Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Uncharted 3 Drake's Deception


Recommended Posts

hat einer ma seinen kontoauszug angeschaut?

wurden jetzt nur 65 € abgebucht inkl. Headset oder kost mich das ding jetzt doch was? Bei einer email steht 25 € fürs headset und die rechnung die bei lag steht 42 oder so, ich dacht das gibts kostenlos dazu hab auch auf amazon vorbestellt....

Das ist bei jedem so.Ist ja sogesehen "umsonst" 25+40=65€

Ist das gleiche, wenn du fuers Spiel 65€ Zahlst und Headset 0^^

Ich habe eine Frage bezüglich dem Schwieirgskeitsgrad.Ich zocke gerade auf normal.Muss ich danach noch auf schwer durchzocken um Sehr schwer freizuschalten ?°

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

70. das ist es mir aber wert.

ich beschreibe mal: das ganze ist als drakes tagebuch aufgebaut, mit fotos aus teil 1 und 2... einfach toll! zudem noch zeichnungen, die anleitung ist als riesige landkarte aufgemacth, und alle schriften sind golden eingraviert und fühlt sich so edel an! das teil ist der wahnsinn! und dann ja noch 4 geile boni... das teil ist hamma! besser als die blechbüchse von teil 2!

ja für 70 hätt ichs auch gekauft - mit weniger hatte ich ohnehin nicht gerechnet. hätte auch 75 bezahlt.

vllt kauf ich die nach und verkaufe meine standard-version einem arbeitskollegen weiter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja für 70 hätt ichs auch gekauft - mit weniger hatte ich ohnehin nicht gerechnet. hätte auch 75 bezahlt.

vllt kauf ich die nach und verkaufe meine standard-version einem arbeitskollegen weiter

es lohnt sich! habs aber bei nen privaten händler gekauft... die UVP ist 80 euro, was ich schon recht heftig finde... es lohnt sich aber auf jeden fall!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist bei jedem so.Ist ja sogesehen "umsonst" 25+40=65

Ist das gleiche, wenn du fuers Spiel 65 Zahlst und Headset 0^^

Ich habe eine Frage bezüglich dem Schwieirgskeitsgrad.Ich zocke gerade auf normal.Muss ich danach noch auf schwer durchzocken um Sehr schwer freizuschalten ?°

Hab auch bei Amazon bestellt mit dem hs. Hab ne Mail bekommen das das Spiel jetzt doch 60 statt 65 kostet. Bekomme ich jetzt trotz der hs Aktion nen 5er wieder?

Liebe Grüße

Martin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Wollte nur auch mal meinen Versand-Status mitteilen. Ich habe nun heute vormittag von amazon.de die Standard mitsamt dem neuen Headset geliefert bekommen.

Die Explorer Edition steht bei amazon aber immer noch als "noch nicht versandt" drin. Ich bin mal gspannt, ob ich überhaupt eine ergatten kann/konnte.....

Mein erster Run in Uncharted 3 muss leider auch noch bis mindestens Sonntag Aben/Nacht, wenn nicht sogar Montag Abend warten :emot-what: (zu viel Stress momentan!)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie viel habt ihr bezahlt ?

für Headset 2.0 und Standard U3 zusammen: 59,- (finde ich ein hammer Deal!!!!)

Die Explorer steht halt noch mit 150,- drin und ich befürchte, der Preis wird so bleiben. Und ich hoffe aber, dass ich überhaupt mit der Explorer Edition beliefert werde. Aber ist schon ein stolzer Preis, den ich EIGENTLICH nicht zahlen wollte, aber die Statue hat es mir einfach angetan!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

So hab mal ne frage zur Story da am Ende es irgendwie nicht aufgelöst wurde:

Nathan Drake heißt eigentlich garnicht Nathan Drake? Meinte doch die Melbo oder wie die heißt als er nach dem Pfeil in seinem Hals auf dem Stuhl erwacht

das ist unter anderm auch einer der fragen wo ich auh gerne eine ausfürliche antwort drauf hätte, die das spiel aber leider nicht bietet, wie ich schon geschrieben habe:

das man in der Story die ein oder andere Frage zwar vor die Nase gesetzt, aber nicht beantwortet bekommommt. unter anderem eben auch diese >.<

sehr sehr lückenhaftes drehbuch wie ich finde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...