Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Uncharted 3 Drake's Deception


Recommended Posts

Meinst du das mit den Lichtern?

Du musst den Globus so drehen das die Lichter mit der Landmasse identisch sind, reicht aber auch wenn du kurz davor bist, die letzten milimeter macht Drake dann selbst.

@Golem Ich hatte auf normal paar probleme mit dem Kreuzfahrtschiff, kA wieviel schwerer es dann auf schwer /extrem ist. werds bald rausfinden^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Habe das Spiel nun durch und habe "noch eine Runde "ausgewählt und dann im Spiel auf "extrem schwer" umgestellt. wenn ich jetzt weiter spiele, zählt das für die Trophäe fürs extrem schwer durchspielen oder muss ich ein komplett neues Spiel anfangen und von vornherein extrem schwer auswählen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hat jemand plan wie das mit dem Globus geht? hab schon paar mal gedreht bin aber nicht weitergekommen!

Die Lichter haben 3 Lichtpunkte, diese Lichtpunkte müssen mit den 3 kleinen Sonnen auf dem Globus übereinanderstimmen

hallo habe im kapitel 11 nen problem das mit dem stab hat jemand ne lösung komme da nicht weiter...

geht darum das du einen zweite person erschaffst durch den schatten der figuren die zur situation auf dem bild passt,

hier die lösung:

Du musst von der mitte nach rechts und dann etwas nach hinten, dann erstellt der schatten einen menschen der mit einem speer auf die person an der wand einsticht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Mahlzeit,

hänge gerade in Kapitel 11.

Die Prüfung der Schatten

In welches der 500 Löcher muss ich diesen Stab stecken damit es mit dem Schatten passt?

Und bitte nicht sonne Antworten: Du musst von der mitte nach rechts und dann etwas nach hinten, dann erstellt der schatten einen menschen der mit einem speer auf die person an der wand einsticht

Damit kann keiner was anfangen bei 500 Löchern!

EDIT: Hat sich erledigt.

Gibt es dazu vllt ein Video oder eine Zeichnung?

edit Eizy: Beitrag bearbeitet. Spoiler hinzugefügt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe das Spiel nun durch und habe "noch eine Runde "ausgewählt und dann im Spiel auf "extrem schwer" umgestellt. wenn ich jetzt weiter spiele, zählt das für die Trophäe fürs extrem schwer durchspielen oder muss ich ein komplett neues Spiel anfangen und von vornherein extrem schwer auswählen?

Ich hab sicherheitshalber ein neues Spiel angefangen (wird man gefragt, ob man Schätze und so mitnhemen will), aber spiel doch mal ein Kapitel fertig und dann schau im Menü nach, da steht ja der höchste Schwierigkeitsgrad, mit dem man das Kapitel abgeschlossen hat, dran.

Mahlzeit,

hänge gerade in Kapitel 11.

Die Prüfung der Schatten

In welches der 500 Löcher muss ich diesen Stab stecken damit es mit dem Schatten passt?

Und bitte nicht sonne Antworten: Du musst von der mitte nach rechts und dann etwas nach hinten, dann erstellt der schatten einen menschen der mit einem speer auf die person an der wand einsticht

Damit kann keiner was anfangen bei 500 Löchern!

Gibt es dazu vllt ein Video oder eine Zeichnung?

Aber Spoiler kennste schon?

Du hast die Lösung doch schon :skep:

Einfach so hinlaufen wie du es beschrieben hast und auf die Wand achten.

So haben es schon ziemlich viele Leute vor dir auch geschafft ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Danke!

Habe 4 Spielstände. Erst nachdem ich ALLE einmal geladen hatte, konnte ich alle Kapitel auswählen. Seltsam.....

Also das ist dann wirklich komisch.

Bei mir kann ichs ja noch erklären: der eine ist durchgezockt, da sind alle Kapitel und beim andere sind halt die, die ich bei dem abgeschlossen habe.

Naja ist ja auch egal, hat ja funktioniert ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...