicht mit und lässt mich eher kalt. Es ist also kein wirklich fesselndes Gefühl vorhanden, das dazu führt das ich total begeistert bin und ich es kaum erwarten kann wie es weitergeht.

Na ja, Fehler oder nicht, es ist so das ich mal die Demo von Teil 1 angezockt hab und ich diese schon recht langweilig fand. Wer sagt mir also ob es bei Teil 1 nicht genau das selbe wäre? ;)

Tja, ich hab nunmal auch nicht das Geld und vorallem nicht die Zeit alles zu zocken was so auf den Markt kommt und selbst da such ich mir ja auch nur die Spiele raus die mich interessieren bzw. bei denen ich ein gutes Gefühl hab das sie mir gefallen würden. Was das angeht hab ich mittlerweile ein ganz gutes Gespür entwickelt, auch bei Games von denen ich vorher noch nie was gehört hab zu merken ob es mir gefällt oder nicht. Ok, liege zwar manchmal auch daneben, aber das ist eher ziemlich selten der Fall.

Ja Meinungen und Geschmäcker können ganz schön auseinandergehen, macht ja nichts, ist nunmal so :)

Ich sag ja auch nicht das U3 jetzt das total schlechte Game wäre, nur das ich es bisher nicht als das episch geniale Game sehe wie es von den meisten hier bezeichnet wird ;)

warum kauft sich jemand U3 wenn er nichtmal U1 und 2 kennt? die story und die atmosphäre ist bis jetzt auf jedenfall episch und ich bin erst bei kapitel 10. muss mich extrem bremsen das game nicht in einem zug durchzuballern. ^^ werds aber auf jedenfall noch 1-2x darauf durchziehen.

das einzige was mir bis jetzt negativ aufgefallen ist ist das soundproblem das einige dialoge teilweise extrem leise sind was mir allerdings auch erst im kapitel 9 aufgefallen ist.

Na wegen dem HS ;) Aber das hab ich in diesem Forum schon mal wo geschrieben, entweder war es hier im Allgemeinen Thread oder im "Welche Version kauft ihr euch"-Thread

Und ich fürchte mit dem Wort episch wird hier bzw. generell in letzter Zeit ein wenig zu gedankenlos umgegangen... Aber gut, ist ja nur meine Einschätzung

Soundprobleme sind mir auch schon des öfteren aufgefallen, weswegen ich dann gleich die Untertitel eingeschaltet hab :) Hoffe das wird noch behoben, den das trägt so nicht gerade zur Atmosphäre bei, egal bei welchem Spiel ;)

heavy rain

in punkten story und spannung kommt da imo nix ran! wobei ich zugeben muss RDR nie gespielt zu haben und MGS nicht zu meinen favoriten zähle. hab letztes jahr mal snake eater angespielt 2 oder 3 stunden. hat mir so gar nicht gefallen.

Da schreibst du was... Heavy Rain liegt hier dummerweise immer noch ungezockt rum, hatte leider nicht den Speicherplatz und auch nicht die Zeit... :xd::'> Wird aber auf jeden Fall noch nachgeholt :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so wie es aussihet hat er ja nen USA acc.

und dort kann man sicher schon online zocken..nur wir in europa sind doch immer zuletzt dran.

Oder er ist Mitarbeiter von ND?

Weil wenn die Server in den USA schon öffentlich wäre, müssten ja noch viel mehr Leute schon Platin haben.

Kann man das irgendwie rausfinden, wie viele da bereits die Platin haben?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich hab ihn einfach mal gefragt und er hat gesagt, dass er schon am Donnerstag seinen online pass ohne probleme aktivieren konnte, allerdings hat er es erst heute geschafft in ein Match zu kommen, weil bisher nur extrem wenige Leute online sind. Ich tippe darauf, dass einfach ein paar der online pässe warum auch immer schon funktionieren, während die große Mehrheit erst am 1. November aktiviert wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab es soeben durchgedaddelt. Und will es irgendwie zusammen fassen.

Erstmal grafikmäsig ist stellenweise absolut wahnsinnig. Das hab ich auf der PS3 bisher noch nie gesehen sowas. Sieht wirklich hammermäsig aus. Dazu muss ich aber auch gleich sagen: da kommt die ps wirklich schon an seine Grenzen ran. Zb in der Stadt in der Wüste da läuft das ganze dann nun nicht mehr ganz so flüssig. Das merkt man doch schon ziemlich.

Was mir jedenfalls nicht so gefällt ist, das es so viel gescriptet ist. Und einfach naja wie soll ich sagen, ziemlich casual ist. Ich habe auf schwer gespielt und und es ist keine wirkliche Herausforderung. Die Rätsel sind echt toll gemacht teilweise. Aber nach kurzer Zeit werden einem Tipps gegeben. Und etwas später sogar dir Losung angeboten. Ich habe dies nicht genutzt. Aber wenn man gerade vertieft ist dann stört das denk ich schon die Atmosphäre. Die videosequenzen finde ich auch etwas zu viel. ich habe 11h auf schwierig gebraucht. Und will nich wissen wieviel davon Video war :/

Dennoch: es ist ein würdiger Nachfolger. Mit noch besserer Grafik. Spielt sich genauso gut wie die anderen Teile. Die Animationen von Drake sind richtig geschmeidig. Also wirklich ein Must have

Liebe Grüße

Martin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...